Vollständige Version anzeigen : Milwaukee Bucks
der Team-thread für die Milwaukee Bucks.
viel spaß beim Diskutieren!
gruss,
Lazarus
Mavs Fan
16.09.2004, 16:58
Ich kühre Milwaukee hiermit zum unbelibtestem Team in diesem Forum.
Meinen Glückwunsch:p :p :p :p
AFROkaarster
17.09.2004, 15:48
Was solln das? Die Bucks haben nen gutes Team, in etwa die Mavs des Ostens, leider haben sie Skinner verloren auf der 5, alledings werden sie das Problem durch Gadzuric, hamilton etc. schon lösen. Das Problem wird weiterhin die Defense, sowie die Verletzung von Ford. Allerdings hat man mit James einen starken Back-up für Ford besorgt.
Denke die Playoffs dürften dieses Jahr auch wieder drin sein.
Miami4life
17.09.2004, 18:20
Die Bucks waren das Überraschungsteam letztes Jahr.
Mit Skinner und Damon Jones hat man wichtige Spieler verloren, Mike James ist ein guter Ersatz für DJ, doch insgesamt ist die Mannschaft schwächer. Dieses Jahr wird sehr schwer, da andere Teams sich verstärkt haben, die Playoffs wären eine Überraschung, doch das waren sie letztes Jahr auch:D
Keith van Horn ist einer meiner Lieblingsspieler.
PO ist für die Bucks vom Potential wie für fast alle Teams im Osten drin,wenn es für sie gut läuft.
Ford scheint ja leider wirklich sehr lange auszufallen.
eshkeeya
04.11.2004, 22:42
wie kann man steve francis im letzten angriff so leicht zum krob ziehn lassen ich verstehs einfach nicht...
Original geschrieben von eshkeeya
wie kann man steve francis im letzten angriff so leicht zum krob ziehn lassen ich verstehs einfach nicht...
Wie willst Du da verhindern?
(0:00) [ORL 93-92] Francis Layup Shot: Made (26 PTS)
(0:03) [MIL] Kukoc Substitution replaced by Strickland
(0:03) [MIL] Pachulia Substitution replaced by Mason
(0:03) [ORL] Augmon Substitution replaced by Mobley
(0:03) [ORL] Cato Substitution replaced by Turkoglu
(0:03) [ORL] Howard Substitution replaced by Garrity
(0:03) [ORL] Team Timeout: Regular
(0:03) [MIL 92-91] Redd (19 PTS) Assist: Williams (9 AST)
(0:19) [ORL] Mobley Substitution replaced by Augmon
(0:19) [MIL] Team Timeout: Regular
(0:19) [ORL 91-90] Hill Jump Shot: Made (20 PTS)
(0:33) [ORL] Francis Rebound (Off:1 Def:8)
5 Schützen auf dem Feld der Magic, kein einziger Big Man. Und Mobley,Garrity und Turkoglu sind ja keine schlechten Schützen. Machst Du unterm Brett dicht, stehen die Schützen im Halbfeld frei...Hill natürlich auch mit einem genialen Pass auf Stevie....aber warum die Bucks Francis nicht gefoult haben wundert mich auch. Wahrsheinlich weil sie wussten das er Top von der Freiwurf Linie ist.
Falls hier noch Bucks-Fans sind, hab da mal ne Frage: Weiss jemand wie lange TJ Ford noch ausfallen wird?
Redd macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.
Van Horn spielt ja bis jetzt die Saison seines Lebens, auch weil er mal ne gute Quote hat. Trotzdem werden die Bucks um die Playoffs hart kämpfen müssen.
Miami4life
09.12.2004, 09:39
Hier ist ja viel los...
Gegen Miami gabs mal wieder ne Niederlage, die Heat liegen Milwaukee wohl nicht.:D
Bei Miami haben Haslem und D. Jones überzeugt, Eddie war mal wieder zum Haare rausreissen.
Bei den Bucks hat der gute alte (ExHeat) Kerze Gill ordentliche 14 Punkte gemacht dazu Strickland 12 ebenfalls von der Bank.
Doch das Problem der Bucks ist die Centerposition. Der Verlust von Skinner (bei Philly läufts noch nicht) reisst doch ein grosses Loch unterm Korb. Pachulia hat aber immerhin ordentlich gereboundet, Fizer durfte nicht spielen, für mich unverständlich, zumal mit Van Horn ein weiterer Forward ausfiel.
Die Bucks haben mit Fizer und Gill zwar gut nachgerüstet und sind von der 1-4 gut besetzt, doch sie haben ein noch grösseres Centerproblem, als die meisten anderen Teams der NBA (und das will was heissen!)
Ich finde die Bucks nich schlecht, sie haben einige gute Spieler wie Michael Redd( 3er Gott) und Desmond Mason( ohja, wenn ich den Namen schon höre, DUNKING-GOTT) Aber stimmt schon, das Loch unterm Korb ist RIESIG, aber so haben alle nichts zu verlieren und die Bucks können den jüngeren Spieler mehr Spielzeit geben. Naja, von van Horn war ich noch nie so der Fan von, ich hasse ihn um ehrlich zu sein, aber was will man machen. Die Bucks sind ja ungefähr wie die Nets, einigermaßen gut von draußen und kacke von innen. :D
Peace
.:#07:. ChRiZ
09.02.2005, 18:48
Naja... finde es nich weiter verwunderlich, dass es nich so viele Bucks-Anhänger gibt... Viele suchen sich ja auch nen Verein mit dem se sich identifizieren können (Dallas wegen Dirk zB)... Andere suchen sich den Verein über den man viel hört oder sieht... Man bekommt Teams ja fast aufgezwungen von den Medien... Lakers ist seit Kobe das beste Beispiel... Wie soll man da ein Fan von den Bucks werden wenn man nie etwas über die hört oder sieht?! Naja... Premiere zeigt am 11.03.05 das Gastspiel von den Mavs bei den Bucks... da hat man mal die Chance ein wenig Sympathien zu sammeln...
Das Ansehen der Pacers in Deutschland ist ja nu auch nich das Größte... man sieht es ja am Merchandising... man bekommt wirklich wenig von den Pacers...
Andersrum isses ja ganz normal das man ein kleiner Mavs-Fan ist als Deutscher... ganz Asien is ja auch Rockets-verbunden :P
Hier ist ja wirklich nicht gerade viel los.:D
HAt ja einige Trades gegeben bei den Bucks, Hamilton weg Mike James weg, van Horn weg.
Booth, Henderson u Gaines da.....bedeutet wohl definitiv keine Playoffs, und ein Neuaufbau im nächsten Jahr, Micheal Redd dürfte sich im Sommer auch nem anderen Team anschließen, dann mal abwarten ob man was aufm Fa-Markt reißen kann, und einen guten Pick im Draft bekommt.
Hab irgendwo (glaube bei ESPN) gelesen ,dass die Bucks eben deshalb aufgeräumt haben, um Redd nach der Saison halten (bezahlen) zu können und ihn nicht zu verlieren!
Denke aber, dass es für ihn persönlich besser wäre, wenn er sich nach der Saison ein neues (stärkeres) Team sucht.
Die Cavs, und insbesondere LeBron, haben ja großeß Interesse bekundet....
heiko2183
25.02.2005, 13:17
die trades wurden ja nur gemacht um redd zu halten...
aber die cavs locken....
wird halt eine entscheidung zwischen geld (bucks) und erfolg sein (cavs).
ich halte es sowieso für äußerst fragwürdig um einen eindimesnionalen shooter ein team aufzubauen. bei allem respekt für redd. er ist kein franchiseplayer in meinen augen
Original geschrieben von Dude
Hab irgendwo (glaube bei ESPN) gelesen ,dass die Bucks eben deshalb aufgeräumt haben, um Redd nach der Saison halten (bezahlen) zu können und ihn nicht zu verlieren!
Denke aber, dass es für ihn persönlich besser wäre, wenn er sich nach der Saison ein neues (stärkeres) Team sucht.
Die Cavs, und insbesondere LeBron, haben ja großeß Interesse bekundet....
Yep, alles nur um Redd zu halten! Und der will ja auch sehr gern in Milwaukee bleiben. Für 99,9% aller NBA Spieler ist die Kohle eh wichtiger als der Erfolg und Redd ist ja noch jung. Der kann in 2-3 Jahren nochmal einen Trade fordern.
Wenn man weiter so schlecht spielt, kommt vll. noch ein guter Draft Pick raus und man kann imho etwas entspannter in die nächste Saison blicken.
dieses jahr keine playoffs.....nächstes jahr auch net.....
wann überhaupt????:confused:
Montenegro#1
09.04.2005, 15:02
wenn man redd jetzt einen fetten vertrag gibt, dann in den nächsten 3jahren gar nicht mehr. Denn ich weiß nicht woher man das geld henehemen soll für andere spieler und die draft jahrgänge sollen ja auch nicht so stark sein dieses und nächstes jahr.
Damit hier auch mal wieder was geschrieben wird:D
Herzlichen Glückwunsch zum No#1 Pick im kommenden Draft, man darf gespannt sein, aber denke es wird sich zwischen Bogut und Chris Paul entscheiden, mit Tendenz zu Bogut.
Montenegro#1
25.05.2005, 13:02
Herzlichen Glückwunsch zum No#1 Pick im kommenden Draft, man darf gespannt sein, aber denke es wird sich zwischen Bogut und Chris Paul entscheiden, mit Tendenz zu Bogut.
also da liegst du etwas falsch, die bucks werden aller voraussicht Marvin Williams an 1 picken, ich habe auch gehofft, dass ein team, den ersten pick bekommt, was ihn gebrauchen könnte, denn halte ihn für den besten spieler und auch mit den meisten entwicklungs potenzial im draft.
Und einen Paul braucht man bei leibe nicht, wenn T.J. Ford fit ist, nur dass muss er mal halt langsam werden, hoffe er übersteht die nächste saison mal ohne große probleme am rücken.
So, und wer sagt dir, dass Williams der No1-Pick sein wird?
Ich denke, dass beim neuesten Crossover-Update viele interessante Theorien stehen.
Ein Trade zwischen Atlanta (die offensichtlich an Bogut interessiert sind) und Milwaukee (die einen PG dringender bräuchten) ist in meinen Augen gar nicht so abwegig.
Paul an Eins zu draften halte ich für Verschwendung.
Williams wird kaum Spielzeit sehen, da es in Milwaukee einen Spieler namens Desmond Mason gibt.
Von daher wären Bogut und eben Paul die Kandidaten mit den besten Chancen auf die Nummer Eins.
Von daher würde sich ein Trade Bogut gegen Paul plus zukünftigen Pick anbieten.
P.S.: Nur aus Interesse: Wolltest du nicht schon längst weg sein?
Montenegro#1
25.05.2005, 13:50
also, ich habe das auf espn heute morgen so schon um 6 gelesen, dass die bucks entweder bogut oder halt williams holen wolle, da stand will strongley consider marvin williams. Und da ich ihn persönlich als besten spieler im draft halte und die bucks, in meinen augen schon einen SF brauche, denn mason ist besser, wenn er von der bank kommt. Aber natürlich könnten sie auch bogut draften keine frage. Aber das sie dringend einen PG benötigen, sehe ich nicht, wie gesagt wenn Ford fit ist, dann ist ganz gut, wenn nicht dann schon, aber ich bin ja davon ausgegenagen, dass ford fit sein wird.
Also falls die bucks williams holen, ist bogut ja frei für die hawks und ich finde, dass sie auch einen big man am meisten brauchen
Ist schon alles etwas drucheinander gekommen, wegen den verschiebungen. Denn die blazer mit pick 3, dass lässt die chancen ja von green steigen, dass er auf 3 gezogen wird und paul ist jetzt quasi von 2 auf 4 gerutscht.
Also habe gerade nochmal auf draftcity geschaut, die führen bogut an 1 paul an 2 und williams an 3, aber hatte wo ich meinen ersten post getätigt hatte, nur das von espn so ein bissel im kopf.
Und das crossover uptade habe ich noch nicht gelesen, werde ich gleich mal mache. Danke für den Tipp. Aber das vom letzen monat habe ich gelesen und konnte da also nicht verstehen, wie ein paar namen da so hochgehandelt werden.
Und zu deiner frage, ob ich nicht weg sein wollte?? Ja ich weiß, dass könnte dir ja passen und du würdest dich bestimmt auch freuen, wenn ich weg wäre oder??
Original geschrieben von Montenegro#1
Und zu deiner frage, ob ich nicht weg sein wollte?? Ja ich weiß, dass könnte dir ja passen und du würdest dich bestimmt auch freuen, wenn ich weg wäre oder??
Allerdings, aber du hast meine Frage nicht beantwortet.
Also ich stimme dir insofern zu das Marvin Williams wohl das beste Potenzial hat, trotzdem sehe ich die SF Position mit Mason sehr gut besetzt, und am meisten bräuchten sie einen BigMan, da könnte Bogut wohl gleich helfen, zumal auch noch Gadzuric FreeAgent wird. An C. paul an #1 glaube ich auch nicht so recht, aber #2 ist durchaus drin, da draften ja die Hawks, u sollte Bogut weg sein....Marv´s Position ist bei den Hawks dann auch gut u jung besetzt ist.
Aber es ist eh noch einiges drin, evtl. traden die Bobcats auch noch ihre zwei Picks für nen höheren und und und, werden wir alles erst am 28. Juni erfahren, bin jedenfalls gespannt.
DummwieBrot
25.05.2005, 17:16
Ich hoffe mal die Bobcats traden nix für einen höheren Pick, denn sooo überragend ist diese Saison kein Spieler als, dass es das wirklich wert wäre.
Und bei den Bucks steht und fällt echt alles mit TJ Ford. Wenn sie glauben, er wird nächste Sasison fit sein, wäre es absolut bescheuert einen weiteren kleinen Pointguard zu traden.
Ob Bogut mehr the Next Anstey oder doch ein brauchbarer Center wird, ist die große Preisfrage, besser als alles was in den letzten Jahren in Milwaukee Center spielen durfte ist er aber wohl schon.
Und Williams könnte glaub ich mal vorallem dann No1 Pick werden, wenn ein Team den Bucks einen hübschen Trade anbietet.
Wenn sie jedoch Reed halten wollen, sollten sie sicherlich nicht einen Spieler draften, der bei allem Talent noch Zeit braucht.
Montenegro#1
25.05.2005, 18:59
Allerdings, aber du hast meine Frage nicht beantwortet.
ist ja schön big o, dass du mich hier raushaben möchtest, aber ich werde nicht gehen und nicht weil ich unbedingt hier bleiben muss um zu posten, denn gibt ja noch genug andere foren, vor allem amerikanische und bin auch manchmal in serbischen/kroatischen unterwegs.
Ich bleibe nur wegen solchen leute wie dir hier, denn ich habe keine problem mit dir, sondern du mit mir.
Hätte ich das gepostet, was einige user hier gegen mich in den letzten tagen gepostet haben, dann hätte ich mir einen neuen nick anlegen können.
Ich bleibe nur wegen solchen leute wie dir hier, denn ich habe keine problem mit dir, sondern du mit mir.
Was meinst du mit Leuten wie mir? Du kennst mich doch überhaupt nicht. Ich finde es nur inkonsequent von dir, erst groß deinen Rückzug anzukündigen und dann nen Rückzieher zu machen.
Hätte ich das gepostet, was einige user hier gegen mich in den letzten tagen gepostet haben, dann hätte ich mir einen neuen nick anlegen können.
Was hat das denn mit meiner Aussage hier zu tun? Ich habe meinen Grund, dich nicht zu mögen.
Aber damit das nicht zu Off-Topic wird noch was zu den Bucks:
Werden die Bucks überhaupt Gadzuric halten? Es gibt ja genug Teams, die ihn gut gebrauchen könnten.
Außerdem will Redd ja auch Erfolg haben, von daher ist ein Perspektivspieler nicht unbedingt förderlich. Da steigen die Chancen für Bogut oder Paul.
Ein Team mit :
C Bogut
PF Smith
SF Mason
SG Redd
PG Ford (gesund)
Wäre bestimmt gut für 35-43 Siege.
Und noch mehr Veränderungen bei den Bucks:
Terry Porter wurde gefeuert.
Quelle: ESPN (http://sports.espn.go.com/nba/index)
Montenegro#1
28.06.2005, 14:40
Bucks machen Qualifing Offer für Dan Gadzuric und Zaza Pauchila. Somit haben sie auch jedes recht jedes angebot auszgeleiche, was die beiden spieler betrifft. Vor allem, wenn sie Gadzuric halten könnten, könnte er mit Bogut schon ein ganz gutes Center-Duo bilden. Zwei Balkanesen Center finde ich toll die kombie australo-kroate und holland-serbe.:cool: .
Finde beide haben auch Pauchila haben diese saison ganz gut gespielt und wäre sicher nur hilfreich für die Bucks, wenn sie sie halten könnten.
Bogut/Gadzuric
Smith/ Pauchila
Mason
Redd
Ford
die anderen backups fallen mir jetzt nicht ein und habe keine lust nachzuschauen, aber da würde was gehen mit für den Osten keinen schlechten Frontcourt und hoffentlich mit einem fitten Ford.
The Bucks made qualifying offers to centers Dan Gadzuric and Zaza Pachulia on Monday, making the two big men restricted free agents.
The moves give the Bucks the right to match any offer for either player.
Gadzuric averaged a career-high 7.3 points and 8.3 rebounds last season. Milwaukee picked him out of UCLA in the second round of the 2002 draft.
The 21-year-old Pachulia averaged 6.2 points and 5.1 rebounds last season and appeared in 74 games after Milwaukee acquired him from Charlotte following the 2004 expansion draft.
Teams are allowed to start negotiating with free agents Friday, and once a new six-year collective bargaining agreement is ratified, they will be able to sign them beginning July 22, the Bucks said.
