BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Nordamerika > NBA-Team Foren > New York Knicks
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2012, 12:31   #121
LucaL
Senior Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 431
Too much Heat, Way too much!
Sie haben den Knicks eigentlich keine wirkliche Chance gegeben. Nur die 1. Halbzeit mitspielen lassen was chalmers und Cole mit lin gemacht haben, wuuuhuuuu der sah wirklich miserabel aus über das Spiel hinweg.
Ich sag mal so, geile 1. Halbzeit mit nem klasse Unterhaltungswert, danach haben die Heat den nächsten Gang eingelegt und waren weg ich seh die Knicks gerne, aber Heat steht bei mir immer noch über ihnen! Geiles Spiel!
LucaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 21:33   #122
NewYorkKnicks79
Rookie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 74
Das ist schon beeindruckend, wie Wade und LBJ da kombinieren und drauf haben sie es ja eh. Nur ich bleibe dabei, es fehlt der Touch in dem Team, das wird niemals so wie die Lakers mit Shaq und Kobe oder MJ und Pippen! Ich kanns nicht sagen was da fehlt!

LBJ hätte bei Cleveland bleiben solle, das passte richtig geil! Aber gut die Knicks haben ja ständig so auf die Mütze bekommen, so ist ein starkes Team weg he he....

Im nachhinein bin ich auch froh, dass LBJ nicht nach NY gekommen ist wenn der sagt, dass er Bosh nach Miami folgt, was ist dass denn für eine Aussage!

Schade finde ich, dass Stoudemire nicht so richtig zu Geltung kommt, was ist los mit dem, der war doch so geil letze Saison, auch wo Melo da war, hat er gescort!

Das finde ich schade, da Stoudi die "Eier" hatte, als erster zu den zerütten Knicks zu kommen!

Er ist daher und bleibt mein No. 1 Knickebocker in dem Team!

GO NY GO NY
NewYorkKnicks79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 14:24   #123
Jihad
Be Magic
 
Benutzerbild von Jihad
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.853
Es gibt doch noch ein Team welches unkonstanter spielt als war - Hallo Knicks!

5 Spiele in folge verloren, was war denn nun wieder Schuld? Nur weil Tyson ein kleines bisschen gefehlt hat?

Nichts für ungut, aber Milwaukee klaut euch bald den letzten Playoffplatz!
__________________
Jihad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:13   #124
H20
Knicks Veteran
 
Benutzerbild von H20
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Ich hoffe ehrlich gesagt das die Knicks aus den PlayOff Rängen rutschen, sonst darf D'Antoni bestimmt noch n Jahr bleiben.
Mir mir ist er schon längst unten durch ich kann einfach nicht verstehen was da abgeht, das ist doch kein Trainer....
__________________
H20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 22:50   #125
saint2k9
Senior Member
 
Benutzerbild von saint2k9
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 378
Der hat ja auch keinen Coaching Job bei den Knicks sondern Aufpasser denn sein System ist rein auf offense ausgerichtet und nennt sich "jeder darf machen wozu er lust hat"
saint2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 20:27   #126
H20
Knicks Veteran
 
Benutzerbild von H20
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Achso ok, dann ergibt das auf einmal auch Sinn.
__________________
H20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 15:19   #127
Alois83
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 14
kommt es mir nur so vor oder ist Melo etwas außer Form? Ich meine Körperlich. Er wirkt irgendwie ein bißchen dicker und auch seine Bewegungen wirken behäbiger. Außerdem find ich seine ganze Körperhaltung lustlos und demtiviert. Was ist los mit dem?
Alois83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 17:50   #128
LucaL
Senior Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 431
Ja, des habe ich auch bemerkt. Er füllt sein Trikot irgendwie ziemlich arg aus bissl ne wampe.
LucaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 19:28   #129
Hornet
warriors.com
 
