BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Aktiven-Forum - "Basketball in echt" > Gear / Equipment
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 19 Stimmen, 4,58 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05.10.2012, 09:28   #6781
Baller2012
Junior Member

Wenn wir schon bei dem Thema sind kennt jemand die Weissen Nikes mit schwarzem Nike zeichen und Goldener Umrandung. Sind vor Ca. 12 Jahren auf dem Markt gewesen möchte die wieder haben und brauche dafür den Namen. Noch ein Hinweiss die glänzen immer schön. Danke euch schonmal im Vorraus.
Baller2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 14:25   #6782
JamLeb6
Rookie

Benutzerbild von JamLeb6

Hallo alle zusammen
weiß jemand von euch ob man den neusten schuh von John Wall in europa bekomtm ?..oder in iwelchen euro online stores ?
so sieht er aus :

Reebok Wall Season 3: Zig Escape

Muss auch nicht genau diese Farbe haben Farbe ist relativ egal mir geht es um diese modell, da es mir aus den staaten etwas zu teuer ist
JamLeb6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 09:55   #6783
ATlien
Junior Member

Hi zusammen,
ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf der Suche nach neuen Basketballschuhen für Guards/ Forwards. Da ich recht breite Füße habe und meine großen Zehen gerne mal vorne am Schuh anstoßen ist das leider nicht so einfach... Könnt ihr einen Schuh empfehlen? Vielleicht kennt ja auch einer einen geeigneten Laden in Hamburg im dem man eine gute Auswahl an entsprechenden Schuhen hat... Danke schon mal!
ATlien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 17:23   #6784
DurantforMVP
Senior Member

hey weiß jemand wie die adizero rose allgemein ausfallen ? Hab einen relativ schmalen fuß nike passen aber eig immer. Und wie siehts von der Größe im Vgl zu Nike aus ?
Alt 05.03.2013, 22:10   #6785
Durantula
Senior Member

Hallo,

ich habe mich zum PG etabliert (spiele auch SG oder helfe als SF aus).
Bin um die 187cm und wiege 85Kg.

Welchne Basketballschuh würdet ihr empfehlen, der die (Pace, kann man das so sagen?), ich meine die geschwindigkeit bei den Fastbreaks umsetzen kann und mir maximalen Halt bei den Korblegern, Rebounds.. geben kann.
Ich habe Schuhgröße 50!

Es äre super, wenn der Schuhe leicht wäre, sehr stabil und vor allem flexibel.

Ich höre immerwider Hyperdunk, Hyperfuse; Adizero, LeBron X; Kobe 8....welcher taugt was am ehesten für mich?

Merci =)
Durantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 10:31   #6786
boogieblind
Senior Member

Benutzerbild von boogieblind

Zitat:
Zitat von DurantforMVP Beitrag anzeigen
hey weiß jemand wie die adizero rose allgemein ausfallen ? Hab einen relativ schmalen fuß nike passen aber eig immer. Und wie siehts von der Größe im Vgl zu Nike aus ?
Kenne den Adizero Rose zwar nicht, aber mein Adidas Crazylight fällt eher schmal aus. ich glaube Adidas ist im allgemeinen eher etwas schmal geschnitten. (obwohl das auch auf die neueren Nike Modelle zutrifft) Denke aber, dass du keine Probleme haben solltest mit deiner normalen Grösse wenn du sowieso einen relativ schmalen Fuss hast. Meistens ist ja eher das Problem dass die Schuhe zu schmal sind im Verhältnis zur Länge (also zumindest gehts mir so)

Aber vielleicht hat ja hier jemand noch einen konkreten Erfahrungswert mit dem Adizero!
boogieblind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:41   #6787
DurantforMVP
Senior Member

Danke
Frage hat sich erledigt bin Nike doch treu geblieben habe jetzt den Hyperfuse 2012 und bin recht zu frieden
Alt 22.03.2013, 09:54   #6788
JamLeb6
Rookie

Benutzerbild von JamLeb6

Zitat:
Zitat von Durantula Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mich zum PG etabliert (spiele auch SG oder helfe als SF aus).
Bin um die 187cm und wiege 85Kg.

Welchne Basketballschuh würdet ihr empfehlen, der die (Pace, kann man das so sagen?), ich meine die geschwindigkeit bei den Fastbreaks umsetzen kann und mir maximalen Halt bei den Korblegern, Rebounds.. geben kann.
Ich habe Schuhgröße 50!

Es äre super, wenn der Schuhe leicht wäre, sehr stabil und vor allem flexibel.

Ich höre immerwider Hyperdunk, Hyperfuse; Adizero, LeBron X; Kobe 8....welcher taugt was am ehesten für mich?

Merci =)
Hey @Durantula ..
ich selber bin 1,88m und wiege 86 kg und spiele SF/PF und habe mir jetzt mal den LeBron X gegönnt...also ich muss sagen der gibt dir nen recht stabilen Halt!..und die Dämpfung ist einmalig! die reagiert echt klasse und du fühlst dich wie auf wolken..muss halt jeder für sich selber entscheiden ob das seins ist..jaa stabil ist der schuh alle mal und flexibel aufjedenfall!...halt das gewicht ist so eine rolle..obwohl ich zuvor immer eher leichte schuhe hatte..wie den hyperfuse 2012 low...Hyperdunk 2011 oder 2010 oder halt nen under Armour Micro g Threat...ist halt der Lebron ein schwergewicht..aber im vergleich zu den anderen lebrons ist der der leichteste..
nachm rebound z.b reagiet der schuh sehr gut..und du kannst ziemlich schnell nach vorne sprinten..da ich auch ein spieler bin der sehr gerne fastbreaks läuft...ich hatte zwar bedenken vom gewicht her..aber war kein grund zu.... ...also ich kann ihn dir nur empfehlen..Klasse Schuh!!!..

Gruß
Alt 22.03.2013, 16:05   #6789
Durantula
Senior Member

Zitat:
Zitat von JamLeb6 Beitrag anzeigen
Hey @Durantula ..
ich selber bin 1,88m und wiege 86 kg und spiele SF/PF und habe mir jetzt mal den LeBron X gegönnt...also ich muss sagen der gibt dir nen recht stabilen Halt!..und die Dämpfung ist einmalig! die reagiert echt klasse und du fühlst dich wie auf wolken..muss halt jeder für sich selber entscheiden ob das seins ist..jaa stabil ist der schuh alle mal und flexibel aufjedenfall!...halt das gewicht ist so eine rolle..obwohl ich zuvor immer eher leichte schuhe hatte..wie den hyperfuse 2012 low...Hyperdunk 2011 oder 2010 oder halt nen under Armour Micro g Threat...ist halt der Lebron ein schwergewicht..aber im vergleich zu den anderen lebrons ist der der leichteste..
nachm rebound z.b reagiet der schuh sehr gut..und du kannst ziemlich schnell nach vorne sprinten..da ich auch ein spieler bin der sehr gerne fastbreaks läuft...ich hatte zwar bedenken vom gewicht her..aber war kein grund zu.... ...also ich kann ihn dir nur empfehlen..Klasse Schuh!!!..

Gruß
Heyho =)

Das klingt super!

Die Hyperdunk sind nix für mich, hatte das Gefühl die Dämpfung ist wirklich sehr knapp, sind zwar extrem leicht aber fühle mich nicht wohl.

Mein favourit sind bis jetzt die Hyperfuse 2012.
Die Lebron schauen gut aus, hoffe ich kann die mal anprobieren.

Danke für den Tipp!
Alt 02.04.2013, 12:02   #6790
PAOKG4
Junior Member

Hallo Jungs, also ich will mir neue Basketballschuhe kaufen und ich überlege welche denn es gibt wirklich eine große Auswahl. Seit ein paar Wochen hab ich ein leichten andauernden Schmerz an der Ferse und wie es scheint ist es die Achilles Sehne, des heißt ich brauch ein Schuh der meine Fersen entlastet. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar drüber!!