Ford hat heute das medizinische OK für "full-contact basketball" von den Ärzten bekommen. Eine ausgezeichnete Nachricht für alle Bucks-Fans. Hier der Link (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2095853)
heiko2183
28.06.2005, 17:36
Bucks-Fans.
gibts sowas? ;)
naja ich denke nicht dass die bucks in den playoffkamp eingreifen werden. aber die verpflichtung von bogut wird schonmal der schritt in die richtige richtung sein
Montenegro#1
28.06.2005, 17:39
Original geschrieben von heiko2183
gibts sowas? ;)
naja ich denke nicht dass die bucks in den playoffkamp eingreifen werden. aber die verpflichtung von bogut wird schonmal der schritt in die richtige richtung sein
Naja, ich traue es Ihnen sogar zu, aber ist jetzt noch halt zu früh für eine Prognose. Denn wenn man Redd behält und Gadzuric, Pauchila auch und Ford fit bleibt dann ist was drin, aber warten wir mal lieber die Offseason an. Denn der Frontcourt wäre gar nicht mal so schlecht, für den Osten.
Gibts bestimmt. Nur nicht in diesem Forum.:D
Ich denke mit Bogut stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Das Team hat ja schon vor zwei Jahren die Playoffs gepackt. Seit damals hat sich doch kaum was geändert, außer das Van Horn und Skinnernicht mehr dabei sind.
heiko2183
28.06.2005, 17:48
Seit damals hat sich doch kaum was geändert, außer das Van Horn und Skinnernicht mehr dabei sind.
stimmt schon, aber irgendwie lief es dieses jahr nicht und die konkurrenz wurde halt doch um einiges besser
Flash_05
28.06.2005, 18:02
Wenn man bedenkt was die anderen Teams gedraftet bzw. getradet haben dann sind da 2 Veränderungen gar nichts dagegen. Aber ich denke dass die Bucks bis in 2 Jahren wieder in den PO sind...
Wie gesagt. Hängt alles davon ab, was der gute Michael Redd vorhat. Wenn der nämlich in Cleveland anheuert, dann siehts düster aus.
Bucksseb
28.06.2005, 19:13
Ja, sowas wie Bucksfans gibts schon. Nur halt leider nich grad viele. Aber ich bin ja da.
Montenegro#1
29.06.2005, 13:32
Glükwunsch Bucks zu Bogut, war ja auch klar das man Ihn holt. Hoffe jetzt, dass man das team zusammen halten kann und dann wird es mit sicherheit eine gute saison werden.
Und auch der secondrounder fiel auf einen internationalen und zwar Ersan Iiyalosova. Aber bei ihm denke ich nicht, dass er nächste saison zum team gehören wird, sondern noch 2 Jahre in europa bleiben wird oder eventuell in der NBDL spielen.
Anklebreak4Life
18.07.2005, 14:39
Ich finde es ein bisschen komisch dass man Simmons geholt hat. Soll jetzt Máson oder Simmons starten?
Montenegro#1
18.07.2005, 15:16
Original geschrieben von Anklebreak4Life
Ich finde es ein bisschen komisch dass man Simmons geholt hat. Soll jetzt Máson oder Simmons starten?
Also ich würde ehr simmons auf der 3 starten lassen.Mason ist besser von der bank und kann du gute enegie bringen.
WadeAkaTheFlash
18.07.2005, 15:51
Also ich würde ehr simmons auf der 3 starten lassen.Mason ist besser von der bank und kann du gute enegie bringen.
so sehe ich das auch
Tru Warrior
14.08.2005, 12:22
Micheal redd hat den genialsten wurf der nba, aber mit dem kader ist die playoff teilnahme ein erfolg.
ACh hat er den?;)
Haben sich im Gegensatz zum Vorjahr zwar ziemlich gut verbessert,allerdings werden die Playoffs wohl nur drin sein,wenn bei einem anderen team was schief läuft,bei Milwaukee aber recht gut.Sehr viel wied auch darauf ankommen,ob Ford schnell wieder in der Liga ankommt oder ob er noch seine Zeit braucht..
Tru Warrior
14.08.2005, 17:51
Ja, ich wollte da ray und peja micht vergessen.
Aber ernsthaft:
wenn sich bogut wie erhofft entwickelt, Redd weiter ordentlich punktet(viel mehr macht er sonst leider nicht:4,2 reb und 3,2 ass) und simmons sich weiter verbessert ist ein playoffplatz schon möglich, aber man sollte abwarten was bis zum 1. nov noch passiert.
natürlich sind auch die points wichtig, wo man auf speedy ford und mo williams bauen bauen kann.
Flash_05
14.08.2005, 18:15
Für mich sind die Bucks nächstes Jahr Geheimfavorit für die Playoffs
High-RiZe
03.10.2005, 17:44
Ich bin diese Saison sehr gespannt auf die Bucks.
Wenn Ford auch noch wirklich 100% fit ist kann man durchaus die Playoffs schaffen!
Besonderes Augenmerk für Fantasy Games etc. :
Desmond Mason
Letztes Jahr 17ppg und ich denke er wird dieses jahr sich nochmal steigern:top:
"The Cowboy takes over the scoring lead";)
High-RiZe
03.10.2005, 17:51
Lol werden jetzt im ganzen board irgendwie keine neuen beiträge mehr angezeigt?!
MeloYellow
09.10.2005, 19:54
also t.j. ford scheint wohl wieder fit zu sein
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/37496/20051009/t.j._ford_as_good_as_new/
wenn er an seine leistungen von vor 2 jahren anknüpft, bogut eine 1st pick würdige saison hinlegt und simmons gut funktioniert dann kann da einiges passieren.
starting 5: bogut - smith - mason - reed - ford
bank : gadzuric, simmons, welsch, m. williams, kukoc
also das liest sich doch ger nicht schlecht, oder?
mc.speech
09.10.2005, 20:03
Original geschrieben von MeloYellow
starting 5: bogut - smith - mason - reed - ford
bank : gadzuric, simmons, welsch, m. williams, kukoc
ich würde mal denken, dass simmons auf der drei starten wird, da mason nicht mehr der jüngste ist, und simmons überzeugt hat und somit ordentlich spielzeit bekommt!
ich glaube zwar auch, dass Simmons vor Mason steht, aber nicht aus Altersgründen... Der Bengel ist erst 28, was hast du denn für eine Vorstellung von Alter? :confused:
heiko2183
09.10.2005, 20:42
er wird vielleicht anthony mason mit desmond mason verwechseln :confused:
mc.speech
09.10.2005, 20:45
Nein, ich dachte an Desmond...der ist erst 28...ok, hab ihn älter geschätzt ;)
Nun gut, schauen wir mal, was er außer Dunks den Bucks bringen kann!
MeloYellow
10.10.2005, 18:06
ok ich wollte nur die starting 5 nicht total durcheinander würfeln und dachte simmons wäre ein guter energizer von der bank. eigentlich egal welcher von beiden startet und welcher als sixth man kommt sie sind ein gutes duo auf der 3.
Was hat Bogut da für einen Satz abgegeben, der ihn hat sehr arrogant rüberkommen lassen?Hab da irgend so etwas gehört...
Würd mich mal interessieren...
Ed Maroni
20.10.2005, 11:58
die bucks gewinnen gegen die pistons und das vor allen dingen auch durch die leistung von t.j. Ford. 8-12 aus dem feld, dazu 9 assists.
für ford könnte das eine ziemlich gute saison werden.
webjoe#4
20.10.2005, 12:07
schön das tj nach der krassen verletzung wieder scheint au dem damm zu sein!
Bassy31Telfair
20.10.2005, 13:01
Original geschrieben von webjoe#4
schön das tj nach der krassen verletzung wieder scheint au dem damm zu sein!
...und das mit besserer Offense als je zuvor.Der Knabe scheint wirklich an seinem Wurf gearbeitet zu haben, welcher bis dato seine größte Schwäche war.Das Duo T.J. Ford / Mo Williams ist wirklich eine der besseren Point Guard-Combos im Osten.
Montenegro#1
02.11.2005, 05:21
Ola la. Da gewinnen die Bucks anscheinend in einen richtig heißen game bei den sixers mit 117-108. Vor allem Ford, Simmons, Redd und auch Bogut stark beid den Bucks und Gadzuric brachte von der Bank noch eine gute Leistung. So kann es weiter gehen. Aber moment morgen gehts ja schon gegen die Nets, als besser nicht.:D ;)
RayALLEN
02.11.2005, 09:12
Wenn Magloire jetzt auch noch seine Leistung bringt, könnte Milwaukee echt eine dicke Überraschung werden
Original geschrieben von RayALLEN
Wenn Magloire jetzt auch noch seine Leistung bringt, könnte Milwaukee echt eine dicke Überraschung werden
Glaube ich eher nciht. Defensiv ist Milwaukee so ziemlich das untereste Level in der NBA. Angefangen von Redd über Simmons bis Bogut/Magloire.
Wenn Magloire die Nr. 1 unterm Korb wird, dann sind für ihn ihmo 14/10 drin.
TJ Ford man sehr gutem Spiel, fast ein Triple Double. ;)
J.R.Smith#1
02.11.2005, 10:14
TJ ist zurück
und was für ein spiel...aber dass philly sich das noch hat nehmen lassen?!
aber heute gegen die nets. das wird setwas chwerer und rechne da mit einer niederlage!
Ed Maroni
02.11.2005, 14:37
1 reb von nem triple double entfernt, starkes debut
webjoe#4
02.11.2005, 14:39
bucks haben echt n geiles team.. und ihr spiel ist wirklich atraktiv.. macht spaß da zu zu schauen.. oute mich etwas als bucks liebhaber..
bin mal gespannt was sie diese saison so zeigen!!
peace
WadeAkaTheFlash
03.11.2005, 02:45
meine güte da gewinnen die bucks ja auch gegen die nets,guter start und das bei 2 auswärstsüpielen
ja man....was geht denn mit redd ab:D ..man kanns aber auch übertreiben mit den punkten hier...!41!!!!!seine quote natürlich über 50%...60%3er....noch was???
RayALLEN
03.11.2005, 11:08
Bogut mitm Double Double 10 / 17
war vielleicht keine dumme Idee den "sicheren" Draft zu nehmen.
Da könnt man doch glatt Bucks Fan werden, so wie die spielen
Redd scheint ja richtig HOT zu sein. Will wohl allen zeigen, dass er seinen MAX. Contract zu recht bekommen hat. 35,5ppg in den ersten beiden Spielen und exakt 50% aus dem Feld und von draussen. Dazu schon unglaublich 34 mal an der Freiwurflinie gestanden.:eek:
Wie ich schon einmal erwähnt hatte, die Bucks werden rennen was das Zeug hält, mal sehen wie weit sie damit kommen.
Nach 12-15 Spielen kann man ja schon einmal genauer spekulieren.
AFROkaarster
03.11.2005, 18:21
Redd scheint ja richtig HOT zu sein.
Letzte Saison ist er auch stark gestartet und nachher ziemlich eingebrochen. Hoffe, das Ford und nen bißchen INside Scoring von Magloire und Bogout ihm etwas mehr Konstanz geben bzw. die Defense sich nicht mehr so auf ihn konzentrieren kann.
Die Bucks sind sowas wie die Light Version der Suns aus dem letzten Jahr. Mal gucken wie weit man so kommt mit ordenrlich Fire Power, aber ohne ordentliche Defense. Zumindest die gegnerischen Big men solte man aber anständig verteidigen können mit Magloire und Gadzuric.
Champion 2010
06.11.2005, 15:19
Die Bucks waren mir immer schon symphatisch.
Aber was ist den das die sind alle voll gut drauf. Die sind ein Playoff Kandidat. Ich sehe sie sogar vor den Nets und Sixers in der Eastern Conference.
Zu Bogout der Typ ist ein toller Teamspieler. Ist egal was er sagt sondern was er auf dem Feld tut.
Das Team hat Zukunft und ist ein für mich heißer Kandidat für den 5 Platz im Osten. Die NBA wird immer besser und besser oder bilde ich mir das nur ein. Kaum Teams die wirklich schlechter geworde sind. Dafür viele Teams die sich verstärkt haben.
Go Bucks go
IrieWeazel
06.11.2005, 19:30
Original geschrieben von Champion 2010
Zu Bogout der Typ ist ein toller Teamspieler. Ist egal was er sagt sondern was er auf dem Feld tut.
das hab ich schon öfter gehört, aber ich hab nie erfahren was er gesagt hat? was hat bogut gesagt, dass er von den medien so kritisiert wird?
Champion 2010
06.11.2005, 19:35
Original geschrieben von IrieWeazel
das hab ich schon öfter gehört, aber ich hab nie erfahren was er gesagt hat? was hat bogut gesagt, dass er von den medien so kritisiert wird?
Mehrere Sachen z.B
Das er der beste Spieler im Draft war, dass er in seinem Team der Go to Guy sein will. Er hat sich aufgereckt über die US Nationalmannschaft. Über die Jungstars die denken sie sind Allstars hat er gelestert.
Der Trainer hat gesagt er sei ein Spielertyp wie Vlade Divac.
Er antwotete: Ich bin doch nicht so lahm wie der Vlade.
u.s.w
Montenegro#1
06.11.2005, 19:38
Mehrere Sachen z.B
Das er der beste Spieler im Draft war, dass er in seinem Team der Go to Guy sein will. Er hat sich aufgereckt über die US Nationalmannschaft. Über die Jungstars die denken sie sind Allstars hat er gelestert.
u.s.w
Der Kroate hat einfach nur eine große Fresse. Das ein Kroate nichts gutes für einen Serben übrig hat, ist nichts neues. Nur anscheinend weiß der junge nicht, wer Divac war. Der soll mal schauen, dass er so gut wird wie Divac.
Bron Bron
06.11.2005, 19:51
Bogut ist Australier, kein Kroate.
Champion 2010
06.11.2005, 19:54
Original geschrieben von Bron Bron
Auf dem Papier (Pass) schon. aber nicht im Herzen. Der hat kroatische Eltern. Das sieht man auch an seinem Idol Drazen Petrovic
heiko2183
06.11.2005, 20:01
die bucks haben sich gut verstärkt und sind auch sehr gut gestartet aber viel mehr als 50 siege wirds nicht geben, dazu ist die defense zu schlecht.
bogut meinte auch er würde nicht mit kobe spielen wollen, weil dieser überschätzt sei und auch viel zu arrogant.
kobe daraufhin mal zum reporter: "I am looking forward to play against him"
bogut: "I am not afraid, I will block him between five and six times"#
naja, ne große klappe haben viele spieler. so lange er quasselt und leistung bringt wirds den bucks egal sein
Montenegro#1
06.11.2005, 20:07
Original geschrieben von Bron Bron
Keine Sorge ich weiß wovon ich rede;) . Aber so sehr kroate ist er dann auch nicht, dass er für sie spielen will, sondern spielt ja für australien.
nur hat der Junge echt ne große klappe und das macht ihn nicht gerade sympatisch. Also ich habe einen Rookie so noch nie reden hören wie den. Der legt sich ja wirklich mit jedem an.
Der hat sich doch sogar mit Legenden des austtralischen basketballs angelegt. Ganz sauber scheint der nicht zu sein.
Auf dem Papier (Pass) schon. aber nicht im Herzen. Der hat kroatische Eltern. Das sieht man auch an seinem Idol Drazen Petrovic
Ja die Kroaten haben leute mit serbischen Genen anscheinend immer gern. Sogar den Dado Prso mögen sie ja.:D
and1_closer
13.11.2005, 07:23
Was ist los mit den Leuten hier !!!
Die Bucks gewinnen mit einem punkt, und das durch einen buzzer von M. Williams.
Und dazu waren sie 4min vor schluss mit 13 hinten.
Bucks 103 : Indiana 102
Respekt
Das muss Carlisle auf seine Kappe nehmen,was da heute passiert ist.Während die Pacers einen Freiwurf nach dem anderen daneben setzen,schaut Jasikevicius (mit 100% aus dem Feld) von der Seite zu...
Aber toller Kampf vo den Bucks,muss man schon sagen
Und Ford wieder mit nem geilen Game, dem Jungen ist nicht mehr zu helfen:)
Was bringt der jetzt?15/5/10 - Unfassbar - das nach einen Jahr Pause, ist doch krank...
Da kam ich gestern Nacht wieder so um viertel vor fünf, seh kurz vor ende, die Bucks 0 Chance, und dann heute morgen das:)GEIL...
That's B-Ball!
Montenegro#1
19.11.2005, 19:03
Was ist mit Großmaul Bogout los?:D Jetzt ist er gebencht worden und das schon seit 2 spielen. Mehr auser gutes Rebounding, was man ihm auf jeden fall lassen muss, kommt da zur zeit nicht. Ein Tipp nächstes mal die klappe nicht so weit aufreisen Herr Bogut.:D :lol: :lol: .
Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn's er halten kann is gut, sonst wird es eh jeder vergessen;)
Peace
Montenegro#1
20.11.2005, 11:36
Mehrere Sachen z.B
u.s.w
da UHU
nur hat der Junge echt ne große klappe und das macht ihn nicht gerade sympatisch. Also ich habe einen Rookie so noch nie reden hören wie den. Der legt sich ja wirklich mit jedem an.
Der hat sich doch sogar mit Legenden des austtralischen basketballs angelegt. Ganz sauber scheint der nicht zu sein.
Muss ich dir Recht geben. Bogut zu unterstellen er habe ein grosse Klappe ist untertrieben. Er denkt er ist eine Mischung aus Dwight Howard und Vlade Divac.
reakwon hatte mit seiner Prognose vollkommen Recht.:top:
RayALLEN
20.11.2005, 12:18
Hat er nicht auch angekündigt Kobe 6 mal zu blocken? :lol:
Btw. was war die Prognose von raekwon?
mc.speech
30.11.2005, 18:56
Joe Smith plagt sich schon seit dem Trainingscamp mit Knieproblemen herum und überlegt momentan, ob er sich nicht doch einer Knie OP unterzieht.
Klick (http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/38138/20051130/smith_looking_at_possible_knee_surgery/)
mc.speech
06.12.2005, 18:44
Original geschrieben von mc.speech
Joe Smith plagt sich schon seit dem Trainingscamp mit Knieproblemen herum und überlegt momentan, ob er sich nicht doch einer Knie OP unterzieht.
