BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Nationalteam Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 21 Stimmen, 4,81 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06.12.2011, 16:30   #841
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
Zitat:
Zitat von albion Beitrag anzeigen
Yesukan ist der Sohn von Muhammet Onar, auch bekannt als Mirko Milicevic. Yesukan wurde in Ankara geboren und seine Mutter Gulbin ist türkisch.
letztens wo ich 4-5 namen vom 98er kader aufgezählt hatte, habe ich vergessen yesukan onar auch aufzuzählen, er spielt inzwischen bei banvit und ich glaube dort der beste spieler und sicherer u16 nm in paar jahren, ist ein langer spieler, aber weiß nicht ob 3 oder 4.

u18 kader

Zafer Sezer Alp Bandırma Kırmızı
Doğukan Şanlı Beşiktaş JK
Metin Türen Darüşşafaka
Oğuzhan Bayrak Genç Telekom
Kürşat Sözen Genç Telekom
Deniz Can Çevik Genç Telekom
G.Sarp Göbeloğlu FMV Işık
Ege Mala Nergiz Spor
Tayfun Erülkü Pertevniyal
Cedi Osman Pertevniyal
Efekan Coşar Pertevniyal
Emircan Koşut Pertevniyal
I.Kerem Gülmez Tofaş
Burak Hacıismail Tofaş
Tevfik Akdamar Tofaş
Yiğit Emre Mirza Tofaş

3 wichtige spieler fehlen mit talat altunbey(94), weil 1. liga bandirma kirmizi, kenan sipahi(95), weil 1. liga tofas und metecan birsen, keinen plan wieso er nicht, weil dieses mal nur spieler fehlen die in der 1. liga eingesetzt werden, metecan spielt ja nicht 1. liga....kartal özmizrak zwar auch wegen der 1. liga nicht dabei aber kein leistungsträger...sehr schade finde ich, dass burakcan yildizli(94) keine weitere chance von toker erhält.
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 12:18   #842
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
Zitat:
Zitat von tay.s Beitrag anzeigen
@ killahtuerke

Schön, du bereicherst das Forum mit deinen Analysen .
Zu Fatih Cantitiz: Bandirma Kirmizi ist ja sowas wie die ''Jugendabteilung'' von Banvit, da aber Bandirma K. ja ein klarer Abstiegskandidat ist (siehe Tabelle der türk. Liga), hoffe ich dass Cantitiz nach der Saison wechselt, vielleicht zu Banvit (ist eine der wenige Mannschaften wo die türk. Spieler im Vergleich besser sind als die Amis, z.B. Baris Ermis, Kopf des Teams) oder in eine andere Mannschaft die zumindest um die Playoffs spielt. Ok, ein NBA-Draft ist eine andere Option, aber wie du schon ansprachst, müssen da gewissen Anforderungen erfüllt sein und die Saison ist noch lang. Schauen wir ma'.
bandirma kirmizi ist eigentlich nicht so schlecht, die probleme sind ein 19 jähriger türk. pg(safak edge), wobei cantitiz und ibrahim yildirim den ball fast mehr bringen als safak aber wie der dann 4-5to pro spiel macht bleibt sein geheimnis.....grottenschlechte amis und das fehlen von izzet türkyilmaz, wenn izzet bei bandirma kirmizi spielen würde und da überwiegend als pf, würde vieles anders laufen.

wie ich vorher schon schrieb, eins der probleme ist, dass banvit erst ein mal erolcan cinko(90) als sg testen wird, dann ist da z.b. safak edge(92) als pg, er wird am meisten gehyped, izzet(90) ist auch jung und zu viele junge spieler werden nicht gleichzeitig eingesetzt.

dann natürlich sein größtes problem, die spielweise, seine hauptposition ist sg, dazu kann er auch als sf eingesetzt werden und sogar als pg, aber auf höherem niveau kann er nicht pg spielen aber wie man sieht die vielseitigkeit ein plus aber nicht seine spielweise, er braucht den ball und kein durchschnittsteam in der 1. liga wird ihm im nächsten jahr diese verantwortung geben. türk. junge sg´s werden in der offense nur als shooter eingesetzt oder sollen verteidigen aber keinem wird ein part in der offense gegeben wo man sachen verlangt wie von einem ami-sg. also muss man überdurchschnittlich begabt sein in der offense und das ist fatih nicht, z.b. wenn er zieht weiß jeder dass er abschließen will und nicht passen wird..........im grunde noch zu wenig teamplayer und nicht das offensive talent um sich zu erlauben mehr für sich zu spielen als für das team.

