![]() |
||
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Bedingungen fuer 2. Liga
Hi, ich wollte mal fragen ob ein Team bestimmte Bedingungen erfuellen muss um in die 2. Liga zu koennen.
Wenn ja welche? mfg woenf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Do the Bobcats KB!
|
Ich weiss zwar auch nich genau, aber ne geeignete Halle müssen sie aufweisen können sowie einen gewissen Etat...!
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Re: Bedingungen fuer 2. Liga
Zitat:
Halle ist ******egal, da gibts erst ab der BBL bestimmte Mindestanforderungen, der Etat ist ebenso unwichtig, solange die Kaution gedeckt ist.
|
|
|
|
#4 |
|
Magic-Fan und Super-Mod
|
Mit der Halle das stimmt nicht ganz, man muss schon ne bestimmt große hallte für die Oberliga haben!
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Wie sollen die Anforderungen denn konkret aussehen? Solange das Spielfeld die geforderten Abmessungen hat, gibts eigentlich keine Probleme. Ansonsten wäre es auch schwer geworden, Hallen wie z.b. den LaPla als Spielstätte zu wählen. Generell ist ne Dreifachsporthalle eines BBZs vollkommen ausreichend, wobei die vermeintlichen Anforderungen in der Oberliga Sache des Regionalverbands ist, die zweite Liga hat da überhaupt nix mit zu tun.
|
|
|
#6 | |
|
Duke
|
Zitat:
|
|