Bin am überlegen die -> Lebron 10; lunar hyperdunk + usab ; rose 3,5 ;nike zoom hyperdisruptor ; adiZero Crazy Light

Was denkt ihr ist besser auch wegen der Ferse?
PAOKG4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 00:21   #6791
Amko
Junior Member

Hyperfuse auch mal ansehen. Ich spiele mit denen und bin sehr zufrieden! Fallen ein bisschen kleiner aus als die anderen meine ich

Hier gibts nen ordentlichen Shop

Gruß

Amko
Amko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 15:25   #6792
boogieblind
Senior Member

Benutzerbild von boogieblind

Zitat:
Zitat von PAOKG4 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs, also ich will mir neue Basketballschuhe kaufen und ich überlege welche denn es gibt wirklich eine große Auswahl. Seit ein paar Wochen hab ich ein leichten andauernden Schmerz an der Ferse und wie es scheint ist es die Achilles Sehne, des heißt ich brauch ein Schuh der meine Fersen entlastet. Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar drüber!!

Bin am überlegen die -> Lebron 10; lunar hyperdunk + usab ; rose 3,5 ;nike zoom hyperdisruptor ; adiZero Crazy Light

Mit was für einem Schuh spielst du denn im Moment? Dann kann man auch eher beurteilen ob ein anderer Schuh deine Probleme mit der Achilles Sehne verbessern könnte.
boogieblind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 17:38   #6793
Durantula
Senior Member

Habe den Adidas "Adizero 1.5" relativ günstig ersteigert =)
Müsste morgen ankommen =) Bin mal echt gespannt....
Ist im Grunde die Katze im Sack...aber da ich nicht viel ausgegeben habe, hoffe ich Glück zu haben.
(Ist ja nur für Freizeit).
150€+ Für einen Basketballschuh finde ich für meine Zwecke überteuert.

Alt 10.04.2013, 11:46   #6794
JamLeb6
Rookie

Benutzerbild von JamLeb6

Zitat:
Zitat von Durantula Beitrag anzeigen
Habe den Adidas "Adizero 1.5" relativ günstig ersteigert =)
Müsste morgen ankommen =) Bin mal echt gespannt....
Ist im Grunde die Katze im Sack...aber da ich nicht viel ausgegeben habe, hoffe ich Glück zu haben.
(Ist ja nur für Freizeit).
150€+ Für einen Basketballschuh finde ich für meine Zwecke überteuert.

@durantula
ja ..ich hab z.b auch keine 190 euro für den lebron 10 ausgegeben wie er normalerweise kostet..da ich mal hin und wieder bei nike nach schnäppchen schaue..hab ich mir den lebron 10 für unschlagbare 105 euro gekauft und ist echt ein schnäppchen ..man bedenke..dass er direkt bei nike gekauft wurde und vorallem ne sonderedition ist..als von der black history month editition..und jetzt sogar ausverkauft....oder auch den nike Zoom KD 5..die schuhe von kevin durant..in der allstar edition (AREA 72) waren dort vor 2 woche glaube ich war das..für 64.euro....normalerweise für 135 euro bei nike also nach schnäppchen aussschau halten lohnt sich immer.auch topmodelle sind billig zu kriegen ausser bei ebay
Alt 10.04.2013, 11:52   #6795
JamLeb6
Rookie

Benutzerbild von JamLeb6

Zitat:
Zitat von PAOKG4 Beitrag anzeigen

hi!...
hatte auch mal vor einem jahr das gleiche problem wie du !..entzündete achillessehen...und hatte da den hyperdunk 2010...wegen der plastikkappe an der ferse..hats nochmehr weh getan..deshalb alss ich persönlich die finger von den hyperdunks..aber ich bin damit mal zum doch...und der hat mit beim orthopäden ne bandage verschrieben..die silikonpolster an der ferse hat..eher gesagt perfekt an die achillessehne angepasst..joaa zum orthopäden..bandage geholt.. beim training angezogen..und siehe da..selbst beim hyperdunk..hat die bandage mdie achillessehen entlastet..durch die bandage und die silikonkissen die dort drin sitzen...und an sich kann ich dir denl lebron 10 empfehlen ..klasse schuh !!!.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schuhe, sneaker

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: