![]() |
||
|
|
#451 |
|
ReboundTürkcan
|
Statt Semih zu traden, lässt man ihn auf der Bank versauern...
Ich hoffe nur, dass der zurück kommt zu Fener
|
|
|
#452 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Hoffe Okur kommt auch... Ist aber unwahrscheinlich, da seine Kinder in den USA aufwachsen...
|
|
|
|
#455 |
|
All Star
|
Stand...ne ich lass es lieber
![]()
|
|
|
#456 |
|
All Star
|
Dachte ich mir auch
![]() BTW: Autsch Ömer ![]() Übel posterized von Westbrock. Monter Dunk über Ömer. Wahnsinn dieser Zwerg
"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein" Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#457 |
|
All Star
|
verstehe nicht warum der Coach von Cleveland Semih so selten einsetzt. Er ist MmN ein solider Center für NBA Verhältnisse. Stattdessen lässt er den 2.03 kleinen Thompson auf C spielen und hat schon etliche Spiele verloren.
|
|
|
#458 | ||
|
Senior Member
|
Eigentlich setzt er ihn garnicht mehr ein, seit 20 Spielen oder so hat er keine Sekunde mehr gespielt und Enes bekommt auch kaum mehr als 7-8 Min, heute trotz 3 ov nur 7 min auf den Platz, das ist sehr ernüchternd.
||
|
|
|
|
|
#459 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Zu Enes. Es ist schlecht gelaufen für Enes, dass Utah bis zum Ende im PlayOff Run sein wird er bekommt nur so wenige Minuten, weil Jefferson und Millsap gut eingespielt sin un Ty Corbin kein Risiko eingehen möchte... Enes kann sich in der geringen Zeit nicht einspielen... Die PlayOffs währen jedoch eine gute Erfahrung für Enes.. Hoffe Millsap und Jefferson gehen am Ende der Saison.
|
|
|
|
#460 |
|
Junior Member
|
edit........
|
|
|
|
|
|
#461 |
|
All Star
|
3 weiter türkische Bigs wurden gedraftet.
Izzet Türkyilmaz für viele überraschend an höchster Stelle (Platz 50) von Denver. Furkan Aldemir an 53. Stelle zu den Houston Rockets (trade) Ilkan Karaman an 57. Stelle von Brooklyn Nets. Sie werden sicherlich erst mal in Europa bleiben. Hoffe dass sie hart an sich arbeiten und ihren Weg gehen.
|
|
|
#462 |
|
ReboundTürkcan
|
Izzet in der NBA? Ne, komm...diese Bohnenstange ist doch zu nichts zu gebrauchen
|
|
|
#463 |
|
All Star
|
In der 2. Runde sind meistens Spieler die man langfristig gesehen als gute Prospects sieht. Einen Spieler wie Izzet mit der Länge und diesen Skills findet man sehr selten. Aber ob er dieses Potenzial abrufen wird steht MmN in den Sternen.
|
|
|
#464 |
|
beobachter
|
Da ham war's nun... Asik wechselt zu den rockets wie vorher berichtet wurde mit einem lukrativen Vertrag in drei Jahren für 25 mio dollar. Und der Dollar Kurs steht im moment verdammt gut.
|
|
|
#465 |
|
All Star
|
Wenn man sich so die Preseason anschaut und Berichte liest kann man eine Explosion von Asik und Kanter erwarten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|