BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Europa Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.02.2013, 16:20   #1036
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
hab das pokalfinale net gesehen, aber wenn ein Gordon disqualifiziert wird und ein eingewechselter Markoishvili sich die Nase bricht dann ist ein Sieg schon ausser Reichweite. Obwohl man hat nur mit -6 verloren.

Naja glückwunsch fener.

Für Ataman: Das erste Etappenziel nicht erreicht. To be continued ...
__________________
Where amazing happens

Geändert von tay.s (10.02.2013 um 16:24 Uhr).
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:54   #1037
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 412
auch ncht gesehen aber :
http://inciswf.com/kayapeker.swf ....
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:13   #1038
NERO2810
ReboundTürkcan
 
Benutzerbild von NERO2810
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Istanbul
Beiträge: 228
vielleicht einfach mal ohne Pia weitermachen...
__________________
NERO2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 17:00   #1039
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 412
was soll man sagen...
Belgrad muss gegen Ulm gewinnen...
Kazan gegen Ulm (Kazan sowieso schon weiter)
und GS gegen Belgrad um weiter zu kommen...
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 20:10   #1040
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
Sieht sehr düster aus für Gala, aber immerhin hat Banvit heute den direkten Vergleich gegen Kiev gewonnen und hat nächste Woche das Weiterkommen selbst in der Hand.

Gala hat glaub ich auch den direkten Vergleich gegen Ulm verloren, was nach Stand der Dinge bedeutet dass sie schon ausgeschieden sind, egal ob sie nächste Woche gewinnen.
__________________
Where amazing happens
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 21:19   #1041
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.839
Hedo gedopt???!!!
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 07:41   #1042
walkthedog
Senior Member
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 124
Er hat wohl ein Steroid genommen. Angeblich wurde er während seiner langen Verletzung mit einem Medikament in der Türkei behandelt, welches ein Steroid enthielt. Es tut mir sehr leid für ihn, da er ein sehr sympathischer Mensch und ein guter Sportler ist.

Denke, dass es langsam Zeit wird, dass Hido zurückkehrt und seinen basketballerischen Lebensabend dort verbringt. In der NBA ist für ihn ohnehin die Luft raus. Bei FBÜ oder Efes würde man wohl kaum "nein" zu einem Hido-Abi sagen.
walkthedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 17:57   #1043
Fidelio
Veteran
 
Benutzerbild von Fidelio
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Phuket
Beiträge: 506
Das riecht sehr stark nach einem unwürdigen Abschied aus der NBA ähnlich wie Memet Okur.
__________________
Zitat:
Wenn die ganze Welt nur aus einem Land bestanden hätte, wäre Istanbul die Hauptstadt. (Napoleon)
Zitat:
Ihr Türken könnt froh sein. Ihr braucht nichts, denn ihr habt Mustafa Kemal Atatürk.
(Che Guevara)
Fidelio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 15:52   #1044
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 412
Als GS Fans muss ich sagen : Pianigiani ist leider weg....
Neutral betrachtet war es wohl das beste was Fener passieren konnte.
Man hat noch viel Zeit für bis es dann in der Liga ans Eingemachte geht.
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 16:19   #1045
01011001
beobachter
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 989
haben die meisten bestimmt schon gesehen aber wollte es hier mit teilen

http://www.basketdergisi.com/video-t...lem-shake.html

übrigens hat der vorfuzzi von türk telekom gesagt, dass sie diese saison schauen wollten, wie weit die mannschaft mit niedrigem budget zurecht kommt.
das wird wohl heißen: telekom wird nächste saison mächtig reinpumpen
__________________
ändere deine meinung um 360°
01011001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 17:09   #1046
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
Zitat:
Zitat von 01011001 Beitrag anzeigen
übrigens hat der vorfuzzi von türk telekom gesagt, dass sie diese saison schauen wollten, wie weit die mannschaft mit niedrigem budget zurecht kommt.
das wird wohl heißen: telekom wird nächste saison mächtig reinpumpen
Schon wieder .... Das ging ja in den letzten Jahren so mächtig in die Hose. Und dieses Jahr schauts mit niedrigem Budget auch net so gut aus. Chance auf ein Playoff Platz 8, halte ich angesichts der Konkurrenz in der Tabellenmitte für gering.

Kann mich noch an den schönen Kader aus der Saison 07-08 mit Spielern wie Tutku Acik, Dudley, Chris Williams und El-Amin errinnern. Ach das waren Zeiten
__________________
Where amazing happens
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 14:50   #1047
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
Auch wenn schon 3 Tage vergangen sind, hat sich KSK für das Final 4 der EcH qualfiziert. Der Gegner (Paris) war aber nicht so stark wie ich vermutet habe, Spiel 1 werte ich als Ausrutscher da man die letzte minute total verpennt hat, vllt war das ja ein Weckruf kA. Deswegen wurde die Serie unnötig verlängert, aber wat solls. Die wichtigere Frage ist ob man das F4 auch in Izmir austragen darf, das wäre sehr von Vorteil. Momnetan ist Oldenburg aus dem Rennen, da sie es selber behauptet man werde kein F4 austragen, das russische team hat ne zu kleine Halle und ist ansonsten irgendwo im nirgendwo und die franz. Mannschaft muss in der Umgebung nachschauen. Alles spricht für KSK

Bevor die ganzen Hater kommen die nichts vom Wettbewerb halten. Ich werte das F4 von KSK viel höher ein als das von BJK im letzten Jahr, allein schon wegen des Kaders. Ein Gewinn des Cups wäre noch besser. Mal schaun erstmal das F4 nach Izmir bringen, dann gehts weiter.
__________________
Where amazing happens
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 00:11   #1048
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 412
Zitat:
Zitat von tay.s Beitrag anzeigen
Mal schaun erstmal das F4 nach Izmir bringen, dann gehts weiter.

Das wird dann wahrscheinlich nicht in der Arena von KSK stattfinden, sondern
in der Halkpinar Sporthalle nben dem Olympiastadion ... http://en.wikipedia.org/wiki/%C4%B0z...nar_Sport_Hall
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 04:50   #1049
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
Zitat:
Zitat von melihesmer Beitrag anzeigen
Das wird dann wahrscheinlich nicht in der Arena von KSK stattfinden, sondern
in der Halkpinar Sporthalle nben dem Olympiastadion ... http://en.wikipedia.org/wiki/%C4...nar_Sport_Hall
Sorry aber die Halle ist scheis.se, sie ist einfach nur groß und wirkt unmodern. Die KSK Arena, wenn auch wesentlich kleiner, ist bei voller Auslastung und diesen Fans extremst stimmungsvoll.
Die beiden anderen Teams haben ja jeweils nicht mal annähernd eine Kapazität von 5.000 Plätzen in ihren Hallen. Und man hat sich ausserdem mit beiden Hallen beworben. Die Entscheidung in welcher man spielen wird, liegt bei der FIBA.
__________________
Where amazing happens
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 17:31   #1050
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
Nur so zu Info noch, ist zwar schon jetzt mehrere Tage her ABER: Das Final 4 Turnier der EcH findet in Izmir statt. Am Ende war es dann nur noch ein Rennen zwischen Krasnye und KSK, obwohl die Russen mehr Geld zu bieten hatten, hat sich die FIBA für Izmir entschieden. Man schätzt doch eher die Tradition und Erfahrung aus anderen FIBA Turnieren in der TR. Übrigens soll es doch in der KSK Arena stattfinden.

In knapp 'nem Monat soll es dann beginnen und ich denke man kann sich gute Hoffnungen auf den Titelgewinn machen. Gegner im Halbfinalspiel ist Oldenburg, nicht zu unterschätzen, aber unter normalen Umständen sollten sie kein Hindernis sein.
__________________
Where amazing happens
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei Jugendteams U16-U20 Fatih-h Nationalteam Forum 1038 Heute 20:27
Türkei: Beko Basketball Liga Fatih-h Europa Forum 3245 28.12.2010 18:45
Beko bbl top four 2010 TheMostWanted Ich biete ... 0 28.03.2010 17:05
U20 EM in der Türkei titanicanas Nationalteam Forum 145 16.08.2006 08:23
Türkei übertragt die Basketball-WM 2010 Pontios Nationalteam Forum 6 19.12.2004 03:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)