Benutzerbild von Hornet
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Hamburg, geilste Stadt von Welt...
Beiträge: 1.149
erstes problem gelöst, dántoni ist zurückgetreten. mit sicherheit nicht die optimallösung in ny gewesen, aber mit gewißheit nicht das größte übel.
mal schauen, ob da noch was nachkommt. angeblich könnte da was mit howard gehen.
__________________


mailand oder madrid, hauptsache italien - andy möller

wenn mir jemand was gutes tun möchte http://hornet.meinbrutalo.de
Hornet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 20:20   #130
LucaL
Senior Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 431
ahhh, ich glaube ned, dass spielermäßig noch iwas geht in new york. also ich denk des team bleibt so bis zums aisonende. und wenn woodsen einschlägt könnte es ein interessantes playoff duell geben zw den neuen bucks und den knicks

edit: ich hab am anfang gedacht d'antoni hätte verlängert re-sign unbd dann die hände übern kopf geschlagen. somit sind die würfel neu gemischelt
LucaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:24   #131
Charalampos
Senior Member
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 187
Ich kriege langsam Angst.
Das D'Antoni zurückgetreten ist ist für mich ein problem.
Kann Woodson mit Melo etc. umgehen?
2.Problem!
Er schaut sehr viel auf die Defensive des Teams!
Aber er hat da ein Haufen offensiver Run n Gun Spieler vor sich!
Wie will er die zum Verteidigen motivieren?
2.Problem!
D'Antonis Offensive war garnicht schlecht.
Sie hat einfach gepasst!
Pick n Roll immer wieder mit ein paar Sets zum 3er Wurf und Backdoorplays!
Das war eine geniale und intelligente Spielweise und ich hoffe Woodson hat die in ein paar Monaten gelernt sodass er sie weiter spielen lassen kann!
So ich warte erstmal mit noch mehr Kritik ab und warte erstmal auf das nächste Spiel von uns dann sehen wir weiter
Charalampos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:46   #132
H20
Knicks Veteran
 
Benutzerbild von H20
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Meine Gebete wurden erhöhrt, D'Antoni ist weg. Ich denke nicht das Woodsen eine Langfristige Lösung sein wird, mir wäre ein Trainer ala Jerry Sloan schon lieber auf jeden Fall einer der mehr Wert auf Defense legt!
Am liebsten hätte ich wohl Jeff Van Gundy zurück, aber ich glaube das bleibt träumerei...
Mit Woodson als Übergangslösung kann ich aber gut leben. Mal gucken wie das Team nun auf den Trainerwechsel reagiert...
__________________
H20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:52   #133
LucaL
Senior Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 431
aber warum nicht woodsen als head-coach lassen. auf jedenfall bis saison ende. ich mein, er hat die hawks trainiert und sie immer in die PO's geführt. mit talent kann er denk auch umgehen, siehe Joe, Al, Josh...
LucaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:57   #134
H20
Knicks Veteran
 
Benutzerbild von H20
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 51
Ja bis Saisonende wäre auch in Ordnung. Ne Chance hat er auch verdient, aber so wie ich die Knicks kenne muss ein grosser Name her und Jerry Sloan würde da gut ins Bild passen. Ob der sich den Trouble in NYC antun möchte ist natürlich die nächste Frage...
__________________
H20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 23:40   #135
LucaL
Senior Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 431
Wird der doch nie im Leben sich antun, da kriegt er n herzkasper und der positive NBA auszug war für die katz, da wird er dann kritisiert und was weiß ich. die knicks brauchen meiner meinung anch nicht sowas bekanntes, wie d antoni es war, die sollen mal nen ganz neuen hauch in die frnachise legen und sich isiah thomas, ach, ich meinte einen so wie frank vogel holen, oder wie der pacer-coach noch gleich heißt

würde doch mal klasse aussehen. halbwegs junges team, junger coach, energy!
LucaL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
U18 EM in Polen, 21.-31.07.2011 hrvojehrvat Nationalteam Forum 41 31.07.2011 21:32
Knicks im Free Agent Sommer 2011 DJ Fujo New York Knicks 3 24.07.2011 13:45
U19 WM in Lettland 30.06-10.07.2011 hrvojehrvat Nationalteam Forum 43 12.07.2011 11:44
Draft 2011 TMac1411 NBA Forum 57 25.06.2011 22:39
Koplette Serie Bulls - Knicks 1993 u. Knicks vs pacers Jordan19800 Ich biete ... 0 29.06.2004 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)