![]() |
||
|
|
#3796 |
|
Super Moderator
|
Kostas Tsartaris hört auf
Mein absoluter Lieblingsspieler Kostas Tsartsaris hängt die Schuhe an den Nagel.
Kostas hat sich mMn nicht nur durch seine Fähigkeiten unter dem Korb und aus der Distanz ausgezeichnet sondern auch mit einer überdurchschnittlichen Spielintelligenz geglänzt. Ich werde ihn vermissen. ![]()
Hellas Youtube Full-Game Video Collection Panagiotis Giannakis: "η άμυνα είναι λεφτά στην τράπεζα και η επίθεση λεφτά στο χρηματιστήριο" Geändert von fasoulaki (14.06.2013 um 13:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3797 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Ich kann mich noch erinnern wo wir 2008 gegen partizan rausgeflogen sind da hat obradovic gesag mit ihn wäre es nie passiert das sagt schon alles
1996 Paris 2000 Thessaloniki 2002 Bologna 2007 Athen (Triple) 2009 Berlin (Triple) 2011 Barcelona 33x Griechischer Meister 14x Griechischer Pokalsieger 2006 WM Griechenland vs USA 101:95 ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3798 |
|
All Star
|
Hammer Karriere, diese hingelegt hat!
Wenn man bedenkt, dass ihm in GR nur vlt. 3,4 der moeglichen Titel durch die Lappen gegangen sind und in der EL auch nicht viel mehr, dann ist das schon der Wahnsinn. Dazu fester Bestandteil der goldenen Aera der NM das ist schon Top Seine Spielintelligenz wird fast unerreicht bleiben Großer Abgang eines großen Spielers
"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein" Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#3799 |
|
All Star
|
Oly zerfällt gerade wie broeslkuchen
![]() Spanoulis bekommt von barca und cska den Hintern mit Kohle gestopft In Kombination mit den Ausschreitungen wird es schwierig ihn zu halten Spanoulis hat alles erreicht Vlt it das neue Ziel den fettesten Vertrag zu holen......... Alle reden von Reduzierung aber wie soll das gehen????!!!!! Das Problem spanoulis ist der Kleber, der alles zusammen haelt Der, der klasse Spieler anzieht auch fuer wenig Geld zu oly zu kommen Hines wuerde bleiben, wenn Bill bleibt aber ohne ihn.... Die angels müssen ihn halten und wenn er 5 Mio fordert Sonst war alles umsonst Um pao mache ich mir keine sorgen giankovic, Fostsis, Papas, und den Rest halten das reicht. Das dumme Geschwätz der gr Medien und Fans bzgl Kaima und voujoukas sind nur feuchte Träume Beide haben Vertrag und sind und werden von Kazan gehalten Wenn gist und lasme bleiben und dazu die 3 geholt werden und der dicke mal abspeckt, dann sind f4 teilnahmen mehr als möglich Dazu spielen die sich immer besser ein Mein Problem ist gerade oly
"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein" Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|