BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Nordamerika > NBA Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2012, 13:27   #16
Careion
Junior Member

Benutzerbild von Careion

Wann ging dann bitte der VVK los, und wozu haben die überhaupt nen Newsletter eingerichtet? Scheiße ging das schnell. Naja dann mal Reseller abklappern.
Preise find ich eigentlich ziemlich genehm so, mal schauen ob man irgendwo zu humanen Preisen noch was kriegt.
Careion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:33   #17
Niners Chemnitz
Junior Member

Zitat:
Zitat von Careion Beitrag anzeigen
Wann ging dann bitte der VVK los, und wozu haben die überhaupt nen Newsletter eingerichtet? ******e ging das schnell. Naja dann mal Reseller abklappern.
Preise find ich eigentlich ziemlich genehm so, mal schauen ob man irgendwo zu humanen Preisen noch was kriegt.
Der Newsletter wurde an einem Montag eingerichtet und 4 Tage später startete der Vorverkauf der Tickets um 9uhr frühs, bereits um 10:30uhr waren alle Tickets aller Kathegorien inkl. aller Premiumtickets ausverkauft, da haben einige gleich 10-20 Karten gekauft um diese jetzt teuer loszuwerden, wir hatten leider auch mit der Hotline Pech, konnten uns aber über eBay 3 Tickets a 120,-€ sichern (original Preiskathegorie: 75,-€). Allerdings ist da vorsicht geboten, unsere Tickets sind mittlerweile da und sie sind auch Original aba auf eBay sind auch zwielichtige Gestalten unterwegs. Also werdet nicht blind durch die Liebe zum Dirk.
ich wünsche allen Leuten die noch keine Tix haben viel Erfolg und wir sehen uns spätestens in Berlin!!
Niners Chemnitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 19:24   #18
Jonbl
Junior Member

Angry

Als ich Tickets kaufen wollte stand dort nur, dass keine mehr vorhanden wären. Ich dachte das wäre ein technischer Fehler seitens O2-World. Nach einem Anruf wurde ich über den schnellen Verkauf von einer Stunde informiert.
Ich habe mich schon seit Weihnachten über den Besuch der Mavs gefreut und dann so was. Die Information das die Mavs in Berlin spielen werden habe ich übrigens aus der Basket.
Jonbl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 19:41   #19
berney
Suns Fan

Benutzerbild von berney

Zitat:
Zitat von Jonbl Beitrag anzeigen
Als ich Tickets kaufen wollte stand dort nur, dass keine mehr vorhanden wären. Ich dachte das wäre ein technischer Fehler seitens O2-World. Nach einem Anruf wurde ich über den schnellen Verkauf von einer Stunde informiert.
Ich habe mich schon seit Weihnachten über den Besuch der Mavs gefreut und dann so was. Die Information das die Mavs in Berlin spielen werden habe ich übrigens aus der Basket.
wenn du dich so gefreut hättest, hättest du dich wohl besser drüber informieren müssen, ganz einfach. Ist doch bei Fußballspielen z.T. nicht anders.

Die Dirk Nowitzki-Story:

berney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 00:13   #20
Jonbl
Junior Member

Zitat:
Zitat von berney Beitrag anzeigen
wenn du dich so gefreut hättest, hättest du dich wohl besser drüber informieren müssen, ganz einfach. Ist doch bei Fußballspielen z.T. nicht anders.
Ich habe mich informiert. Ich habe mich auch bei O2-World angemeldet, damit mir eine e-mail geschickt wird um mich üner den Start des Vorverkaufs zu informieren. Ich hätte nicht geahnt, dass die Tickets so schnell ausverkauft sind.
Jonbl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: