![]() |
||
|
|
#241 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#242 |
|
Sprungkraft Mod
|
Hahaha
Das mag sein, aber ich kenne wenig 13 bzw. 14 jährige die schon die körperlichen Voraussetzungen haben um mit Sprungkrafttraining schon dunken zu können. Des weiteren kenne ich ja die Jugendarbeit in anderen Vereinen nicht, aber wenn man mit 13/14 schon so gut ist, dann frag ich mich ob das Leute sind die schon bei den "minis" dribbeln konnten ![]()
|
|
#243 |
|
Assistant jump low
|
Is Air Guide besser als STL
greez |
|
|
|
|
#244 |
|
Veteran
|
Man kann eigentlich nicht verallgeminern was besser ist und was nicht.:P
|
|
|
|
|
#245 |
|
Junior Member
|
Mal ne Frage zu AA3, werde aus dem Plan nicht ganz schlau...
Mach ich in der letzten Woche a) keine Squat Hops b) täglich Squat Hps c) an einem Tag (wenn ja welchen) ? |
|
|
|
|
#246 |
|
Sprungkraft Mod
|
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Anfragen bezüglich des Air Guides bekommen (Der Sommer scheint ja vor der Tür zu stehen) und ich kann alle Interessierten beruhigen.
Der AIR GUIDE ist weiterhin über foodandfitness@gmx.de zu einem Unkostenpreis von 5 Euro (PayPal Zahlung an naxen@gmx.com und der AIR GUIDE liegt 10 Minuten später im eMail Postfach) weiterhin als eBook erhältlich. Auch weiterhin ist der Sprungtrainingssupport der "Alten Schule" weiterhin über foodandfitness@gmx.de und www.buxtehude-online.com für euch alle da und wir beantworten jede Frage. Gabs eigentlich schon einen AIR GUIDE Erfolgsthread mit Bildern? Wird nach den ganzen Jahren ja eigentlich mal Zeit! ![]()
|
|
#247 |
|
Guest
|
Sagt mal wer von euch hat den Air Guide noch ?
Ich würd mir den auch gern kaufen aber Flyin' High antwortet irgendwie nicht ![]() |
|
|
|
|
#248 |
|
Sprungkraft Mod
|
Ich antworte nicht, weil ich mich "offiziell" von basketball.de verabschiedet habe.
Als Abschiedsgeschenk gibt es den "AIR GUIDE ONLINE" als Freedownload hier. Gebt den Link gerne weiter: Air Guide Online (eBook) Bei Fragen stehe ich nur noch per Mail oder mein Forum www.buxtehude-online.com zur Verfügung. Man sieht sich vielleicht auf dem Court..... Ich mache den Beitrag hier somit offiziell als letzte Amtshandlung zu... - C L O S E D -
|
|
#249 |
|
Sprungkraft Mod
|
Nach über 7 Jahren, 34.000 Clicks und mittlerweile über 3400 Downloads..... wollte ich mir nur einmal melden und an alle Sprungkraft Enthusiasten appelieren, dass ein solides Programm immer funktioniert, auch wenn die Techniken überholt sein mögen.
Und "Nein!" es gibt keine Twitter oder Facebook Seite..... nur wie immer den Support per eMail.
|
|
#250 |
|
Sprungkraft Mod
|
So, aus 34.000 sind zwar nur 38.000 Clicks geworden aber es gibt noch immer und all den Jahren Bedarf am Air Guide.
Leider macht mir nach all den Jahren der Treue mittlerweile Rapidshare einen Strich durch die Rechnung. Wer also weiterhin Interesse am AIR GUIDE hat, soll mir einfach einen eMail an foodandfitness@gmx.de schicken ![]()
|
|
#251 |
|
Sprungkraft Mod
|
Und weiter geht's...
Nachdem ich wieder einige Anfragen bekommen habe, hier ein neuer Upload Link: http://ul.to/umm7tj2w