ich muss auch sagen, dass seine defense gut ist, sogar sehr gut wenn er will, manchmal foulanfällig aber wer hat schon lust wieder auf einen verteidiger-sg?, natürlich wenn die coaches keinem in der offense was erlauben.....

die nba ist zwar ein thema aber nur wenn er ca. 15ppg halten kann bzw. wieder in diese richtung kommt, er ist ja in letzter zeit nicht so gut......er kann aber nur als projekt durchgehen, kein team würde ihn direkt nehmen, er würde es sowieso nicht packen, also würde er noch einige jahre in der türkei bleiben, jetzt gibt es bestimmt hier irgendwelche leute die sich lustig machen und denken "türk. sg=nba" aber solche leute nicht ernst nehmen, wenn ein 19 jähriger spieler mit nba-körper ca. 15ppg in der 1. liga schafft kann man schon träumen. leider hat er noch keine u-em gespielt und ist somit völlig unbekannt und deswegen noch schwieriger, aber 55-60 nicht ausgeschlossen...........

baris ermis ist aber schon 26 und die amis auf pg und sf sind zu passiv(schlecht) deswegen baris ermis der beste spieler dort. es gibt genug schrotte teams, wo man spielen könnte aber die jungen spieler wollen leider nicht wechseln oder ausgeliehen werden, weil sie auf geld achten und nicht aufs spielen.......
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 15:40   #843
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
die u16 hat das iscar turnier als sieger beendet, mit diesem jahr jetzt das 3. mal hintereinander.......im ersten spiel ein 79-67 gegen russland, ein 83-73 gegen castilla leon und im letzten spiel gegen den gastgeber spanien mit 78-52.


YILDIZ ERKEK MİLLİ TAKIM (79): Tolga Geçim 6 (2 asist), Okben Ulubay 6 (1 ribaund-1 asist), Oğulkan Baykan 12 (4 ribaund), Berk Uğurlu 13 (6 ribaund-2 asist), Erris Nushi 5 (3 ribaund), Ateş Özkaraduman (2 ribaund-1 asist), Barış Yurteri (2 ribaund-1 asist), Mehmet Alemdaroğlu 7 (5 ribaund-1 asist), Egemen Güven 6 (4 ribaund-3 asist), Mert Çevik 16 (3 ribaund-2 asist), Oğuzhan Çakmak 2 (4 ribaund-1 asist), Ege Arar 6 (5 ribaund-1 asist)


YILDIZ MİLLİ TAKIM (83): Tolga Geçim 12 (3 ribaund, 2 asist), Okben Ulubay 5 (5 ribaund, 3 asist), Oğulcan Baykan 4 (2 ribaund, 2 asist), Berk Uğurlu 4, Erris Nushi 2 (1 ribaund, 1 asist), Ateş Karaduman 6 (4 ribaund), Barış Yurteri 5 (2 ribaund, 1 asist), Mehmet Alemdaroğlu 6 (7 ribaund), Egemen Güven 12 (10 ribaund), Mert Çevik 18 (1 ribaund), Ege Arar 7 (3 ribaund), Cumali Dizdar 2 (2 ribaund)


TÜRKİYE (78): Tolga Geçim 11 (5 ribaund-3 asist), Okben Ulubey 18 (2 ribaund-1 asist), Oğulcan Baykan 10 (1 ribaund), Berk Uğurlu 5 (4 ribaund-4 asist), Erris Nushi 3, Ateş Özkaraduman 2 (2 ribaund), Barış Yurteri 4 (2 asist), Mehmet Alemdaroğlu (4 ribaund), Egemen Güven 4 (8 ribaund), Mert Çevik 15 (11 ribaund-1 asist), Oğuzhan Çakmak 2 (3 ribaund-1 asist), Ege Arar 4 (6 ribaund)

mehmet alemdaroglu hat mich mit diesen stats geschockt, ist er so schlecht? warum war okben in den ersten beiden spielen so passiv(schlecht?)? wieso so wenige rebounds? aber bei okben gibt es ausreden wie das alter, auf seiner position viele spieler, vom charakter ruhig und dadurch nicht so aufdringlich wie z.b. kenan sipahi den ball fordern etc. aber wie immer im wichtigsten spiel(moment) da aber bei mehmet kann ich nichts finden, krank?

tolga gecim ist jetzt mit sicherheit größer als 200(bilder), wie soll er weiter pg spielen? alle wichtigen guards(für mich) haben statsmäßig überzeugt, nach jahrgang 92 hat banvit keine guards die ins a-team aufsteigen könnten, am ehesten noch mert gizir(94, sg), also wird tolga gecim gute gelegenheiten haben......z.b. wird wahrscheinlich bandirma kirmizi dieses jahr absteigen und tolga nächstes jahr in der 2. liga spielen und irgendwann auch bei banvit die chance erhalten wenn das talent reicht. bei ihm bin ich sehr gespannt was er später spielen wird, ja metecan, okben etc. spielen auch viel pg aber bei tolga sieht(sah) man einfach, dass er auch im profibereich pg spielen wird aber mit der größe wird es spannend, wird wahrscheinlich auf sg oder sogar sf umsteigen......

z.b. ist ogulcan baykan der einzige guard im team der nicht dieses allroundgame drauf hat, der einzige der am wenigsten bzw. schlechtesten pg spielen kann, weil er seit dem er 12 ist mit okben in einem team spielt, in allen teams spielt der talentierteste spieler pg. z.b. wird mert cevik in paar jahren auch die gelegenheit bei tofas kriegen, zwar ist kenan sipahi(95) sehr jung aber zu weit um den weg von mert zu blockieren, guards/forwards die bei tofas in den nächsten jahren chance erhalten werden ugur dokuyan(93), kerem gülmez(94) aber beide nicht so richtig, also hat mert cevik es gut, vor allem wenn er weiter so hart arbeitet, großen sprung in den letzten 12 monaten gemacht. dann ist noch baris yurteri für mich bei den guards interessant, der spieler von fbü wird wie ogulcan baykan(nächste saison 2. liga bei pertevniyal) von efes keine echte chance im team erhalten, weil zu viel konkurrenz aber irgendwann werden wir beide wahrscheinlich in der 1. liga sehen.

ich habe über diese 4 spieler geschrieben um zu zeigen wer im profibereich als guard in frage kommt, tolga spielt mit über 200 pg, ene soll ihn übersehen? er wird dieses risiko nicht eingehen? usw...mert, ogulcan, baris sind alles tiere die an die 200 kommen werden aber dazu stimmt auch das talent(jetzt keine besonderen talente aber talent, das reicht um eine chance zu erhalten) sonst brauche ich hier nicht über profibereich etc. zu reden. es ist mir egal ob ein guard(pg+sg) 180 oder 200 ist, der körperlich kleine spieler muss aber was besonderes mitbringen sonst wird er in der türkei nicht eingesetzt. ja ich weiß navarro und spanoulis sind die besten sg´s, beide klein, einer noch ziemlich langsam aber trotzdem die besten, weil besonderes talent, es wird mir ja hier gerne vorgeworfen, dass ich auf größe, athletik achte aber ich mache nichts anderes als zu zeigen wer in den profibereich kommen kann und wer nicht.

mert cevik wurde topscorer des turniers.
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:29   #844
01011001
beobachter
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 989
[quote=killahtuerke;663353]die u16 hat das iscar turnier als sieger beendet, mit diesem jahr jetzt das 3. mal hintereinander.......im ersten spiel ein 79-67 gegen russland, ein 83-73 gegen castilla leon und im letzten spiel gegen den gastgeber spanien mit 78-52.


ich find das toll, wie du die jahrgänge verfolgst und deine posts hier machst, mit vielen stats. auch wenn dir keiner antwortet, einschliesslich mir, sei gewiss, ich lese das was du schreibst und bin erfreut, doch noch einblick zu bekommen, was in den jüngeren jahrgängen passiert. ich finde nämlich kaum die gelegenheit, mich tiefgründig damit zu beschäftigen.

danke nochmals!!
__________________
ändere deine meinung um 360°
01011001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 14:34   #845
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
die u18 hat das 1. spiel gegen serbien mit 61-75 verloren aber das 2. spiel mit 76-69 gewonnen. nach dem 2. spiel ist bodiroga in die kabine unserer u18 gegangen und hat den spielern zum sieg gratuliert.

GENÇ MİLLİ ERKEK TAKIM (61): Emircan Koşut 2 (2 ribaund), Cedi Osman 7 (2 ribaund-2 asist), Metin Türen 4 (8 ribaund), Kerem Gülmez 2 (3 ribaund), Zafer Alp 10, Tevfik Akdamar 5 (5 ribaund), Emre Mirza 4 (3 ribaund), Deniz Can Çevik 4, Tayfun Erülkü 18 (2 ribaund-3 asist), Sarp Göbeoğlu 5 (3 ribaund)

GENÇ ERKEK MİLLİ TAKIM (76): Emircan Koşut 2 (4 ribaund), Cedi Osman 19 (1 ribaund), Metin Türen 2, (4 ribaund-1 asist), Sarp Göbeoğlu, Kerem Gülmez 10 (2 ribaund-2 asist), Zafer Alp 5, Tevfik Akdamar 2, Emre Mirza 14 (8 ribaund-1 blok), Deniz Can Çevik 2 (2 ribaund), Tayfun Erülkü 20 (4 ribaund-6 asist)


Zitat:
Zitat von 01011001 Beitrag anzeigen
ich find das toll, wie du die jahrgänge verfolgst und deine posts hier machst, mit vielen stats. auch wenn dir keiner antwortet, einschliesslich mir, sei gewiss, ich lese das was du schreibst und bin erfreut, doch noch einblick zu bekommen, was in den jüngeren jahrgängen passiert. ich finde nämlich kaum die gelegenheit, mich tiefgründig damit zu beschäftigen.

danke nochmals!!
danke
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 14:34   #846
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
u18 camp:

Zafer Sezer Alp Bandırma Kırmızı
Batıkan Demirtoz Bandırma Kırmızı
Doğukan Şanlı Beşiktaş JK
Kartal Özmızrak Beşiktaş JK
Metin Türen Darüşşafaka
Ayberk Güleryüz Fenerbahçe Ülker
Metecan Birsen Fenerbahçe Ülker
Mehmet Şanlı Fenerbahçe Ülker
Atilla Dağdelen Fenerbahçe Ülker
G.Sarp Göbelioğlu FMV Işık
Tayfun Erülkü Pertevniyal
Cedi Osman Pertevniyal
Kemal Canbolat Pertevniyal
İ.Kerem Gülmez Tofaş
Tevfik Akdamar Tofaş
Yiğit Emre Mirza Tofaş

http://nbadraft.net/2011-12-citta-di...-top-prospects

bericht über metecan birsen,
der entscheidende satz der hier:
For his age, Birsen has an unbelievably high offensive skill-level, as his diverse repertoire features jab-steps, spin-moves, hook-shots, pump-fakes, step-back jumpers, and an unusually advanced back-to-the-basket game to exploit his size and strength advantage.
es ist nicht wichtig ob er statisch 20 punkte macht, ob er bei der em eine medaille geholt hat, wichtig ist richtigen bb spielen.
die schwärmen von ihm, wissen aber nicht, dass er vor dem turnier schon in einem kleinen formtief war, also besseres performen hätte er bringen können.

http://nbadraft.net/2011-12-citta-di...ospects-part-2

hier auch ein bericht über ayberk güleryüz und berk ugurlu, hier sieht man wieder wie überbewertet dieses turnier ist, berk ugurlu ist ein durchschnittstalent in seinem jahrgang und hier macht er paar punkte gegen ältere spieler und wird als besonderer spieler angesehen. solche spieler wie metecan birsen können einzeltraining machen und man erkennt das unbegrenzte talent, bei ayberk güleryüz erkennt man das potential und durchschnittsspieler wie berk ugurlu sind überall.....

für die u16 ein 76-68 sieg gegen die u18 von isik.

YILDIZ MİLLİ TAKIM (76): Erris Nushi 4 (1 ribaund), Barış Yurteri (2 asist), Mert Çevik 6 (3 ribaund),Oğuzhan Çakmak 2 (2 ribaund), Oktay Ulubay 9 (1 ribaund), Görkem Gümüşçekiççi 5 (3 ribaund), Tamer Erden 4 (2 asist), Harun Can Doğan 6 (2 ribaund), Ayberk Olmaz 10 (2 ribaund), Mehmet Alemdaroğlu 15 (5 ribaund- 2 asist - 3 top çalma), Ege Arar 5 (4 ribaund) , Batuhan Uçum 2 Sayı (2 ribaund), Kadir Bayram 8 (1 ribaund- 4 asist), Yunus Emre Akçay (2 ribaund), Cumali Dizidar

u16 kader für das tt-turnier:

Okben Ulubay Anadolu Efes
Oktay Ulubay Anadolu Efes
Oğulcan Baykan Anadolu Efes
Tolga Geçim Banvit
Erris Nushi Banvit
Mehmet F.Alemdaroğlu Fenerbahçe Ülker
Berk İ.Uğurlu Fenerbahçe Ülker
A.Barış Yurteri Fenerbahçe Ülker
Ayberk Olmaz Fenerbahçe Ülker
Ege Arar Galatasaray Medical Park
Süheyl Oğuzhan Çakmak İstanbul DSİ
Görkem Gümüşçekici İstanbul DSİ
Akif Egemen Güven Pınar Karşıyaka
Mert Çevik Tofaş
Kadir Bayram Tofaş
Cumali Dizdar Türk Telekom
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:18   #847
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
u14 liga.....

bjk spitzenreiter mit 1 niederlage, fbü 1 nl, efes 2, gs 4-5 aber sowas interessiert uns ja nicht............

ich habe bisschen infos über paar spieler gefunden.....also über 98er, nach den 95ern wieder ein besonderer jahrgang für uns....

gs c tugay kazak 208, ja 208, dann soll gs einen spieler namens bugrahan yorulmaz haben, der soll vom spielertyp wie metecan birsen sein, ein schon jetzt 190 spieler, dazu soll der körper auch sehr vielversprechend sein für die zukunft. als weiteren interessanten spieler hat gs den big serdar kocyigit.

efes hat bahadir erdem(f/g), fbü dogancan celik(g/f), emir erol(pf), bjk soll auch interessante spieler haben aber bjk ist was gutes nicht zuzutrauen deswegen.......in bursa bei tofas der big mümin tunc, bei banvit yesukan onar.

gs ist wahrscheinlich das interessanteste team von allen, bei einer u14 werden die zwar nichts reissen aber in 2 jahren können die am besten aussehen, so wie fbü dieses jahr bei der u16, 2009 bei der u14 nicht besonders erfolgreich aber man wusste bestes talent......

also die meisten dieser aufgelisteten spieler werden in 1-2 jahren in der u16 nm spielen, tugay kazak wahrscheinlich schon ab nächster saison, weil zu viel project, zu interessant.

nachrichten:

sertac sanli(91), schulter-op und saison beendet

emircan kosut(95), schulterverletzung und saison beendet

vor allem emircan kosut kann zukunftsmäßig interessant für die a-nm werden, wenn er nicht mehr so roh ist, ich habe 2-3 2.liga spiele von ihm gesehen und er hat schon da einen gewissen einfluß auf die spiele aufgrund seiner länge, schnelligkeit etc.

http://www.basketligi.com/kucuk-sipahi-tofasta/

verwandter von kenan sipahi, enis spahi(auch echter name von kenan) 99er spielt ab jetzt bei tofas.

http://www.ntvspor.net/haber/basketb...n-anadolu-efes

die junior league(u12) hat auch schon begonnen, bjk und fbü machen diese saison nicht in der liga mit, weil beide teams sich ungerecht behandelt fühlen wegen letzter saison, was für eine überraschung........es gibt aber einige turniere wo fbü und bjk mitmachen, wie osman erverdi und da ist efes champion geworden, fbü im finale besiegt.

im ersten blauen all star trikot sieht man das tier efe yurtlu, das 2. blaue trikot trägt ege cem sun.

wenn man zurückblickt und sich die junior league all stars etc. anschaut sieht fast immer bekannte gesichter die dann später irgendwann u16 nm gespielt haben, z.b. waren von den 98ern dogancan celik, bahadir erdem, tugay kazak, bugrahan yorulmaz, emir erol im junior league all star game, mvp etc., also nicht wundern wenn man z.b. einen von den beiden in 3-4 jahren auf u16 nm-niveau sieht...........
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:27   #848
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 414
Was ist mit Metecan Birsen und Okben Ulubay?? Wollen die jetzt nach Amerika ? Hab ich mal irgendwo gelesen vielleicht weißt du mehr.
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:41   #849
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
Zitat:
Zitat von melihesmer Beitrag anzeigen
Was ist mit Metecan Birsen und Okben Ulubay?? Wollen die jetzt nach Amerika ? Hab ich mal irgendwo gelesen vielleicht weißt du mehr.
also metecan soll von fbü überhaupt kein geld annehmen um keine sperre in den usa zu riskieren, es kann sein, dass er nach dieser saison abhaut......bei okben hatte seine mutter nach der abgelaufenen saison in einem interview(bei tbf) gesagt, dass vielleicht beide(okben-oktay) den usa-weg gehen werden.

für mich, bei metecan ist die wahrscheinlichkeit nicht klein dass er nächste saison geht, bei okben glaube ich nicht........
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 15:31   #850
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 414
Zitat:
Zitat von killahtuerke Beitrag anzeigen
also metecan soll von fbü überhaupt kein geld annehmen um keine sperre in den usa zu riskieren, es kann sein, dass er nach dieser saison abhaut......bei okben hatte seine mutter nach der abgelaufenen saison in einem interview(bei tbf) gesagt, dass vielleicht beide(okben-oktay) den usa-weg gehen werden.

für mich, bei metecan ist die wahrscheinlichkeit nicht klein dass er nächste saison geht, bei okben glaube ich nicht........
In den USA zu spielen hat vorteile und auch nachteile deswegen müssen die jungs es sich sehr gut überlegen. ein vorteil ist sicher das man es in amerika eher locker nimmt also man kann freier spielen. in der türkei ist man in den jugend teams strikt auf erfolg aus und versucht jede offense die spielsysteme strikt zu verfolgen. das problem wäre nur das viele high school spieler nicht das niveau von metecan bzw. okben haben und dort werden sie auch nicht extra gefördert werden müssen selber hart trainieren.
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:01   #851
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
http://www.altyapibasket.com/index.p...-16-15-41.html

http://www.ntvspor.net/video-galeri/...ulkeri-devirdi

im wichtigsten spiel dieser u18 liga bis jetzt hat pertevniyal fbü wie erwartet locker geschlagen.

jedes team darf einen u19 spieler spielen lassen, deswegen die 14 im bl. trikot ramazan tekin für pertev und 6 berkay candan in w. für fbü.

u14 kader:

Bahadır Şimşek-Ankara Üniversitesi (Ankara)
Mehmet Efe Filik-Genç Telekom (Ankara)
Furkan Buyurgan-Samanyolu Koleji (Ankara)
M.Batur Şahinöz-Turgut Özal Üniversitesi (Ankara)
Yesukan Onar, Cem Serdar İşcanoğlu, M.Umut Özden-Bandırma Kırmızı(Balıkesir)
Mümin Tunç-Tofaş (Bursa)
M.Faik Altınkalem-Gökkuşağı S.K (Diyarbakır)
Bahadır Erdem, Samet Gülek, Axel Yarcan, Ansel Yarcan, M.Erkam Kırış, Ömercan Engin-Anadolu Efes (İstanbul)
Doğa Yetilmez-Beşiktaş JK (İstanbul)
Ruhat Bozyiğit-Borusan Oto. İ.Ö.O. (İstanbul)
Derin Sağmanlı-Darüşşafaka (İstanbul)
Emir Erol, Ömer Faruk Yurtseven, Doğancan Çelik, Burak Eldeleklioğlu, Berkay İnal-Fenerbahçe (İstanbul)
Buğrahan Yorulmaz, Serdar Koçyiğit, Turgay Kazak-Galatasaray(İstanbul)
Mert İlhan-Pertevniyal (İstanbul)
Necabeddin Sivri, Onuralp Bitim-Dokuz Eylül S.K (İzmir)
Hasancan Erduran, Ulaş Tezgör, Boğaç Recai Üngül-Karşıyaka S.K. (İzmir)

2 99er mit burak eldeleklioglu(pg) und mert ilhan, auch mert soll pg spielen aber ich weiß nicht ob seine zukunft doch sg ist.
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 15:26   #852
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
http://www.galatasaray.org/basketbol/haber/12606.php

Galatasaray U14 besiegt Fener U14. Bugrahan Yorulmaz mit 19 P, 4 Reb, 3 Ass. Bin mal gespannt was das für ein Spielertyp ist. Ich will unbedingt dass wir unsere eigenen Stars für die Zukunft rausbringen.
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 11:44   #853
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
Zitat:
Zitat von Fatih-h Beitrag anzeigen
http://www.galatasaray.org/basketbol/haber/12606.php

Galatasaray U14 besiegt Fener U14. Bugrahan Yorulmaz mit 19 P, 4 Reb, 3 Ass. Bin mal gespannt was das für ein Spielertyp ist. Ich will unbedingt dass wir unsere eigenen Stars für die Zukunft rausbringen.
bugrahan soll ja ein spieler wie metecan birsen sein, stats sind auf diesem niveau unwichtige sachen, wichtig ist potenzial, auch wenn er 5/5/5 gemacht hätte würde sich nichts ändern. ich denke nicht, dass er ganz metecans talentlevel hat, das wäre dann zu viel des guten, im jahrgang 95 metecan, 97 okben und 98 ein ähnliches talent mit bugrahan, alles sf´s.

mit 190 ist er genau so groß wie metecan im selben alter dazu aber einen noch besseren körper, für dieses niveau(u14) ein bigman-körper mit guard skills deswegen so interessant und nicht wegen den stats, zwar haben viele keine ahnung wer talent hat und wer nicht aber bei bugrahan glaube ich mal ohne was gesehen zu haben. wenn ich so naiv wär würde ich jetzt über u14 spieler von bjk reden, weil die gegen alle gewinnen aber die interessieren uns nicht, ich glaube nicht, dass da was an echtem talent dabei ist.

aber trotz alledem ist der c tugay kazak(nicht turgay wie im bericht) wahrscheinlich noch interessanter obwohl die stats nicht bugrahans niveau haben.

http://www.altyapibasket.com/index.p...lan-gect-.html

hier sieht man tugay im roten trikot, nr. 13, wahrscheinlich noch keine 14 geworden, 208, unglaublich athletisch gebaut, hals zu lang und auch nicht sehr breit aber rest vom körper einfach krass, mit der nr. 12 sieht man auch bugrahan, bigman körper aber soll guard skills wie metecan haben........

gs hat sehr viele niederlagen, bei der ms werden die irgendwann auch rausfliegen wahrscheinlich aber wie wird z.b. die u16 ms in 2 jahren ablaufen.....das ist wichtig.......
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 13:32   #854
killahtuerke
Franchise Player
 
Benutzerbild von killahtuerke
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.784
u16 kader

Oğulcan Baykan Anadolu Efes
Okben Ulubay Anadolu Efes
Doğukan Tekfidan Anadolu Efes
Tolga Geçim Banvit
H.Oğulcan Danacıoğlu Banvit
Ege Nurülke Bornova Belediye
Mehmet F.Alemdaroğlu Fenerbahçe Ülker
Berk İ. Uğurlu Fenerbahçe Ülker
Ayberk Olmaz Fenerbahçe Ülker
Ege Arar Galatasaray Medical Park
Süheyl Oğuzhan Çakmak İstanbul DSİ
Batuhan Dikmen Maliye Milli Piyango
Egemen Güven Pınar Karşıyaka
Mert Çevik Tofaş
Kadir Bayram Tofaş
Malik Tunç UTLPB(Fransa)

gut diesmal kein erris nushi, oktay ulubay sollte aber das nächste mal dabei sein, ist ja einer der besten spieler im team........batuhan dikmen das erste mal dabei, ist ein interessanter 97er. und ein spieler aus frankfreich malik tunc, mal gucken wer das ist.......
__________________

Ömercan İlyasoğlu


http://www.youtube.com/watch?v=QSjfcdNBtLY
42:22-43:20
killahtuerke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 13:44   #855
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 414
ALTYAPIDA 4 TRANSFER

Galatasaray Spor Kulübü Basketbol altyapısına Basketbol Akademi Spor Kulübü minik takımından dört oyuncuyu transfer etti.

Basketbol Akademi Spor Kulübü altyapı organizasyonunda verdiği kaliteli eğitimin sonucunda minik takımında yer alan ve fizikleri ile dikkatleri çeken dört oyuncusunu Galatasaray Basketbol Altyapısına kazandırmıştır.

EMRE ÇETİN: 180 cm, 2000 doğumlu
BURAK GÜREL: 175 cm, 2000 doğumlu
YUSUF SABRİ ÖZCAN: 173 cm, 2001 doğumlu
ÇAĞATAY TUĞCU: 165 cm, 2001 doğumlu

Kaynak: altyapibasket.com
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...10481695_n.jpg


Bitte nur deutsch oder englisch!! Beitrag dringend anpassen!!
__________________
HaHa

Geändert von TMac1411 (24.02.2012 um 20:54 Uhr).
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)