![]() |
||
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Mh 2011/12
Eröffne ich mal hier den Heat Season Thread, weil hier glaub auch etwas an Aktivität gewonnen werden kann
![]() So far so good, Heat bisher mit einer meiner Meinung nach, guten Saison, hatten sich durch die Verletzungen nicht allzuviel kaputt gemacht, klar, die Losing Streak gegen den Westen hätte nicht sein sollen/dürfen, vorallem bitter mit 2 aufeinanderfolgenden OT Losses, aber sie haben sich klasse wieder gefangen und daheim die Spurs, Lakers, Bulls geschlagen und gestern die 76ers in Phil. Bulls sind uns glaub 3 Spiele vorraus, aber wir könnten den gleichen Record haben mit 3 mehr Siegen. Hört sich bisher gut an Bin gespannt auf die weiteren PartienUnd ja, ein dickes Kompliment an die PG's. Chalmers mit einer fantastischen Saison. Trifft besser denn je, knüpft an sein Rookie Jahr an! Und Cole, manchmal von nem anderen Stern und man sieht ihm den Rookie Status gar nicht an (Drives to the Basket, versteht das Spiel der Heat mMn sehr gut), manchmal jedoch etwas überhastet. Trotzdem dickes Lob. Gestern warens dann wieder 24Punkte der PG's. Und mit Miller kann man auch wieder gut leben. Hoff mer mal, dass er verletzungsfrei bleibt! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
lakersheatnets 4 ever
|
blöde niederlage heut nacht...
die magic waren nichts besser ;( aber es fehlt immer noch ein big men ! vorher wird es nichts werden mit dem titel... anthony ist einfach viel zu klein ... heut nacht in chicago, das wird auch nicht einfach. vor allem mit dem zuletzt so schwachen chalmers, der trifft ja nichts mehr ... naja go heat |
|
|
|
|
|
#3 |
|
lakersheatnets 4 ever
|
Starkes Spiel !!
14ter Heimsieg in Folge, und der Sieg gegen die Magic war wirklich wichtig. Trotzdem, in den Playoffs kriegen wir Probleme gegen große Teams ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
War's nicht erst der 13. Heimsieg?
Starkes Spiel, ja. Wade ist meiner Meinung nach der derzeitige MVP, spielt weltklasse, ist sowas von stark in der Zone. Sehe ich gern mit an. Was große Teams angeht, bin mir nicht sicher ob's da Probleme werden gibt. In der d vielleicht ein paar mehr ungleiche Duelle, aber dafür haben wir für die offense das perfekte Gegenmittel. Schnelle Leute, Werfer. Wenn man dann die ntensitaet der d das Spiel lang halten kann, dann wird der Gegner wieder seine Probleme haben. Gegen die bulls wurde man letzte Woche einfach weggepowert. Aber dafür ham wir des Heimspiel gegen sie gewonnen. In den Playoffs seh ich die Heat trotzdem vorn, vllt nicht wieder mit 4-1 aber auf jedenfall vorn. Was mir nur wichtig ist, is, dass man enen besseren Record wie das Top Team des Westens dann hat, damit man, wenn man in de finals kommt auch den Heimvorteil hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Miami Baby
Go Heat GOOOO !!!!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rookie
|
jep haha
ich hab's im gefühl, dieses mal wird's was mit der Larry O'brien Trophy. Game 7 Buzzer-beater wäre richtig genial ( am besten von James haha spass ) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|