BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Europa Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13.05.2015, 16:18   #3931
euro-basket
Franchise Player

Benutzerbild von euro-basket

Um ganz ehrlich zu sein, ich kann mich auch überhaupt nicht daran erinnern, aber wirklich so gar nicht.
Bei Printezis? Echt? Da muss wohl einer damals mein Account gehackt haben.

@Final Four
Leute freut ihr euch auf das Final Four auch so wie eine Nutte auf den nächsten Freier?
Seit Jahren die NM weit weg von den Medaillen, letztes kein Team im Final Four, also ich für meinen Teil kann meine Beine kaum geschlossen halten.
GR Europameister Basketball (2005)
GR Vizeolympiasieger Wasserball (2004/Damen)
GR WM-Silber Basketball (2006)
GR EM-Silber Basketball (1989)
GR EM-Silber Baseball (2003)
GR EM-Silber Softball (2005/Damen)
GR EM-Silber Wasserball (2010/Damen)
GR EM-Silber Wasserball (2012/Damen)
GR WM-Bronze Wasserball (2005)
...

Free Your Mind, weil Karma die B*tch es so will
euro-basket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 09:06   #3932
Panathinaikos13
Senior Member

Zitat:
Zitat von JohnJay82 Beitrag anzeigen
ja, leider ist es in der Türkei genauso, sogar schlimmer. Im Basketball ist ja alles noch relativ entspannt, aber im Fußball sind die Anhänger aus der Türkei untereinander (Gala, Besiktas, Fener) Todfeinde. Da ist man selbst bei Europapokalspielen immer für die anderen... Der Fanatismus geht sogar soweit, das keine Gastfans in den Derbys geduldet bzw. verboten sind. Selbst in den Nationalmannschaftspielen kommen nicht wenige Fans mit Trikots der Vereine anstatt mit den Nationaltrikots. Und je nachdem in welchem Stadion man spielt werden einige Spieler "der anderen Seite" gnadenlose ausgepfiffen, wobei diese Spieler zum Teil auch selbst (z.B. Volkan D., Emre B.) Schuld sind wegen ihrem Fehlverhalten(das ist noch blumig ausgedrückt). Deshalb wurden jetzt in letzter Zeit die Spiele nicht in Istanbul sondern Anatolien gespielt. Vielleicht werden in Zukunft die Nationalspiele in der gerade im Bau befindlichen Vodofone-Arena (Besiktas) gespielt, weil die Rivalität zwischen Besiktas gegen Fener oder Gala nicht so mit Hass erfüllt ist wie zwischen Gala und Fener. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, warum die Türkische Fußballnationalmannschaft so extrem Ihren Erwartungen hinterläuft. Denn alleine vom Potential her müsste sich die Türkei für jedes große Turnier (EM/WM) qualifizieren. Das letzte mal waren wir bei der EM 2008 dabei und seitdem haben wir die WM 2010, EM 2012, WM 2014 und zu 99% EM 2016 am Fernseher geschaut bzw. schauen. Schuld sind bzw, ist natürlich immer der Trainer, wobei dieser in diesem Fall die ärmste Sau ist... Eine Besserung ist auch nicht in Sicht aber ich möchte da auch nicht näher eingehen, weil ich dazu noch mehrere Seiten bräuchte
Ist bei uns Griechen doch nicht anders. Uns musst du sowas nicht erklären.
Panathinaikos13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 13:43   #3933
euro-basket
Franchise Player

Benutzerbild von euro-basket

Zitat:
Zitat von Panathinaikos13 Beitrag anzeigen
Ist bei uns Griechen doch nicht anders. Uns musst du sowas nicht erklären.

Mit dem Unterschied aber, dass bei uns -ein Glück- der sportliche Aspekt nicht verloren geht bzw nicht hinterherläuft. Schaden tut man in erster Linie nur der eigenen Fankultur bzw dem Ticketverkauf.
Die Fussball-NM hat zB seit 2004 nur ein einziges Turnier (WM 2006) verpasst, ansonsten immer dabei.

Die Basketball-NM hat da viele andere Gründe warum in den letzten Jahren die Medaillen nur aus der Ferne zu sehen waren.
GR Europameister Basketball (2005)
GR Vizeolympiasieger Wasserball (2004/Damen)
GR WM-Silber Basketball (2006)
GR EM-Silber Basketball (1989)
GR EM-Silber Baseball (2003)
GR EM-Silber Softball (2005/Damen)
GR EM-Silber Wasserball (2010/Damen)
GR EM-Silber Wasserball (2012/Damen)
GR WM-Bronze Wasserball (2005)
...

Free Your Mind, weil Karma die B*tch es so will
euro-basket ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen