BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Aktiven-Forum - "Basketball in echt" > Gear / Equipment
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 4,56 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.04.2013, 17:38   #6796
Durantula
Rookie

Zitat:
Zitat von JamLeb6 Beitrag anzeigen
@durantula
ja ..ich hab z.b auch keine 190 euro für den lebron 10 ausgegeben wie er normalerweise kostet..da ich mal hin und wieder bei nike nach schnäppchen schaue..hab ich mir den lebron 10 für unschlagbare 105 euro gekauft und ist echt ein schnäppchen ..man bedenke..dass er direkt bei nike gekauft wurde und vorallem ne sonderedition ist..als von der black history month editition..und jetzt sogar ausverkauft....oder auch den nike Zoom KD 5..die schuhe von kevin durant..in der allstar edition (AREA 72) waren dort vor 2 woche glaube ich war das..für 64.euro....normalerweise für 135 euro bei nike also nach schnäppchen aussschau halten lohnt sich immer.auch topmodelle sind billig zu kriegen ausser bei ebay
Also für 105€ hätte ich den auch gekauft =) Der Schuh hat schon was!
Ich werde aufjedenfall mal immer mal schauen (klingt schon wie eine Frau...ich schaue nach Schuhen^^)

Neben den LeBron find eich die Adipower Howard light, KD5 und die Hyperfuse ganz ordentlich.

Aber erstmal freue ich mich auf meine Adizero 1.5 =)

Durantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 12:09   #6797
Durantula
Rookie

Soooo heute sind meine (brandneuen) Adidas "Adizero 1.5" von Derrick Rose?^^ eingetroffen.
Ich habe schugröße 49,5-50 je nach Schuh. Den Schuh habe ich bei iiiiiibbbbbbbäääääiiii (eBay) ersteigert. Den Schuh brauche ich hauptsächlich für die Uniauswahl und Outdoor Streetball, letzteres mehr.

Der Schuh ist nicht so eng geschnitten, wie ich gehört habe (fällt) normal aus, die Dämpfung ist....naja...ich merke nicht viel davon (ok bin an Gel Schuhe gewöhnt), Stabilität bietet der Schuh zudem ist er relativ leicht.

Genaueres kommt nach dem ersten Test.

Fazit: Für moderates Geld, einen wirklich tollen Schuh gekauft, der mich von ganz alleine in die NBA bringt. 2014 Draft Pick No. 1, in der Ersten Saison 1st Time All Star und All Star Game MVP und Scoring Champ, mit anderen Schnürsenkeln bestimmt auch noch Assist Leader xDDD Sorry konnte ich mir nicht verkneifen^^
Ein Schuh macht macht aus einem normalen Basketballer keinen Profi, aber man sieht ein bisschen so aus =)
Durantula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 08:52   #6798
Amko
Junior Member

Hier noch ein guter Sportshop..sollte ja eigentlich bekannt sein
Amko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schuhe, sneaker

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten