BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Europa Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26.02.2013, 08:19   #91
Celtics_Freak
Junior Member
 
Benutzerbild von Celtics_Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 27
Und man muss auch sagen das der Präsident von Igokea mit dem Austritt aus der Liga droht, falls es die Liga nicht schafft faire Regeln im Fall EuroLeague zu machen.
__________________
Jedna je jedina.. Zvezda Crvena <3
Celtics_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 10:01   #92
n2thez
All Star
 
Benutzerbild von n2thez
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.214
Überragende Mannschaften sind was anderes,gegen solche Mannschaften muss man gewinnen,daher viel Spass in der Euroleague...
Ist ist halt bei Zvezda alle Jahre wieder so das man versucht etwas aufzubauen,das geht dann schief und man fängt von neu an.Zudem ist man zu sehr von Rakocevic abhängig.
Mal sehen wie jetzt die Regeln der ABA Liga tatsächlich sind,aber ich frage mich eh ob Igokea vom Geld und der Halle her überhaupt in der EL spielen könnte?Konnte ja Krka z.B. letztes Jahr auch nicht.
n2thez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 10:36   #93
Celtics_Freak
Junior Member
 
Benutzerbild von Celtics_Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von n2thez Beitrag anzeigen
Überragende Mannschaften sind was anderes,gegen solche Mannschaften muss man gewinnen,daher viel Spass in der Euroleague...
Ist ist halt bei Zvezda alle Jahre wieder so das man versucht etwas aufzubauen,das geht dann schief und man fängt von neu an.Zudem ist man zu sehr von Rakocevic abhängig.
Mal sehen wie jetzt die Regeln der ABA Liga tatsächlich sind,aber ich frage mich eh ob Igokea vom Geld und der Halle her überhaupt in der EL spielen könnte?Konnte ja Krka z.B. letztes Jahr auch nicht.
Überragend auf EuroCup Niveau habe ich eigentlich sagen wollen, aber gut, man hätte schon mehr machen müssen.
Das mit der Abhängigkeit von Rakocevic stimmt, aber ich glaube das dieser noch 1-2 Jahre spielen wird und Vukoicic jüngere auch spielen lassen wird, damit die dann das Team "tragen" können.
Wie es finanziell bei Igokea aussieht kann ich nicht sagen, habe mich eigentlich nie mit denen befasst. Aber wäre natürlich schade falls sie nicht spielen könnten, weil sie ja schon die ganze Saison dominiert haben.
Naja, warten wir mal ab wie die Regeln sein werden und schauen wir dann wer überhaupt in die F4 kommt.
__________________
Jedna je jedina.. Zvezda Crvena <3
Celtics_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
College Saison 2011 / 2012 hwg1964 College Forum 0 18.05.2011 15:36
NLB Adriatic League DA_Brum Europa Forum 1334 21.04.2011 21:50
2011/2012 mle Keaton Miami Heat 5 17.08.2010 12:46
Team Germany London 2012 jay.81 Nationalteam Forum 38 25.10.2008 13:47
Wer wird die dt. Bewerberstadt für Olympia 2012??? (max. 3 Antworten!) SK Allgemeines 45 16.04.2003 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)