![]() |
||
|
|
#1051 |
|
Senior Member
|
KSK hat sich wirklich dafür eingesetzt. Ich habe gehört, dass Vorstandsmitglieder nach Frankfurt geflogen sind und sich dafür eingesetzt haben
Außerdem könnte das eine weitere Präsentation für Istanbul 2020 sein, die nicht zu unterschätzen ist. Deshalb sollten die Fans mehr aufpassen. Wäre doch mal interessant sein, KSK nächstes Jahr in der EL zu sehen.
|
|
|
#1052 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Apropo KSK und EL, was ja interessant wäre aber das bedeutet gleichzeitig die Vernachlässigung der Fußballabteilung, was die Finanzierung angeht, Und ich weiss nicht ob Pinar der sponsor mal ein Budget auf EL-Niveau stellen kann oder will. Die Sache ist an mehreren Faktoren gebunden. Aber die Beständigkeit von Pinar ist schon enorm, seit 1996 Sponsor und Namensgeber für KSK. Mal schaun, erst einmal die Saison hinter sich bringen, ins Halbfinale der PO's einzuziehen wäre ein Erfolg für den Verein.
|
|
|
|
|
#1053 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Außerdem vergleiche ich nicht die Olympischen Spiele mit dem Eurochallenge Final4, ich sage nur dass die KSK Fans aufpassen müssen, dass nichts Schiefgeht, dann könnte auch Istanbul 2020 in Kritik geraten...
|
|
|
|
#1054 |
|
beobachter
|
oh oh, bjk präsi spricht eine kooperation mit efes an.
könnte demnächst heißen, besiktas efes oder efes besiktas oder besiktas anadolu ![]() wenn man mich fragt: NEIN, nicht zu meinen lebzeiten
|
|
|
#1055 |
|
Senior Member
|
Jetzt sind auch Besiktas und Galatasaray erfolgreich im Basketball. Mit ihren Millionen Fans kann Efes da leider nicht mithalten. Ich finde auch sehr sehr schade, aber es würde langfristig besser für den türk. Basketball sein...
|
|
|
#1056 |
|
beobachter
|
tja! wie ernst die es meinen, werden wir in den nächsten monaten erfahren
ab da wird jede gegenhandlung wohl zu spät sein es sind wieder nachrichten in umlauf, die behaupten, die zwei vereine seien sich im großen einig und es werden nur einige details geklärt. ich weiß nicht was ich schreiben soll. bin leicht perplex ich warte erst einmal ab...
|
|
|
#1057 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Qualität kommt mit Erfolgen. Efes ein Schritt vom F4 entfernt. Das sie auch ein Magnet für Zuschauer sein können hat sich auch erwiesen. Top16 Heimspiele fast alle ausverkauft. FBÜ und BJK nach Bamberg die schlechtesten im Top16, GSMP fliegt mit Top Budget in der zweiten Runde raus. Bei den drein fehlt einfach die Basketballkultur. Die Hallen einfach mut Fussballfans in wichtigen Spielen zu stopfen bringt keine Qualität. Ausserdem stammt der Artikel von der Fotomac. Wie seriös die ist brauch ich nicht zu sagen. Und Orman meinte, dass er gern eine Fusion hätte, aber Efes es nicht wolle. Und wenn Efes so etwas machen sollte, wären sie schön blöd. |
|
|
|
|
|
|
#1058 |
|
Senior Member
|
Ich stimme Efes84 zu und bin gegen die Fusion! Auch im letzten Spiel gegen Oly war die Halle voll und ich fand die Atmosphäre sehr gut. Wenn man sich jetzt ins F4 qualifiziert, werden auch nächste Saison die Fans kommen. Man muss jetzt einfach an diese Saison anknüpfen und endlich mal erfolgreich sein und eine Fusion mit BJK würde, aus Sicht des sportlichen Erfolgs, nichts bringen!
|
|
|
#1059 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Und eine Frage: Ihr benutzt das Wort Fußballfan oft mit einem verachtenden unterton, kann man nicht gleichzeitig Fußball-und Basketballfan sein ? Ich meine Oly oder Pao oder Partizan Fans gucken doch bestimmt auch mal bei den Fußball Herren vorbei... Außerdem war die Halle letztes Jahr auch bei Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner recht voll. Wurde der Vorstand es schaffen den Basketball besser zu vermarkten würde es noch viel besser aussehen.
|
|
|
|
#1060 |
|
Rookie
|
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ihr diesen Blödsinn mit der Fusion von Efes mit BJK überhaupt ernst nehmt. Es wird niemals zu solch einer Fusion kommen. Ich glaube seit fast 20 jahren wird immer im April diese Nachricht durch Fotomac, Fanatik usw. gebracht. Das ist so ein Standarttext, den sie scheinbar auf Wiedervorlage haben
![]() Özilhan ist nicht so bekloppt wie die Ülker Funktionäre, um seine Marke durch den Kakao ziehen zu lassen. Wer Efes etwas kennt, weiß wie penibel die sich um die Marke kümmern und auf keinen Fall mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht werden wollen. Da Özilhan BJK Mitglied ist, wir diese Geschichte (ein Wunschdenken fast aller BJK Fans) immer wieder ins Spiel gebracht. Aber ich glaube die Verantwortlichen bei Efes sind mehr als alle anderen in der Lage privates und geschäftliches auseinanderzuhalten. Özilhan hat die volle Verfügungsgewalt über seinen Club. Warum soll er mit irgendwelchen Losern von BJK diese Macht teilen und im besten Falle sich von 15.000 *****en im Chor beschimpfen lassen? |
|
|
|
|
|
#1061 |
|
Veteran
|
Bissken Belebung könnte der Frett schon gebrauchen, denn der spannendste Part der tbl wird beginnen. PO-Time !!!
Efes und GS sollten wohl das Halbfinale locker packen. Banvit vom Saisonverlauf eig. auch, da wäre nur noch das Highlight des VF's Ksk vs. Fbü übrig. Ich drück hier kafkaf natürlich die Daumen, der Bann muss endlich gebrochen werden, sonst ist die Saison wieder ne verlorene. Mal schaun wie's kommt.
|
|
|
|
#1062 |
|
Senior Member
|
Erste Überraschung ! Efes verliert gegen TED Anakara...
Und Banvit gewinnt gegen BJK, die die Saison langsam richtig verkorksen... Warten wir mal die 2. Spiele ab. GS braucht dieses Jahr unbedingt die Meisterschaft. Ich denke wenn man diesen Bann bricht könnte man in absehbarer Zeit auch für Überraschungen in der EL sorgen...
|
|
|
#1063 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Mal sehen was morgen passieren wird.
|
|
|