BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Nordamerika > NBA-Team Foren > San Antonio Spurs
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.02.2013, 19:53   #316
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Ich kenn Smith's Spiel ehrlich gesagt nicht gut genug um ihn für San Antonio richtig einschätzen zu können, hatte ihn eigentlich nur als Athletikbiest in Erinnerung.

Was ich die letzten Tage so über ihn gelesen hab muss er defensiv richtig stark sein, offensiv dafür aber etwas zu verliebt in den langen Ball und außerdem nicht schnell genug mit dem weiterpassen.

Talentmäßig auf jeden Fall ein Upgrade zu Splitter, aber man muss auch an die Zukunft denken. Splitter wird man wohl nach der Saison für irgendwas zwischen 9 und 11 Millionen halten können, während Smith nen Max-Deal sucht...
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 20:32   #317
AltH85
Veteran
 
Benutzerbild von AltH85
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von pooky Beitrag anzeigen
Talentmäßig auf jeden Fall ein Upgrade zu Splitter, aber man muss auch an die Zukunft denken.
Es wird zwar jedem Spursfan das Herz bluten, aber wenn man Manu ziehen lässt sollte genug Bankroll da sein um Smith zufrieden zustellen. Leonard könnte dann SG/SF und Smith SF/PF. Will heißen, man hätte sich mit Smith als PF im Frontcourt eigentlich sogar verbessert, behaupte ich mal. Und TD wird auch nich jünger
__________________
Forget the past - enjoy the best
http://www.nba.com/rockets/video/201...613mp4-2370010
AltH85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 21:50   #318
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Zitat:
Zitat von AltH85 Beitrag anzeigen
Es wird zwar jedem Spursfan das Herz bluten, aber wenn man Manu ziehen lässt sollte...
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Manu Ginobili wird niemals aufhören und immer bei den Spurs spielen.

Gute Nachricht übigens: Pop hat angekündigt dass neben der erwarteten Rückkehr von TP auch Tim und Manu wieder spielen werden. Etwas überraschend aus meiner Sicht, aber die Coaches sind sich anscheinend sicher dass Duncan und Gino die paar extratage Ruhe nicht brauchen und völlig auskuriert sind.
__________________

Geändert von pooky (13.02.2013 um 21:53 Uhr).
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 06:50   #319
Jihad
Be Magic
 
Benutzerbild von Jihad
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.852
Dieser vermaledeiten Spurs

Dummer Leonard, dumme Cavs, dummer Kyre

Als ich dein Satz gelesen hab vonwegen Manu weggeben, dachte ich schon pooky bleibt das Herz stehen
__________________
Jihad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 07:02   #320
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Und schon wieder werden die Herzen in Cleveland gebrochen. Diesmal nicht von LBJ, sondern von Kawih Leonard.

Geil. Das ganze Spiel über fällt nix aus der Distanz, aber die letzten, entscheidenden beiden Dinger sitzen. Herrlich.

Noch lustiger wär gewesen wenn Pop Manu für die letzte Aktion reingebracht hätte und der den Dreier versenkt hätte nachdem er die komplette zweite HZ draußen war.

Schade für die Cavs, die gekämpft haben und auch den Sieg durchaus verdient gehabt hätten, aber es is wie es is. Gutes Pferd und so...

Heute also nochmal den Heat und den Clippers die Daumen drücken bevor Bonner den 3er-Wettbewerb gewinnt.
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 06:50   #321
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Das war eigentlich ein ganz ähnliches Spiel wie das der herrlichen Bayern gestern bei Arsenal.
Ohne große Anstrengung das Geschehen domiiniert, Heimteam machts nochmal ein bischen interessant für die Zuschauer, aber im Endeffekt war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.



TP wieder mal der beste Mann auf dem Feld, Green hat das gemacht wofür er da ist und der Rest hat ordentlich genug gespielt um Sieg #43 einzufahren.

Am Donnerstag gegen die Clippers muss aber eine deutliche Leitungssteigerung her, wenn man auch da als Sieger vom Platz gehen will.
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 06:47   #322
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Statement-Win gegen völlig überforderte Clippers. Von Anfang bis Ende das Spiel dominiert. Die Offense lief rund, Defense zT überragend.

Das Spiel heute ist der Grund warum ich als Spursfan in den Playoffs keine Angst vor den Clippers hab. Wenn das Spiel langsamer wird sind die einfach kein Eliteteam.

Schönes Spiel, 6-1 auf dem RRT und heute gehts direkt weiter in Golden State. Sieg wär cool, ich könnte aber auch mit ner Niederlage ganz gut leben um die Warriors gut im PO-Rennen zu halten.
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 09:16   #323
Bruce Bowen
Senior Member
 
Benutzerbild von Bruce Bowen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 207
6-2 auf dem RRT.

OT-Niederlage bei den GSW. Jarret Jack hat uns erledigt. Unnötige Turnover in der OT haben ihr übriges getan. Naja, kein Beinbruch.
__________________
Parker-Green-Leonard-Duncan-Blair

Neal-Ginobili-Jackson-Bonner-Splitter

Diaw
Mills
Anderson
Bruce Bowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 14:03   #324
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Die Niederlage nervt eigentlich nur weil die Jungs am Ende einiges in nen Sieg inverstiert hatten. Wären die Warriors nicht in den ersten drei Vierteln genauso schlecht gewesen wie wir hätte da locker ne 10P-Niederlage (oder noch höher) bei rausspringen können.

Von den Standings her is das kein Beinbruch, im Gegenteil sogar wenn man drauf offt dass die Lakers nicht in die PO kommen sollen.

Phoenix am Sonntag schließt den RRT diese Saison ab, die Bilanz schlechtestenfalls bei 66%, womit man mehr als zufrieden sein kann. Besonders herausstehen tun da ganz sicher die sehr überzeugenden Siege gegen die Bulls und die Clippers.

Das letzte Saisonviertel ist dann für uns sehr heimlastig, da stehen 17 Heimspielen nur noch sieben Auswärtspartien gegenüber. Bei unserer überragenden Heimbilanz habe ich keinen Zweifel, dass wir auch dieses Jahr, sofern wir von Verletzungen verschont bleiben, die NBA wieder mit der besten Bilanz abschließen.
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 06:03   #325
Bruce Bowen
Senior Member
 
Benutzerbild von Bruce Bowen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 207
Tony fehlt bei den Suns, Neal ist fraglich.
__________________
Parker-Green-Leonard-Duncan-Blair

Neal-Ginobili-Jackson-Bonner-Splitter

Diaw
Mills
Anderson
Bruce Bowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 07:25   #326
Jihad
Be Magic
 
Benutzerbild von Jihad
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.852
Parker hat doch gespielt?

Dämlichste Spurs-Niederlage dieses Jahr

Der Dreier von Johnson war ja mal echt pervers
__________________
Jihad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 08:37   #327
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
That's how you throw away a basketball game.

Erbärmliches Ende für San Antonio und Phoenix verdient sich den Sieg weil sie nie aufgegeben haben.



Ich hab auch keine große Lust jetzt viel über das Spiel zu schreiben, das einzige was meine Laune rettet is der Bayernsieg von gestern. Endlich nochmal gegen den BVB gewonnen.
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 07:14   #328
Bruce Bowen
Senior Member
 
Benutzerbild von Bruce Bowen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 207
Sprained left ankle. Ich dreh durch, dass darf nicht wahr sein.

Und das bei so einem blowout gegen die Kings. :w and:
__________________
Parker-Green-Leonard-Duncan-Blair

Neal-Ginobili-Jackson-Bonner-Splitter

Diaw
Mills
Anderson
Bruce Bowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 14:45   #329
pooky
Franchise Player
 
Benutzerbild von pooky
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.888
Diese Saison könnt man echt kotzen wenn man aufs Verletzungspech der Spurs guckt.

Sieben Wochhen sinds noch bis zu den Playoffs, iich hoffe TP ist in spätestens fünf wieder einsatzbereit, damit er noch in gameshape kommen kann.

Bin mal gespannt ob es uns unter diesen Umständen gelingt vor OKC zu bleiben. Ich glaubs eher nicht.
__________________
pooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 10:08   #330
Bruce Bowen
Senior Member
 
Benutzerbild von Bruce Bowen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 207
Tony fällt ca. 4 Wochen aus. Bei einem verstauchten Knöchel, muss ich das verstehen?

Platz 1 zu halten wird angesichts dieser Verletzung und dem übelst schweren Restprogramm sehr hart.
__________________
Parker-Green-Leonard-Duncan-Blair

Neal-Ginobili-Jackson-Bonner-Splitter

Diaw
Mills
Anderson
Bruce Bowen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
THY Euroleague 2012/2013 Red Butler Europa Forum 1017 21.05.2013 22:18
New Orleans Hornets Saison 2012/2013 Charalampos New Orleans Hornets 7 09.07.2012 15:08
The Texas Basketball Massacre - San Antonio Spurs 2011/2012 pooky San Antonio Spurs 261 30.05.2012 08:20
San Antonio Spurs zahlenforscher San Antonio Spurs 1365 30.07.2006 15:05
San Antonio Spurs MJ000 NBA Forum 5 09.06.2003 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)