Klick (http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/38138/20051130/smith_looking_at_possible_knee_surgery/)
Ja, er wird sich einer Knie-OP unterziehen und fehlt den Bucks somit 6 - 8 Wochen!
Klick (http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/38210/20051206/joe_smith_will_have_knee_surgery/)
So, hier muss doch auch mal wieder was geschrieben werden.
Die Bucks gestern mit einem wichtigen Sieg gegen Cleveland.
Ford mit 24 Punkten und 9 Assists sowie 9-12 aus dem Feld bei 5-5 Dreiern
Redd mit 23 Punkten
Bogut auch noch mit 21 Punkten
Also was der Ford da teilweise für Stats raushaut ist ja nicht mehr feierlich.
Ich hoffe bloß, dass er dieses Jahr von Verletzungen verschont bleiben wird.
Tja, das erste Drittel der Saison ist fast vorüber und ich muss sagen.
Glückwunsch Bobby Simmons.
Nicht nur, dass seine Spielzeit gesunken ist, seine Werte sind drastisch gefallen.
So lob ich mir das. :D
Naja, wenigstens hat Redd seine Dreierquote hochgefahren.
Zu schade, dass Gadzuric auf der Bank versauert.
Tja, passiert echt schon zu häufig, dass Spieler mit einem auslaufenden Vertrag ohne Sinn rocken, um dann 5 Monate später wieder in alte Zeiten zu verfallen:rolleyes:
Tja, da bin ich fast froh, dass er nicht bei den Clippers verlängert hat, obwohl Mobley auch nicht die Optimallösung ist.
Was mich wundert: Magloire sollte eigentlich bessere Stats bringen als die 9 Punkte und 10 Rebounds. Also ich hatte auf jeden fall mehr erwartet.
mc.speech
31.12.2005, 16:48
TJ Ford fällt wohl die nächsten 3 Wochen aufgrund einer Fußverletzung aus. In die StartingFive wird wahrscheinlich Mo Williams rücken.
Klick (http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2275595)
Original geschrieben von Modde
Tja, passiert echt schon zu häufig, dass Spieler mit einem auslaufenden Vertrag ohne Sinn rocken, um dann 5 Monate später wieder in alte Zeiten zu verfallen:rolleyes:
Das passiert wirklich oft,nur woran liegt es?Ist es weil die SPieler dann,bei ihrem oftmals neuen Team,nicht mehr klar kommen oder weil sie satt sind?Das wird es wohl sein aber ich kann es nich verstehen,wenn man spielt will man doch alles geben.Spielt man nur halb macht es weniger Spaß,man kriegt weniger Aufmerksamkeit,vieleicht geht einem der ein oder andere Dollar durch die Lappen(Werbung oder so)..
BUCKS BUCKS BUCKS....was wären die bucks bloss ohne michael redd?...ganz tief im tabellenkeller!michael redd hat wieder mal ne ganz "ok"e saison!mit 25.1 ppg könnte er wieder allstar werden.die bucks auf rang 5 im osten,was eigentlich nicht überrascht...es ist jetzt eigentlich viel zu früh über die po's zu reden....die bucks haben noch 38 spiele vor sich aber ich glaub die playoffs sind auf jeden fall drin...
mc.speech
31.01.2006, 21:48
So langsam entwickel ich zu den Bucks eine Bulls-Knicks-Beziehung.
Immer schön verlier...äh...egal :D
Jazzfan1988
01.02.2006, 07:21
So langsam entwickel ich zu den Bucks eine Bulls-Knicks-Beziehung.
Immer schön verlier...äh...egal :D
Wenn die Hornets und Bucks auch in der 2. Saisonhälfte an ihre Leistungen aus der 1. anknüpfen können, wird weder der Hornets-, noch der Bucks-Pick in der Lottery sein. Doch ein bisschen Playoff-Erfahrung wäre für die Hornets-Youngsters um Chris Paul sicher auch nicht von Nachteil. Ärgerlich wäre es nur, wenn die Hornets auch gegen Ende der Saison eine Bilanz im Bereich von .500 aufzuweisen hätten und damit die Playoffs knapp verpassen würden und der Pick dennoch um die Plätze 12-14 platziert sein würde. Für das Erreichen der Playoffs sollten meiner Meinung nach im Westen nämlich wieder 45 Siege erforderlich sein.
mc.speech
01.02.2006, 11:43
Original geschrieben von Jazzfan1988
Wenn die Hornets und Bucks auch in der 2. Saisonhälfte an ihre Leistungen aus der 1. anknüpfen können, wird weder der Hornets-, noch der Bucks-Pick in der Lottery sein.
So sieht es aus. Vielleicht kann man beide Picks für einen Lottery-Pick traden? Möglich wär's (auch wenn ich es nicht glaube). Den 2nd-Rounder sind wir ja nun schon mal los ;)
Doch ein bisschen Playoff-Erfahrung wäre für die Hornets-Youngsters um Chris Paul sicher auch nicht von Nachteil.
Paul, West und Snyder bekommen so viel Zeit, wie sie für ihre Entwicklung benötigen. Scott will Smith nach seiner "Sophmore-Wall" noch keine Spielzeit geben, weil er an oberster Stelle das Erreichen der Playoffs sieht. Sollte man im März auf Platz 10 oder 11 im Westen stehen und die Playoffs als utopisches Ende der Season ansehen, werden wohl auch Spieler wie Smith, Macijauskas oder Bass mehr Zeit bekommen. Denn dann schadet Verlieren ja nicht mehr.
Ärgerlich wäre es nur, wenn die Hornets auch gegen Ende der Saison eine Bilanz im Bereich von .500 aufzuweisen hätten und damit die Playoffs knapp verpassen würden und der Pick dennoch um die Plätze 12-14 platziert sein würde. Für das Erreichen der Playoffs sollten meiner Meinung nach im Westen nämlich wieder 45 Siege erforderlich sein.
Der Februar wird von den Spielen her nicht so schwer, da sollte mit den aktuellen Leistungen eine Bilanz um die .500 drin sein. März und April werden da schon ein Stück härter. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
PS: Wenn die Hornets die PlayOffs erreichen, dann wird Byron Scott 'Coach of the Year'. :cool:
Jazzfan1988
01.02.2006, 11:49
PS: Wenn die Hornets die PlayOffs erreichen, dann wird Byron Scott 'Coach of the Year'. :cool:
Paul ROY, West MIP und Scott COY, außerdem das Erreichen der Playoffs, das wär doch was! Ich wünsch es den Hornets!:top:
Matt-Effect
29.03.2006, 07:58
hey.. das spiel heute ode beser gestern war ja wohl mal voll krass.. 132 zu 110 gegen phx..und dann auch noch ohne t.j. ford... charlie bell mit triple-double, season-records fuer die bucks in zich kategorien und season tie inner nba fuer 3er mit 18 (zusammen mit phx), nba season -record fuer meiste dreier im 3ten viertel (11), 46 punkte im 3ten viertel, und mit den 18 dreiern auch noch nen franchise record...wow...und ich habs gesehen..
Montenegro#1
29.03.2006, 10:04
Also Charlie Bell dreht ja richtig auf zurzeit. Was der auch schon davor gezeigt hatte war nicht schlecht. Für einen Spieler der nicht mehr als ne mio bekommt und letzte Saison noch in Spanien bei einem mittelmäßigen Klub spielte ist das schon klasse. War aber auch Topscorer letzte Saison in Spanien. Aber er zeigt ja auch das er nicht nur scoren kann, sondern auch ein gutes Auge für seine Mitspieler hat.
Wird im Sommer sicherlich einen schönen Vertrag unterschreiben können, da werden die Bucks schon was hinblättern müssen.
High-RiZe
29.03.2006, 17:39
kurze info:
was ist eigentlich mit ford los? Ist der verletzt? Habe die bucks nicht so verfolgt. Habe da vll. was verpasst
Franchiseplayer
10.08.2006, 12:22
TJ Ford ist jetzt ein Raptor
The Matrix
29.12.2006, 15:48
Die Bucks spielen um die Playoffs mit............
Mit Charlie Villanuvera oder so.
mc.speech
29.12.2006, 16:10
Die Bucks spielen um die Playoffs mit............
Mit Charlie Villanuvera oder so.
Geiler Kommentar, null Aussagekraft. :top:
The Matrix
30.12.2006, 09:46
Ja scho, lol halt......:lol:
Pau-Gasol
14.01.2007, 00:37
Simmons fällt wohl für den rest der saison aus
The Matrix
14.01.2007, 09:53
Schade für die Bucks. Einziger "guter" und konstanter Spieler ist wohl Michael Redd. Andrew Bogut lässt noch auf sich warten, naja ist ja auch erst sein 2. Jahr.
Ah ja und Earl Boykins ist auch noch da, aber der allein wird nix bewirken können.
verloren mit 99-90 gegen die Bulls...
geile Stats vom Rookie Ilyasova:
in 31 Minuten 22 Punkte und 9 Rebounds
aus dem wird was :)
das Spiel wurde übrigens wegen sage und schreibe 26 TO's verloren :wand:
Marion31
23.01.2007, 17:37
NevUz, da hast du recht. Ich finde es gut, dass der Trainer Ersan Ilyasova länger spielen lässt(okay er hat auch keine andere Wahl viele Spieler sind verletzt).
Da sieht man wie gut er ist!!!!
poste das jetzt einfach mal bei den bucks auch wenn er auch für andere teams gespielt hat für mich bleibt er ein buck.......
http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070125/NEWS02/70125030/0/BUSINESS01','311
so kann man sich auch sein leben vollends kapputmachen :no: :no:
Was so ein trainerwechsel dann doch mal schnell ausmachen kann. Mit nem neuen trainer schlägt man so eben auch mal die spurs. Auffallend das leute wie ilyasova und greer auch gleich ordentlich spielzeit bekamen und diese auch sehr ordentlich genützt haben.
The Matrix
16.03.2007, 15:49
Bucks gewinnen gegen San Antonio....:lol:
Der Trainerwechsel hat vorerst was gebracht!
Warum hat Ilyasova gestern als Starter gegen die Celtics nur 8 Minuten gespielt? Ist er verletzt? Würd ich gern mal wissen.
NERO2810
30.04.2007, 23:32
Wenn man Ilyasova das Vertrauen schenkt, dann wird aus dem ein richtig großer. Ich schätze ihn vom Potenzial her, sträker als Memo und Hedo ein. Doch ob er es je voll ausschöpfen kann, weiß ich leider nicht. Der Junge ist echt eine Granate!
Dunkster
05.07.2007, 11:34
PG: M. Williams
SG: M. Redd
SF: C. Bell
PF: C. Villanueva / Y. Jianlan
C : A. Bogut
mMn könnte milwaukees S5 so aussehen oda? bei PF war ich mir nich sicher!
mc.speech
05.07.2007, 12:08
PG: M. Williams
SG: M. Redd
SF: C. Bell
PF: C. Villanueva / Y. Jianlan
C : A. Bogut
mMn könnte milwaukees S5 so aussehen oda? bei PF war ich mir nich sicher!
Haha, stellst du jetzt für jedes Team die Starting-Five auf? Wow.
Nebenbei sei bemerkt: Noch hat Williams nicht verlängert, Bell's Verbleib bei den Bucks ist ebenso ungewiss, auch wenn die Bucks beide halten wollen. Auf der Vier wird natürlich Villanueva starten und kein Rookie, der eigentlich gar nicht für die Bucks spielen will. Bell ist eigentlich der perfekte Bankspieler für die 1-3, so dass ich glaube, dass Simmons, der wieder bei 100% sein sollte, starten wird.
heiko2183
05.07.2007, 12:13
ich hätte bell gerne bei den lakers auf der eins und hier wird er auf einmal als small forward gehandelt? ;)
es ist schwer jetzt die formation der bucks zu prognostizieren. mal abwarten was mit den free agent passiert und ob man es schafft der chinesischen regierung entgegenzukommen und zeitgleich auch was nützliches zurückzukriegen
Magic_shooter
05.07.2007, 16:30
M. Williams
M. Redd
Villanueva
Jianlian
Bogut
Hört sich doch gut an!
A.Morrison
05.07.2007, 16:35
M. Williams
M. Redd
Villanueva
Jianlian
Bogut
Hört sich doch gut an!
Villanueva ist doch ein wenig zu gr0ß für SF oder :) ?
Man sollte Jianlian, der sowieso nicht für die Bucks spielen möchte, für einen SF traden. Dann würde es so aussehen.
M. Williams
M. Redd
? (Der für Jianlian getradet wurde.)
Villanueva
Bogut
heiko2183
05.07.2007, 17:30
warum für einen small forward traden? simmons steht unter vertrag. und mit patterson hat man wohl sogar noch den passenden backup, so dass man da gut besetzt ist.
aber wie schon gesagt: es ist viel zu früh für spekulationen da in der bier stadt ja bei der hälfte des teams die verträge ausgelaufen sind
Ist schon durchgesickert zu welchen Konditionen der Multi-Year Contract mit Yi gesignt wurde?
King A.I.
12.06.2008, 16:06
was findet ihr sollten die bucks jz machen????? Bogut weg und einen bigman wie randolph holen. Denk mal dass die wichtigsten spieler im kader redd und Villanueva sind, wobei williams auch nicht schlecht ist (aber denk mal wen sessions mehr spielzeit nächstes jahr bekommt, wird er besser als williams). Man könnte auch bogut behalten und einen SF holen (batum???).
Sagt ihr mal eure meinung dazu.
Player Royal
04.09.2008, 18:18
Versuche wie in anderen Foren auch hier mal etwas Leben reinzubringen :D
Als Draft Pick haben die Bucks Joe Alexander gewählt. Hier mal seine Stärken laut NBA.com :
Strengths: Creates mismatches both inside and outside with his blend of athleticism, length and shooting touch. Reads defenses well and exhibits a good knowledge of the game.
Die Bucks haben Mo Williams in einem 3-Team-Trade an die Cavs abgegeben aber dafür Ridnour aus Seattle bekommen. Ist sicherlich keine Verbesserung aber wenn man bedenkt, dass sie R.Jefferson für Jianliang und Simmons bekommen haben, kann man den Abgang von Mo verschmerzen...Zudem haben die Bucks Elson gesignt um mehr Tiefe in ihre C Rotation zu bekommen.
Was erwartet ihr von diesem Team ?
King A.I.
04.09.2008, 18:41
Ich persöhnlcih finde das team eig. recht gut, besser als die bulls zum beispiel, würde mcih freuen wen sie die POs schaffen
Skandalouz
04.09.2008, 19:39
Die Bucks könnten die Überraschung der Saison werden haben da eine Starke Truppe am Start. Die Starting 5 ist stark mit Ridnour, Redd, Jefferson, Villanueva und Bogut und von der Bank kommen Leute wie Elson, Ramon Seesions (Hat zwar nur 17 Spiele gespielt aber in denen verdammt Stark! Vllt. wird er sogar starten statt Ridnour.)und Charlie Bell.
Ich würde sagen das sogar die 2. Runde drin seien könnte.
Eizi Eis
04.09.2008, 19:58
von den namen vllt. ganz schön.
ABER die deffense ist alles andere als gut und im post haben sie niemanden der körperlich fit genug ist dagegenzuhalten.
wenn sie viel glück haben reichts für die playoffs...
Player Royal
04.09.2008, 20:04
Sehe das ganze ähnlich wie Eizi Eis. Aufm Papier sind sie ein gutes Team aber defensiv werden sie wohl struggeln...Also ich denke nicht, dass sie die Playoffs erreichen aber wer weiss...
Skandalouz
04.09.2008, 20:21
von den namen vllt. ganz schön.
ABER die deffense ist alles andere als gut und im post haben sie niemanden der körperlich fit genug ist dagegenzuhalten.
wenn sie viel glück haben reichts für die playoffs...
Hast recht ich hab mehr auf die Namen geguckt die sind schon ganz ordentlich aber die Defence ist wirklich nicht sehr berauschend. Denke die POs sind gut machbar und sollten auch eingeplant werden aber in der ersten Runde kommen dann wohl Teams wie die Pistons, Celtics, Raptors und Magic und dann wird wohl schluß sein.
Eizi Eis
04.09.2008, 20:28
Denke die POs sind gut machbar und sollten auch eingeplant werden aber in der ersten Runde kommen dann wohl Teams wie die Pistons, Celtics, Raptors und Magic und dann wird wohl schluß sein.
Pistons, Celtics, Raptors, Cavaliers, Magic, Sixers sollten alle recht sicher vor den bucks sein.
bleiben noch 2 Spots, da kommen dann die wizards, die heat, die Bulls und die Hawks.
Denke also aus dem Grunde nicht das die PO GUT machbar sind.
Skandalouz
04.09.2008, 20:35
Pistons, Celtics, Raptors, Cavaliers, Magic, Sixers sollten alle recht sicher vor den bucks sein.
bleiben noch 2 Spots, da kommen dann die wizards, die heat, die Bulls und die Hawks.
Denke also aus dem Grunde nicht das die PO GUT machbar sind.
Ich rechne den Heat und den Bulls keine hohen Chancen aus, deshalb sollte der 7. oder 8. Spot durchaus machbar sein, falls es anders passieren wird wäre ich froh denn ich mag die Bucks nicht.^^
King A.I.
05.09.2008, 15:54
7. und 8. solte schon sein, aber die verteidigung von redd zum beispiel ist ziemlcih gut würde ich sagen, im post sind halt schwierigkeiten
Desmond#24
24.09.2008, 14:59
Der "Back To The Roots-Trend" hält auch bei den Bucks Einhalt. :top:
http://www.nba.com/media/bucks/red_jersey_604_080923.jpg
Ab der kommenden Saison ist dieses nun das alternative Auswärtstrikot.
Hier der komplette Auszug:
http://www.nba.com/bucks/news/red_uniform_unveiled_080923.html
TheBigTicket05
24.09.2008, 21:34
Finde das neue Bucks Alternative Jersey richtig nett;)
Würde nicht unbedingt sagen das es für die Bucks "gut" machbar ist einen PO Platz zu erreichen, wenn sie viel glück haben reichts für den 8ten, die ersten 7 sollten an die:
Celtics, Pistons, Magic, Cavs, Raptors, Sixers und Hawks gehen um Platz 8 kämpfen dann die Bobcats, Wizzards, Bulls, Heat und eben die Bucks, also wirklich alles andere als gut.
Was geht denn bitte mit dem Jennings ab ???:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich meine es waren nur die Warriors aber als Rookie einfach mal 55 rauszuballern ist schon echt heftig.
Big Show
15.11.2009, 09:58
wenn es soweit weitergeht-Rookie of the year-würd ich mal sagen :D
Skandalouz
15.11.2009, 10:24
Habs auch eben gesehen. 7/8 Dreier, 21/34 aus dem Feld. Der is einfach krank :D
Schnils*34
15.11.2009, 10:30
Brandon Jennigns ist extrem hammer so was hab ich noch nie von nem rookie gesehn so mies... war das nicht rookie best leistung in der nba geschichte??
Knicks85
15.11.2009, 10:36
Tja wer hätte das gedacht. Damit is er wohl der "Most underrated Player" des Drafts. Die Bucks werden sicherlich noch viel Spass mit ihm haben!
Kicker schreibt:
"Jennings: Ein neuer Stern geht auf"
Chinese Wall
15.11.2009, 13:38
Kicker schreibt:
"Jennings: Ein neuer Stern geht auf"
Die müssen es ja wissen :lol:
Brandon Jennigns ist extrem hammer so was hab ich noch nie von nem rookie gesehn so mies... war das nicht rookie best leistung in der nba geschichte??
jo, is best leistung in da nba, bis jetzt, aber wartet mal bis ich in die nba kom:D:D:D
Skandalouz
15.11.2009, 14:16
jo, is best leistung in da nba, bis jetzt, aber wartet mal bis ich in die nba kom:D:D:D
Nein ist es nicht.
57 ist die höchste Punktzahl die ein Rookie je erzielt hat.
Nein ist es nicht.
57 ist die höchste Punktzahl die ein Rookie je erzielt hat.
aber in der nba zusammenfassung hat der Kommentator gesagt das es die beste punkteausbeute war, die je ein rookie erzielte
wer hat den die 57 Punkte erzielt
Skandalouz
15.11.2009, 14:23
aber in der nba zusammenfassung hat der Kommentator gesagt das es die beste punkteausbeute war, die je ein rookie erzielte
wer hat den die 57 Punkte erzielt
Wilt Chamberlain hat die 57 erzielt, wer auch sonst...
Der Typ in der Zusammenfassung sagt folgendes:
55 Points breaks Lew Alcindors old Bucks Rookie Record of 51 Points.
Eizi Eis
15.11.2009, 14:36
Fast richtig.
Chamberlain hat 2 mal 58 punkte als rookie aufgelegt:
The record for most points scored by a rookie in an NBA game is held by Wilt Chamberlain who twiced scored 58 points for the Philadelphia Warriors (Now Golden State) in 1960.
realgm.
Skandalouz
15.11.2009, 16:57
Fast richtig.
Chamberlain hat 2 mal 58 punkte als rookie aufgelegt:
realgm.
Hatte mich verlesen, hier stehts auch:
http://www.nba.com/games/20091114/GSWMIL/recap.html
THE REAL NF7
04.04.2010, 23:17
Hier war ja lange nichts mehr los... Nachdem die Bucks in den letzten Wochen wie entfesselt spielten und mittlerweile auf Platz 6 im Osten stehen, wurden gestern wohl alle Hoffnungen auf eine erfolgreiche Playoff-Serie zunichte gemacht: Nachdem Andrew Bogut bei einem Dunk leicht von Amar'e Stoudemire geschubst wurde, verlor der Center das Gleichgewicht und fiel unglücklich auf seinen rechten Arm. Dann die Schockdiagnose: Ellbogen ausgekugelt, Handgelenk verstaucht, Hand gebrochen, Saison-Aus. Wie im letzten Jahr schon haben sich so die Stars der Franchise, Bogut und Michael Redd schwer verletzt. Redd wird gut von John Salmons vertreten, aber wer vertritt Bogut? Der Australier ist der einzige gute Center, den die Bucks haben, gegen Teams mit starkem Frontcourt wie Boston, Atlanta oder Cleveland wird es so nichts...
Hier war ja lange nichts mehr los... Nachdem die Bucks in den letzten Wochen wie entfesselt spielten und mittlerweile auf Platz 6 im Osten stehen, wurden gestern wohl alle Hoffnungen auf eine erfolgreiche Playoff-Serie zunichte gemacht: Nachdem Andrew Bogut bei einem Dunk leicht von Amar'e Stoudemire geschubst wurde, verlor der Center das Gleichgewicht und fiel unglücklich auf seinen rechten Arm. Dann die Schockdiagnose: Ellbogen ausgekugelt, Handgelenk verstaucht, Hand gebrochen, Saison-Aus. Wie im letzten Jahr schon haben sich so die Stars der Franchise, Bogut und Michael Redd schwer verletzt. Redd wird gut von John Salmons vertreten, aber wer vertritt Bogut? Der Australier ist der einzige gute Center, den die Bucks haben, gegen Teams mit starkem Frontcourt wie Boston, Atlanta oder Cleveland wird es so nichts...
Sicher extrem bitter für die Bucks und natürlich für Bogut persönlich. Aber man sollte da nun wirklich nicht Amare als Sündenbock hinstellen. Es ist ein "ganz normaler" Schubser bzw würde ich eher von einer berührung sprechen wollen. Sowas kommt in jedem Spiel zuhauf vor. Da war nichts vorsetzliches bzw grob unsportliches zu erkennen.
Das sage ich nun absolut ohne die berühmte Fanbrille. Er fällt dann leider extrem unglücklich :(
Eizi Eis
04.04.2010, 23:34
Auch wenn der Schubser "normal" sein sollte, so hat er dazu beigetragen die Sasison eines Teams zu zerstören. Einen Gegenspieler zu Schubsen während er in der Luft ist unsportlich, auch wenn das resultat natürlich ungewollt und unglücklich war.
Deswegen schrieb ich ja extra das es kein grob unsportliches vergehen war. Sicher ist sowas unsportlich aber machen wir uns doch nix vor ist das leider gang und gebe. Zig mal wird während der Saison auch in der Luft geschoben und gedrückt. Gott sei dank passiert in den wenigsten Fällen soetwas. Unterm Strich ist und bleibt es aber kein vorsetzlicher "Anschlag" auf die Gesundheit des Gegners.
Nets Fan
06.04.2010, 20:06
Also eigentlich wollte ich mich gar nich dazu äußern ... Aber desto öfter ich mir das vid anschaue, umso mehr denke ich einfach ob Amare den ***** offen hat !!!
Ich finde das absolut schlimm was da passiert ist !
Bevor sich nun wieder jeder aúfregt, Fact ist, Amare hat ihn geschubst ! Und Fact ist auch, wer das Spiel gesehen hat, das die Suns zurücklagen und Bogut bis dato ein Mega Spiel gemacht hat...
Die Suns waren gefrustet, ich mein klar man sollte keinem was unterstellen, bla bla bla bla...
Ich finde er hat ganz klar ne Verletzung in Kauf genommen !
Man mache sich nur mal das Bild, BOGUT hätte AMARE geschubst !
Na, was wäre dann wohl passiert ?
Mit Sicherheit wäre Bogut vom Platz geflogen, und er hätte ne Sperre bekommen !
Ich denke Amare wäre ausgeflippt !
Naja, wer das vid gesehen hat, weiss wie Andrews Arm ausgesehen hat !
*******e !
Man munkelt sogar das sein Wurfarm nie wieder richtig funktionieren wird !
Das schlimme dabei ist finde ich noch, das man bei 2 mal meckern schon vom Platz fliegt, oder durch zu langes hängen am Rim n T bekommt....
Für mich is das Schubsen beim Dunk das schlimmste was es gibt, man sieht eben bei dem Unfall mit Bogut was alles passieren kann...
Und das gehört viel härter bestraft !
Denn ich finde mittlerweile sieht man so oft wenn ein Spieler nicht mehr hinterher kommt beim Fast Break, gibs n klein Drücker ...
Natürlich kann man doch versuchen zu Verteidigen, aber wenn man eben nich mehr ran kommt, PECH gehabt, aber dann sollte man doch auch einfach die Finger weg lassen ...
Naja, ich fand die Aktion VOLL daneben !
:wand:
Also eigentlich wollte ich mich gar nich dazu äußern ... Aber desto öfter ich mir das vid anschaue, umso mehr denke ich einfach ob Amare den ***** offen hat !!!
Bevor sich nun wieder jeder aúfregt, Fact ist, Amare hat ihn geschubst ! Und Fact ist auch, wer das Spiel gesehen hat, das die Suns zurücklagen und Bogut bis dato ein Mega Spiel gemacht hat...
Die Suns waren gefrustet, ich mein klar man sollte keinem was unterstellen, bla bla bla bla...
*******e !
Das schlimme dabei ist finde ich noch, das man bei 2 mal meckern schon vom Platz fliegt, oder durch zu langes hängen am Rim n T bekommt....
Für mich is das Schubsen beim Dunk das schlimmste was es gibt, man sieht eben bei dem Unfall mit Bogut was alles passieren kann...
Denn ich finde mittlerweile sieht man so oft wenn ein Spieler nicht mehr hinterher kommt beim Fast Break, gibs n klein Drücker ...
Natürlich kann man doch versuchen zu Verteidigen, aber wenn man eben nich mehr ran kommt, PECH gehabt, aber dann sollte man doch auch einfach die Finger weg lassen ...
Ich muss hier auch wohl suns06' Meinung vertreten.
Das sah mir nicht nach nem Frustfoul aus, es wirklich nicht mal ein richtiger schupser. Bei der geschwindigkeit und der masse reicht ein wirklich leichter schieber um diesen, ja ich nenn ihn mal schaukeleffekt, auszulösen bzw verstärken zu können, da der ohnehin schon stark gewesen wäre. Dann muss man auch dazu sagen, dass Bogut da auch einfach den ring zu früh los gelassen hat, er hätte sich aufjedenfall "ausschaukeln" lassen sollen, was ohne zweifel auch nicht einfach gewesen wäre.
Naja wie auch immer... sehr, sehr schade für die Bucks. Ich hatte mich wirklich auf die Playoffs gefreut, habe die bucks wohl stark eingeschätzt :(
Tja, was soll man sagen? Ich hoffe aufjedenfall dass Bogut's Karriere dadurch nicht gefährdet ist. Er hatte ne starke Saison...
ich habe zu diesem thema eine gespaltene meinung; zum einen finde ich es natürlich sch*iße das amaré bogut von hinten "geschubst" hat, allerdings war dieser schubser (wie soit ja schon schrieb) nicht stark genug um einen 118 kilo mann so zum "schaukeln" das dieser vom ring "abrutscht", ich glaube das bogut sich einfach nicht richtig festhalten konnte oder er zu früh los ließ
*******e !
Völliger schwachsinn. Tut mit leid. Das hier sind Frustfouls und versuchte Körperverletzungen.
http://www.youtube.com/watch?v=l95q5N9tFJw
Hier hat Gasol einfach nur Glück ds er nicht so hoch steigt in der Situation.
http://www.youtube.com/watch?v=vtMpuQfqfag
Das willst du ernsthaft mit dem was Stoudemire da gemacht hat vergleichen ?:lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=mLAtj7FKU_o
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ4wE6Ibzdo
Und zu guter letzt noch was für dich als "nets-fan"
http://www.youtube.com/watch?v=JNOafHCAoKA
Die Bucks letzte Nacht sogar wieder mit einem Sieg.
Eizi Eis
07.04.2010, 11:14
aber es ist genauso schwachsinn härte fouls zu posten, denn nur weil jemand anderes schonmal härter gefoult hat macht das andere Fouls nicht besser.
Naja, aber der Kontakt in den Rücken von Amare ist unsportlich, aber leider zuhäufig in der Liga und ob er schuld an dem Sturz von Bogut war mehr als fraglich. Ein Fastbreak dunk mit hängen bleiben ist schon recht gefährlich, meist ja einfach auspändeln, aber wenn man abruscht...
Bogut sieht das ähnlich:
But Bogut posted on his Twitter account: (Stoudemire) should not take any blame. It was a freak of a thing that happened. Full stop. Amar'e is a good sport."
"That's great to know," Stoudemire said Monday. "I didn't see (the tweet), but I did call him and left a long voicemail and he called me back and left a long voicemail late. So I'm pretty sure we'll catch up soon."
aber es ist genauso schwachsinn härte fouls zu posten, denn nur weil jemand anderes schonmal härter gefoult hat macht das andere Fouls nicht besser.
Naja, aber der Kontakt in den Rücken von Amare ist unsportlich, aber leider zuhäufig in der Liga und ob er schuld an dem Sturz von Bogut war mehr als fraglich. Ein Fastbreak dunk mit hängen bleiben ist schon recht gefährlich, meist ja einfach auspändeln, aber wenn man abruscht...
Bogut sieht das ähnlich:
Weiß nicht was daran schwachsinn sein soll ?:confused:
Das sind alles Fouls wo Spieler wirklich billigend in kauf nehmen das sich der Gegenspieler aufs übelste verletzt. Und sie entstehen aus purem Frust. Das wurde auch Stoudemire unterstellt und dem ist einfach nicht so. Er will natürlich versuchen den Korb zu verhindern und macht das sicher auch nicht regelkonform, das aber keinesfalls mit der Absicht, wie in den anderen Videos den Gegner übel zu verletzen.
Das das ganze hier nun so Wellen schlägt liegt doch ausschließlich an den tragischen Folgen. Das Foul ist und bleibt für mich (leider) ein Allerweltsfoul.
Also, ich muss ehrlich zugeben ich habe im ersten Moment als ich das Video gesehen habe das selbe gedacht wie der Nets-Fan. Hab mir das Video dann aber noch n paar mal in Ruhe angeguckt und finde letzendlich auch das der "Schupser" nicht so stark gewesen sein konnte. Ich glaube das Andrew auch nochmal Licht in die Sache bringen wird sobald er wieder fitter ist. Ich schätze ihn auch so ein das er dann ehrlich ist und die Schuld nicht auf Amare abwälzt...
Eizi Eis
07.04.2010, 21:43
siehe 3 post höher, er hat sich ja schon über twitter geäußert.
@suns:
natürlich verstehe ich deinen punkt, die fouls waren schon noch ne nummer unsportlicher, aber es sieht so aus als wäre das ein post wie "er hätte noch härter gekonnt". Aber letztlich stimme ich dir zu, ohne den flip wäre es eine aktion von hunderten gewesen, die nichtmal erwähnt worden wäre. Daher gilt mein "unsportlich" für sehr viele aktion die ohne verletztung auskommen, denn kontakt in den rücken beim sprung ist einfach unsportlich.
Da finde ich es schon vernünftig, dass die Fiba seit 3,4 jahren im Fastbreak jeden kontakt in den rücken bei Korbleger/Dunk als unsportlich ansieht, auch wenn der kontakt, wie bei Amare nicht böse gemeint war.
[QUOTE=Eizi Eis;623999
@suns:
natürlich verstehe ich deinen punkt, die fouls waren schon noch ne nummer unsportlicher, aber es sieht so aus als wäre das ein post wie "er hätte noch härter gekonnt". [/QUOTE]
Um gottes willen. Das war mit Sicherheit nicht meine Intention. Mir geht es schlichtweg darum den Unterschied klar zu machen von......."Mir ist Pupsegal ob sich mein Gegenspieler nun übel verletzt und ich ramme den jetzt weg " und der tatsache das ich einen Korb verhindern will. Klar das dies in dem Fall auch weiterhin unsportlich bleibt aber genau aus diesem Grund habe ich von meinem allerersten Post an zu diesem Thema von einer unsportlichen und eben keiner grob unsportlichen Aktion gesprochen. Und da sind wir dann wieder dann beim Thema das unsportliche Aktionen ja nun mal Massenware im Sport sind. Da bin ich dann auch so knallhart und sage einfach die gehören einfach dazu. Das sie dann so ein extremes Ausmaß nehmen natürlich nicht. Aber nehmen wir doch mal Bruce Bowen. Der hätte eigentlich in fast jedem Spiel früher mit 2 Flagrants rausgemusst. Legendär sein auf den Knöchel treten seines Gegenspielers nach dem Jumpshot vom Gegner.
The_Answer_3
08.04.2010, 11:37
Abgesehen von der Verletzung Boguts scheinen die Bucks nicht schlechter zu spielen. Ok, der Sieg heute war gegen die Nets, allerdings schienen die zuletzt ein bisschen im Aufwind zu sein. Und mit 21 Punkten gewinnt man auch gegen die Nets nicht einfach so. Die Bucks sind immer noch extrem stark und verdammt schwer zu besiegen in einer Best-of-Seven Serie. Bin gespannt wer schlussendlich gegen sie ranmuss.
Bin gespannt wer schlussendlich gegen sie ranmuss.
al horford + josh smith > thomas, gadzuric, mbah a moute, ilyasova, wen auch immer die noch da unten aufstellen.
Schade eigentlich, hatte ich mich auf bogut gefreut, ich glaube ganz ehrlich, di hawks machen kurzen prozess mit den bucks -.-
Hoffen wir das Bogut, seine Forum nächsets jahr zurückfindet!
The_Answer_3
18.04.2010, 00:55
al horford + josh smith > thomas, gadzuric, mbah a moute, ilyasova, wen auch immer die noch da unten aufstellen.
Schade eigentlich, hatte ich mich auf bogut gefreut, ich glaube ganz ehrlich, di hawks machen kurzen prozess mit den bucks -.-
Hoffen wir das Bogut, seine Forum nächsets jahr zurückfindet!
Milwaukee is ein richtiges Team.
Da die einzelnen Spieler miteinander zu vergleichen ist schlichtweg falsch.
Also ich denke das die Bucks keine Sonne sehen werden gegen die Hawks! Mit Bogut wäre die Chance ne Runde weiter zu kommen vllt 30% höher gewesen aber so wie es jetzt aussieht... keine Chance...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.