![]() |
||
|
|
#151 |
|
Mixmaker
|
Ich bin nicht zwingend NY fan aber ich freue mich sehr dass du den Weg ins Forum geschafft hast
![]() |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Bulls n Sonics 4 ever
|
Hui,
da spricht aber mal jemand Klartext: http://basketball.realgm.com/wiretap...oaching_Knicks Endlich mal jemand der öffentlich über die Knicks sagt was sache ist. Mich interessieren die Knicks zwar nicht sonderlich, und meiner Meinung nach sind Sie an Ihrer erneut schlechten Situation selber schuld. Der Big Apple muss immer groß auffahren. Allein wenn man bedenkt wieviele Talente Sie in den letzten Jahren gedraftet haben, und hätten haben können ! Immer wieder hat man Sie für irgendwelchen Schrott hergegeben. ![]() |
|
|
|
|
|
#153 | |
|
...just deadly!
|
Zitat:
fields hat ja von den raptors 3 jahre 20 mio angeboten bekommen und angeblich bieten die rockets 4 jahre 40 mio für Lin. Da beide restricted FA's sind, können die Knicks diese Angebote "matchen" und beide würden dann ohne jene Entscheidungsgewalt an die Knicks gebunden werden. Dass sie nur die MLE haben ist auch nicht ganz richtig. Da die NBA letztens einer Forderung der Spielergewerkschaft zugestimmt hat, hat NY die Bridrechte an Lin behalten und kann ihn somit überhalb des Caps halten. Eine schöne Erklärung der Situation, auf deutsch findet ihr hier Bezüglich Jeffries, der ist schoneinmal zu den Knicks zum vet minimum zurückgekehrt. Nämlich nachdem er für T-MAc zu den Rockets getradet wurde. Er liebt NY ich wüsste nicht warum er das nicht nocheinmal machen würde. Novak möchte auch gerne bei NY bleiben hat er mehrfach betont. Ich schätze das offer der Raptors an Fields wird nicht gematched. Momentan sind die Knicks dabei, ein S&T für Nash auszuhandel, haben aber auch die Fühler nach Raymond Felton, OJ Mayo und Kidd ausgestreckt. Sollten wir Nash bekommen, werden wir wohl shumpert und lin abgeben müssen. Ich bin guter Dinge das es eine Steigerung nächstes Jahr gibt!
|
|
|
|
#154 |
|
...just deadly!
|
immernoch son lahmer haufen hier
![]() Naja es ist also Jason Kidd geworden. bin ich persönlich etwas kritisch gegenüber gestellt. Wenn es ein sign and Trade wird okay aber 3 mio im Jahr hätte ich nicht für Kidd ausgegeben, einfach aus dem Grund, dass er zu alt ist. Da gab es bessere Optionen.. Eine schwache offseason bisher und wieder muss man auf Plan C oder D umsteigen.. Ich weiss nicht ob es an Grunfeld liegt oder den Spielern. Scheinbar ist NY einfach nicht beliebt bei Free Agents.. oder geht es wirklich NUR um Geld, kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen... Naja man wird sehen was Kidd noch zu leisten im Stande ist
|
|
|
#155 |
|
Knicks Veteran
|
Ist wirklich n bisschen viel für Kidd und mit Camby ist man sich auch wohl einig. Ich habe ein bisschen angst das die Knicks wieder mal die Jugend gegen alte Ritter eintauschen. Fields ist ja auch schon weg.
Ich kann mich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht das Camby und Kidd das Team zu einem Titelaspiranten machen können..
|
|
|
#156 |
|
Senior Member
|
Btw
In wie weit ist man mit Camby einig. Mein Infostand ist, dass er zu Gesprächen rüberkommt. Hoffe sehr, das er uns nicht auch noch verlässt.
![]() BTW: Das nenn ich mal Sig!!!
|
|
|
#157 |
|
Knicks Veteran
|
Ich hatte zuletzt auf realgm gelesen das die Knicks und Camby sich einig sind. Soll dann wohl ein Sign and Trade geschäft werden...
|
|
|
#158 |
|
...just deadly!
|
Camby kommt innem S&T für josh harrelson, toney douglas, Jerome Jordan und nem 20142nd Rond Pick.. etwas übertrieben für meinen Geschmack aber Houston ist ja immer ein unngenehmer Handelspartner.. Aber ich frag mich was die Rockets mit 10 Power Forwards wollen?
![]() Unserlineup sieht ganz gut aus jetzt. Da JR Smith und Novak heute Nacht auch verlängert haben. pg: Lin/Kidd sg: shump/smith/white sf: Melo/Novak/white pf: Amare/ Novak/Camby C: Tyson/Camby Kann man sconmal mit abeiten... Dennoch laufen die Knicks wieder in einer Dekade des Frusts.. Es werden link uns rechts 3 JAhresverträge verteilt. Amare Tyson und Melo sind alle in Ihrer Prime und wir gehe ieder ALL-In gegen den besten Spieler auf dem Planeten... Wie zu MJ's Zeiten.. Danach haben wir kaum Picks, und außer Lin und Shumpert auch keine jungen Spieler mehr.. Ich eiss nicht.. Naja ich genieße erstmal die 3 Jahre die den Kicks och bleiben
|
|
|
#159 |
|
Senior Member
|
Lin kannst du schon mal höchstwahrscheinlich streichen
![]() http://basketball.realgm.com/wiretap...t_With_Rockets Aber ob der nach Verletzung und längerer Offcourtzeit nochmal so nen Impact hinlegt, wage ich zu bezweifeln, brauch er aber auch nicht, da wir nächste Saison eh nur zum Spaß und wahrscheinlich zum Aussortieren mitspielen werden. Es sei denn, wir hauen alles, was wir jetzt rangeholt haben, nochmal in die Wagschale für D12, aber i-wie fehlts dafür an wirklich erkennbarer Klasse und/oder Talent. Da wir Dalembert und Camby abgegeben haben/abgeben werden, ist es ja nicht schlecht, wenn man sich ein wenig absichert, und von den Verträgen her, is ja jetz auch kein Brecher dabei, der uns Captechnisch in Schwierigkeiten bringt. Nach der Summerleague wird wohl eh nochmal ausgemistet. Und da der Frontcourt ja bekanntlich McHales "Baby" ist, vertau ich da mal auf sein Händchen. So, das war jetz ziemlich viel zu den Rockets im knicks Thread deshalb.... Schönes Ding, das ihr Novak wieder gesignt habt, möglicherweise ein neuer Ray Allen, wenn man ihn noch ein bissel zeit gibt. ![]()
|
|
|
#160 | |
|
Depp vom Dienst
|
Zitat:
![]() Toll, Text zu kurz. Zum Rest: Besch... Offseason, beschi... Teamzusammenstellung, etc.
"I'm as dope as two rappers, you better be scared, cause that means Albert E equals M C squared [...] There are ten million million million million million million million million million million particles in the universe we can obsere Your mama took the ugly ones and put them into one nerd" |
|
|
|
|
|
|
#161 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
![]() aber, lt. den Salarys müsste doch NY jetzt auch langsam das Ende der Fahnenstange erreicht haben? Der neue Contract mit Fields und Novak, dazu Camby,Smith+die bestehenden Verträge. Nun, muss ich zugeben, das ich durch die ganzen Möglichkeiten noch nicht so richtig durchsteig (amnesty, bird, usw), aber die Knickerbocker waren doch schon letztes jar in der "Luxury Tax" und jetzt durch die verkürzte Saison könnt ich mir vorstellen, dass das Cap evehtuell sogar geringer ausfällt als das letztjährige. Aber, wie gesagt, ich bin noch dabei mir das alles Zusammenzupuzzeln. Wobei ich erst recht nicht versteh (im Sinne des rein sportlichen), warum man nen Cap einführt und das ganze dann so verwässert, das es für populäre (Standort) Vereine möglich ist, da mit 20 Mille drüber zugehn. Aber das ist ne andere Geschichte...Softcap...na da... Zum Rest: ja, ja und ja ![]()
Forget the past - enjoy the best http://www.nba.com/rockets/video/201...613mp4-2370010 Geändert von AltH85 (10.07.2012 um 16:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
Knicks Veteran
|
Lin ist ja Restriced FA die Knicks können mit dem Salary noch so tief im Minus sein und dürfen/können immernoch JEDES Angebot matchen wenn sie denn möchten.
Ich muss DOIT auf jeden Fall Recht geben, mir gefällt auch nicht was da in New York im moment abgeht. Amare ist für mich son bisschen wie Marbury, fetten Vertrag und nu kommt nix mehr. Meiner Meinung nach haben die Knicks den Camby Trade auch viel zu hoch bezahlt, dass die Knicks sogar noch das Gehalt von Douglas fürs nächste Jahr zahlen ist für mich die höhe....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|