BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Nordamerika > NBA Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2013, 12:29   #1
dejuan_blair154
Junior Member

Elton Brand verpiss dich

wollte mal meine Frust hier rauslassen. Elton Brand spielt *******e!ist zu klein für center. kann nicht werfen!trifft fast garnichts, obwohl er direkt unter dem korb steht.sein wurf ist total hässlich und er ist ein ******* center!was haltet ihr davon!?für europäische mannschaften ist er bestimmt gut und kann helfen..aber so einer muss raus aus der nba..oder weniger spielen..der ist einfach kein guter basketballer
dejuan_blair154 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 18:28   #2
Durantula
Senior Member

Naja Brand ist wirklich nicht grade der edelste "Notnagel" Um es vorsichtig auszudrücken. Trotzdem würde ich nicht sagen das er ein ***** Center ist.
Er hat aber schon besser Tage und vor allem bessere Zeiten gehabt (was aber klar sein dürfte).
Tradewert?
Glaub nicht das er nach Europa gehen wird, wozu auch?
Durantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 22:18   #3
melihesmer
Senior Member

Benutzerbild von melihesmer

Guckst du hin und wieder auch mal andere Basketballspiele aus Europa außer Bayreuth- Würzburg oder so ?
Alt 18.02.2013, 09:40   #4
Durantula
Senior Member

Wozu sollte EB nach Europa gehen?
Klar bei fast jedme Team wäre ein Star, Elton Brand-> ein NBA Spieler mit viel Erfahrung war sogar mal ein All Star.... und weiter?

Ich sehe keinen wirklichen Grund warum er über den großen Teich kommen sollte.

So nenne er mir bitte Gründe =)
Durantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 10:08   #5
dejuan_blair154
Junior Member

das mit europa war nur mal so ne idee..weil er immernoch ein dominanter spieler ist und unter dem korb paar rebounds holen kann...aber jetzt mal ganz ehrlich..alle spiele die ich von elton brand gesehen hab und vorallem einige aktuelle von den dallas mavs, da sah er immer schlecht aus..der kann kein basketball..guckt euch selber spiele an..damals konnte er wenigstens noch dunken, aber das macht er heutzutage auch nicht mehr..bitte guckt euch das nächste mavericks spiel an und urteilt selbst..er trifft meist daneben!sein wurf sieht schlecht aus!wenn er mal trifft, dann merkst du genau dass es glück war..der wirft einfach voll *******e!in europa kann er wenigstens paar punkte machen weil die gegnerischen center oft genauso gross oder kleiner sind als er und weniger gewicht auf die waage bringen. was soll bitteschön elton brand gegen javale mcgee oder dwight howard oder omer asik oder tyson chandler!?!?keine chance..
Alt 20.02.2013, 10:13   #6
dejuan_blair154
Junior Member

aber naja...es gibt auch andere spieler die echt nicht so gut sind und trotzdem in der nba spielen.mir fallen jetzt grad keine namen ein. aber elton brand regt mich so auf, weil er bei den mavericks spielt und ich die mavs eigentlich nicht schlecht finde (wegen nowitzki)..und die mavs sind diese saison am a.r.s.c.h und nowitzki ist auch ziemlich frustriert..die brauchen nen echten center...sogar kwame brown ist besser als dieser alte elton brand..
Alt 20.02.2013, 12:24   #7
AltH85
Veteran

Benutzerbild von AltH85

Er spielt ja theoretisch nur die 2. Geige hinter Kaman. Glaube die Mavs haben andere "Probleme" als jetzt einem Backup Center hinterherzujagen. Statstechnisch, sieht es eigentlich so aus, dass er seine Rolle genügent erfüllt. Da von beiden C's die Verträge am Ende der Saison auslaufen, sollte sich dein problem dann auch zur nächsten Saison erledigt haben.
Alt 20.02.2013, 15:38   #8
dejuan_blair154
Junior Member

@AltH85: ich hoffe es doch..das problem ist elton brand war effizienter..der spielt grade seine schlechteste saison...er war mal ROY und jetzt spielt er so schlecht..deshalb muss er raus!
Alt 21.02.2013, 08:13   #9
Jihad
Be Magic

Benutzerbild von Jihad

17 Punkte gegen meine Magic haben mir gereicht von ihm!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: