![]() |
||
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Die Uhr tickt!!! Trades&Wishes
Hab mir mal gedacht, da es nur noch knapp 2 Wochen sind bis zur Trade-Deadline, mach ich mal den Thread hier auf, in dem über die neusten Tradeentwicklungen diskutiert werden kann. Natürlich können auch Wunschtrades geäußert werden, am besten, mit "Tradecheckern" überprüft.
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Rumors
Zitat:
Kann mich da den amerik. Schreiberlingen nur anschließen. Die Clips müssten schon sehr dämlich sein, ihre bench so zu schwächen und für Garnett wäre auch nur eben jener Bankplatz mMn. drin. Ich gehe eigentlich schon davon aus, das KG seine Karriere bei den Grünen auch beendet. Desweiteren soll wohl auch Bargnani für Gasol bei den Lakers im Gespräch sein. Bargnani ist jünger, und leistungstechnisch nicht weit weg von Pau und hat zudem noch einen ganz passablen Wurf von außen(bzw. Scoringorientiert). Für LA keine schlechte Lösung und die Raps würden den nächsten Coup landen, der auch bei der Entwicklung v. Valanciunas sicherlich von Hilfe sein kann. Apropos, Lakers...müsste Howard jetzt nicht auch langsam mal wieder ne Entscheidung treffen, wie es weitergeht. Die Signing/Extension-Deadline war doch auch immer um die Trade-Deadline rum?
|
|
|
|
#3 |
|
Be Magic
|
Hoffentlich zerstört er nach unserer Franchise auch noch LA mit einem noch viel viel längerem hin und her
![]() Garnett lässt sich doch sofort retiren wenn er merkt dass er getradet wird. Den Trade für Gasol Bargnani fände ich Klasse! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
warriors.com
|
KG hat eh ne no trade klausel, bevor er da nix abnickt, bleibt er (hoffentlich) auch in boston.
btw, d12 zitat: "It's mental. When I step up to the line in games, and I think so much about missing because everybody saying I can't shoot free throws. And it's just going up there and shooting it. When I do have those games when I go up there and shoot it, they're good. So my thing -- it's all mental. In high school I was 90 percent from the line." also ich glaube ihm die 90% aufs wort.
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Ich nicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Be Magic
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
LoL...auf einmal ist Houston auch ne adresse, die Howard zumindest wahr genommen hat.
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Baaam²
"Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt alljährlich der Morey daher".
Sämtliche Medien waren sich einig, dass D. Morey diese Trade Deadline erstmals seit seiner 5 jährigen Amtszeit ohne Move verstreichen lässt. Rechnung ohne den GM gemacht, der sich die 2. Vertragsjahre von Morris und Patterson sparen will und so nochmal rund 2 Millionen aufs Blockbuster Konto packen kann. Robinson gilt, nach allem, was ich gelesen hab, als Talent (PF,Nr5 im Draft) aber auch als mental "schwieriger" Charakter. Garcia und Honeycutt werden wohl zum Ende der Saison die Koffer packen müssen, da für beide im Grunde kein Platz ist. Ein Trade, mit dem mmn. alle Beteiligten gut leben können. Die Brüder sind bei den Suns wieder vereint, Aldrich kriegt eventuell mehr Spielzeit als Backup für Cousins, Patterson dürfte die Starterposition bekommen und Coach McHale bekommt ein neuen Rohling den er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen formen kann. Zudem dürften jetzt auch mal die D-Mo und Terrence Jones nen bisschen Courttime sehen. Daryl hats schon irgendie raus..... ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Be Magic
|
Zitat:
Bye Bye JJ Redick Leider haben wir ihn zu den Bucks getradet, ohne ihn wird die schlimme Offense nur noch schlimmer, ich glaube wir werden uns sogar noch von den LolCats überholen lassen. Apropo LolCats, den Dunk vom MKG gesehen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Houston Rockets Fan
|
Zitat:
Macht Spass, Rockets-Fan zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
"Lastly, Houston Rockets General Manager Daryl Morey announced Monday that the team has signed center Tim Ohlbrecht to a multi-year deal. Ohlbrecht, who comes to the Rockets via Houston’s single-affiliation NBA D-League partner the Rio Grande Valley Vipers, marks his first-ever Gatorade Call-Up to the NBA. In addition, the Rockets formally announced the assigning of forward Tyler Honeycutt to the Vipers." (rockets.com) Jetzt ham wir auch sogar noch ein "German Wunderkind" ![]() Ok, etwas übertrieben, aber er hat gut zugelegt, nach nem eher schwachen Start in der D-League, bei dem er nur durch seine treffsicherheit von der FW-Linie aufgefallen ist. Ich halte ihn für eine echte alternative für Smith, den ich nach wie vor nicht unbedingt als "Leistungsträger" seh. Sicher ist er der Chuck Hayes-Typ-Beißer. Aber schon mit Chuck war man eigentlich hoffnungslos unterlegen. Royce White scheint allerdings momentan nicht allzu viel zu reißen, wenn ch mir die Boxscores anschau.
|
|
|
|
#12 | ||
|
Franchise Player
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Die lassen sich echt alles sponsorn...Aber coole Sache für Tim, hoffentlich kann er sich nen Platz in der Rotation erkämpfen. Oder zumindest im Kader für die nächste Saison bleiben. |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Wär mal interessant zu wissen ob das Gegenteil auch nen Sponsor hat. mein Favorit "Snickers-send down" Wenns mal wieder länger dauert
![]() Glaub wie gesagt, das Ohlbrecht zumindest diese Saison noch einiges an Zeit sehen könnte als Backup C
|
|
|
#14 | |
|
Houston Rockets Fan
|
Zitat:
Aber gleich einen Mehr-Jahres-Vertrag? Glückwunsch. Und Royce White, ist wohl eine Wild Card. Wenn es nicht klappt, dann weg. Nichts ver´loren. Wir haben ja den 5. Pick ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|