BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Europa Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2013, 20:12   #646
NERO2810
ReboundTürkcan
 
Benutzerbild von NERO2810
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Istanbul
Beiträge: 228
Efes!!!!!!!!!!!!!!
__________________
NERO2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:13   #647
JohnJay82
Senior Member
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 292
Efes - cska = 63-60

wieder ein ÜBERRAGENDER Sieg von Efes! Aber gewonnen ist noch nichts. Die restlichen Spiele werden mindestens genauso schwer...

PS: Die Fans waren Klasse heute, haben die Mannschaft super unterstützt. So muss es auch sein!
JohnJay82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:37   #648
Fidelio
Veteran
 
Benutzerbild von Fidelio
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Phuket
Beiträge: 506
Ein 12P Rückstand gegen Moskau aufhzuholen verdient großen Respekt!!!

Teodosevic hat wieder mal mit seinem bingo bango style gefailt. Klar war die defence von Efes bärenstark, aber Teo war auch nicht unschuldig dran das ZSKA in der 2. Hälfte offensiv als Team komplett untergegangen ist.
__________________
Zitat:
Wenn die ganze Welt nur aus einem Land bestanden hätte, wäre Istanbul die Hauptstadt. (Napoleon)
Zitat:
Ihr Türken könnt froh sein. Ihr braucht nichts, denn ihr habt Mustafa Kemal Atatürk.
(Che Guevara)
Fidelio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:47   #649
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.841
kann es sein, dass OLY exakt das Ergebnis aus dem Hinspiel ausgeglichen hat??!!

Was passiert denn jetzt wenn es zu einem Vergleich OLY vs. CAJA
kommt??

BTW Wie blöd kann man sein Aus +18P
in 2 min +8P!!

Danke Perperoglou. Du bist und bleibst ein Vollpfosten

Und Antic sollte mal FTs werfen lernen und sein lässiger
extra Pass war auch aller erste Sahne
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 20:55   #650
Kiwiman
Senior Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Frankfurt / Bursa
Beiträge: 240
Frage: Wie kann man ein Spiel gegen Moskau mit 2/15 Dreier (13%) Quote
ein 12 Pkt Rückstand
dazu noch ohne Vujacic (Anfang 2.Halbzeit Schulterverletzung) Gewinnen?

Antwort: Nur mit ein Monster Defense
Kiwiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 01:48   #651
01011001
beobachter
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 989
(auf deutsch) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

beleidigungen gegen moskau erspare ich mir mal

dieser sieg war grottenwichtig

die teilnahme im top 8 ist so gut wie sicher, muss wirklich fenerstyle laufen um es nicht zu schaffen.

die platzierung für die ersten zwei ist fast in der tasche
steht zwar noch einiges an aber alleine die tatsache, dass die differenz aus dem hinspiel eine nebenrolle spielte zeigt, wie wichtig dieser sieg für den gesamtlauf wichitg war.

jetzt heißt es nur, weiterhin form bewahren und dann wieder schalten

geil geil geil geil geil geil geil

**** uleb
__________________
ändere deine meinung um 360°
01011001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 08:28   #652
Locke Lamora
Senior Member
 
Benutzerbild von Locke Lamora
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von turbostef Beitrag anzeigen
Danke Perperoglou. Du bist und bleibst ein Vollpfosten
Ich glaube Perpe kann machen was er will, er wird es dir nie recht machen
Ich persönlich fand ihn gut!
Wenn einer es verk***t hat dann Antic zum Schluss.
Aber mal ehrlich glaubt einer dass es zum Schluß zur Punktgleichheit zwischen Oly und Caja kommen wird???
Ich nicht!
Olys match of the jear wird in Siena sein - da wird sich zu 90% entscheiden wer zweiter wird!
Locke Lamora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 08:57   #653
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.841
Zitat:
Zitat von Locke Lamora Beitrag anzeigen
Ich glaube Perpe kann machen was er will, er wird es dir nie recht machen
Ich persönlich fand ihn gut!
Wenn einer es verk***t hat dann Antic zum Schluss.
Aber mal ehrlich glaubt einer dass es zum Schluß zur Punktgleichheit zwischen Oly und Caja kommen wird???
Ich nicht!
Olys match of the jear wird in Siena sein - da wird sich zu 90% entscheiden wer zweiter wird!
Hm. OK. Ich versuche mal mich zu erinnern.

Perpe hat in den letzten 3-4 Minuten
- 2 offene 3er nicht getroffen
- einmal beim FB den Ball vertendelt (aus der Hand fallen lassen)
- ein weiteres mal den Ball verloren in Transition

das ist mal was mir so spontan einfällt. Hatte er nicht auch noch FTs
verfehlt?

Fakt ist Bartzokas nimmt V-Span, Hines und co raus
und vergibt in 2-3 Minuten eine fast 20P Führung

Das Antic ebenfalls die FTs nicht getroffen hat, hat auch nicht geholfen.
So sehr mir dieser FYROMler auch auf die Eier geht:
Perpe war der Loser

Ob es tatsächlich zum direkten Vergleich mit Caja kommt ist nicht
relevant. Man hatte das Spiel und die Differenz im Griff und hat verkackt.

Solche Momente können über ganze Saisons entscheiden.

Vielleicht ist es aber auch egal. Trotzdem unnötig.

Ich bleibe dabei Perpe ist einfach nix. Einer der besseren Griechen.
Keine Frage. Und nimmt keinen Ausländerplatz weg.
Das war es aber auch schon. Definitiv keiner, der sich im Ausland
jemals durchsetzen würde. Und in der NM will ich den gar nicht
mehr sehen (außer es verletzen sich mehrere Spieler also Pap, Bramos, Vasiliadis, Kaima, Printezis - und zwar alle auf einmal)
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 09:58   #654
Locke Lamora
Senior Member
 
Benutzerbild von Locke Lamora
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von turbostef Beitrag anzeigen
Fakt ist Bartzokas nimmt V-Span, Hines und co raus
und vergibt in 2-3 Minuten eine fast 20P Führung
...........................................
Solche Momente können über ganze Saisons entscheiden.
Vielleicht ist es aber auch egal. Trotzdem unnötig.
...........................................
Ich bleibe dabei Perpe ist einfach nix. Einer der besseren Griechen.
Keine Frage. Und nimmt keinen Ausländerplatz weg.
Das war es aber auch schon. Definitiv keiner, der sich im Ausland
jemals durchsetzen würde. Und in der NM will ich den gar nicht
mehr sehen (außer es verletzen sich mehrere Spieler also Pap, Bramos, Vasiliadis, Kaima, Printezis - und zwar alle auf einmal)
Span hatte Fieber und Hines war gestern........naja......nicht der Hines der er ist!
...........................................
Dass sie ezum Schluss die die Spanier aufholen liessen war unnötig aber wenn man daraus die richtigen Konsequenzen ziehen kann, kann es durchaus zum Vorteil des Teams umgewandelt werden!
Wenn in den Köpfen der Spieler sich festsetzt, ""hey was ihr könnt, wie z.B gegen die Russen ein Spiel umdrehen - können die anderen auch - also bitte konzentrieren", ist alles gut!
Das Spiel wurde gewonnen - sogar ohne das Spanoulis und Hines einen guten Tag hatten!
Mir ist es echt so lieber....das verhindert dass sie abheben.......und dann nächste Woche in der Türkei eine Überraschung erleben!!!!
...........................................
Wenn das passiert dass sich all diese Spieler verletzen dann versprich mir dass du mir 43 aus 49 Zahlen nennst!!!!
Den Rest würd ich dann gerne spielen
Locke Lamora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 11:28   #655
JohnJay82
Senior Member
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 292
Hiobsbotschaft für EFES vor dem Spiel bei Panathinaikos Athen.

Sascha Vujacic fällt aufgrund einer Verletzung aus. Einfacher wird es dadurch nicht, erwartet Efes doch ein hochmotivierter Gegner der - so nehme ich an - vor voller Kulisse spielen wird...
JohnJay82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:48   #656
hrvojehrvat
Veteran
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: vukojebina
Beiträge: 675
na endlich, Simone Pianigiaini ist geschichte

baba und fall ned

Ertugrul Erdogan übernimmt...
hrvojehrvat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:52   #657
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.841
Zitat:
Zitat von JohnJay82 Beitrag anzeigen
Hiobsbotschaft für EFES vor dem Spiel bei Panathinaikos Athen.

Sascha Vujacic fällt aufgrund einer Verletzung aus. Einfacher wird es dadurch nicht, erwartet Efes doch ein hochmotivierter Gegner der - so nehme ich an - vor voller Kulisse spielen wird...
Keine Angst. Maximal 8000 Zuschauer
und Stimmung als ob khimki oder
Unicaja kommen wuerde

Motiviert? Wahrscheinlich.
Aber eher wird man die Chance
bei anderen spielen suchen

Wenn DD nicht richtig gut drauf
ist wird Pao kassieren
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:10   #658
Stabilo
Gesperrt
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von turbostef Beitrag anzeigen
Keine Angst. Maximal 8000 Zuschauer
und Stimmung als ob khimki oder
Unicaja kommen wuerde

Motiviert? Wahrscheinlich.
Aber eher wird man die Chance
bei anderen spielen suchen

Wenn DD nicht richtig gut drauf
ist wird Pao kassieren
was du für ne ******e labberst ist unglaublich, einfach panathinaikos schlecht reden wollen, das du keine ahnung von basketball hast sollte jedem im forum langsam klar sein, aber labber bitte nicht noch ******e
Stabilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:51   #659
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.841
Irgendwie habe ich gewusst,
dass das kommt

Wenigstens weiß man so, dass
doch mehr hier mit lesen als
Posten

So Tod ist das Forum wohl doch noch nicht
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:56   #660
01011001
beobachter
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 989
Zitat:
Zitat von hrvojehrvat Beitrag anzeigen
na endlich, Simone Pianigiaini ist geschichte

baba und fall ned

Ertugrul Erdogan übernimmt...
diese trennung war unumgänglich
der wäre spätestens nach der saison weg
das war sehr bezeichnend was die spieler und der trainer durch ihre körpersprache zum ausdruck brachten
einen eindruck der unfähigkeit und ratlosigkeit habe ich nur gesehen
ich muss aber auch sagen, von den spielern gehören auch einige 'abgeschoben'
und damit meine ich nicht nur die ausländischen spieler
__________________
ändere deine meinung um 360°
01011001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball EM 2012 hrvojehrvat sonstige Sportarten 271 07.10.2012 16:23
U17 WM Litauen 29.06.-08.07.2012 hrvojehrvat Nationalteam Forum 11 09.07.2012 13:03
Playoffs 2012 SAS Bundesliga Forum 14 28.05.2012 14:13
THY Euroleague 2011/2012 Red Butler Europa Forum 1233 23.05.2012 09:39
Europameisterschaft 2013 Red Butler Nationalteam Forum 12 07.12.2010 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)