BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Benutzerliste
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

gish4 gish4 ist offline

Franchise Player

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 10
  1. murat91
    13.01.2010 22:56
    murat91
    sorry, hab deine nachricht erst jetzt gesehen.
    naja, bin momentan mit vielen anderen sachen (abi, etc.) mehr als genug getresst und schaffs eig. nur noch hier zu lesen. versuch soweit möglich auch mal was zu posten.

    gruß aus münchen und wie gehts dir so?
  2. KB89
    18.12.2009 17:53
    KB89
    Hehe, dann gründe eine! Deien Idee =D
  3. Flying T-Mac
    28.11.2009 01:06
    Flying T-Mac
    ich hab schon mehr ge****t wie ich gepisst habe
  4. KB89
    06.11.2009 22:24
    KB89
    Haha, habe ich doch. ^^
    Guckst du Eintrag vom August. Außerdem ist der Bday für mich, wie jeder andere Tag auch. Nichts, um was ich groß reden müsste. xD


    Aber ich danke dir trotzdem! Flying T-Mac gehört noch auch dazu
  5. Flying T-Mac
    03.11.2009 14:41
    Flying T-Mac
    ey süßer, wir haben ja am gleichen tag geburtstag alder!
  6. KB89
    24.10.2009 20:04
    KB89
    hey kumpel, ich werde morgen wahrscheinlich nicht mehr on kommen, deshalb wünsche ich dir jetzt schon mal alles alles Gute zu deinem Geburtstag. 10000 heiße Küsse!!

    lg
  7. KB89
    27.08.2009 19:24
    KB89
    dochschon, nur weiß ich nicht, wo man das verfolgen soll.
    gibts da nen stream o.ä.?
  8. KB89
    26.08.2009 16:09
    KB89
    haha go pedo

    welch zufall, habe auch am 25.10 geburtstag =D
  9. *FaB*
    25.10.2008 16:53
    *FaB*
    hey gish.. happyy birthday..!;-)
  10. *FaB*
    05.10.2008 23:14
    *FaB*
    hey... bei mir alles gut.. sorry.. hatte deine nachricht bis heute nicht gesehen.. und wie läufts bei dir?

Über mich

  • Über gish4
    Lebenslauf
    In Norddeutschland aufgewachsen, in Ostwestfalen geformt
    Wohnort
    Bielefeld/Rostock
    Hobbies
    Basketball,Fussball, Kraftsport, Musik, mit meiner Supermoto heizen
    Beruf
    Azubi

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 28.05.2012 10:56
  • Registriert seit: 29.07.2007
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Kontaktinformation

Instant Messenger
gish4 über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Homepage
http://www.myspace.com/bastian91
Diese Seite
http://www.basketball.de/member.php?u=12947

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)