![]() |
||
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Adam Morrison
er ist so hässlich!er soll sich mal seinen hässlichen schnurbart rasieren!
ps. diese 2 sätze wollte ich schon immer los werden..
|
|
|
#2 |
|
All Star
|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
es wird immer geiler hier.......aus welchen nischen kommt ihr alle gekrochen verdammt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Reloaded
|
:confused: Ist doch egal, hauptsache er spielt gut...
|
|
|
#4 |
|
Washington Wizards
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Depp vom Dienst
|
Auch wenn es manchmal schwerfällt, Babak, denken kann ab und an sehr hilfreich sein.
"I'm as dope as two rappers, you better be scared, cause that means Albert E equals M C squared [...] There are ten million million million million million million million million million million particles in the universe we can obsere Your mama took the ugly ones and put them into one nerd" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
All Star
|
naja ich nehme mal an das denken wird gehen wie bei fast jedem individuum nur wenn es dann ans NACHdenken gehts wirds halt für einige schwierig
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
GALAXY DEFENDER
|
über geschmack lässt sich streiten :wink:
aber spielerisch gehört zu den besten Rook's
|
|
|
|
|
#8 |
|
In Rente
|
Ich denke diesen hässlichen Schnäuzer könnte er echt mal rasieren, ist ja angeblich das erste mal, dass ihm der "Bart" wächst:rolleyes: .
Aber er ist ein fast genialer Spieler, Chancen auf den ROY hat er, und zwar sehr gute:wink: |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Jungs was habt ihr gegen die Rotzbremse. Der Junge hat einfach Style und ich hoffe er lässt ihn stehen. Finde das Morrison endlich mal wieder jemand ist der die Liga repräsentieren kann.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
All Star
|
![]() Es lebe Google:lol: |
|
|
|
|
|
#11 |
|
KG-Fan
|
Was kann er?Laut Basket ist Morrison einer unfreundlichsten Spieler der NBA!In einen alten Basket standen mal Geschichten über ihn und wenn das stimmt ist er wirklich ein ......!
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
Was denn für geschichten;) er scheint mir aber im allgemeinen wirklcih ein komischer, meiner ansicht nach, sehr unsympathischer kerl zu sein
|
|
|
|
#13 |
|
Reloaded
|
|
|
|
#14 |
|
KG-Fan
|
Eine Geschichte war:Ein weißer hat ihn verteidigt und Morrison hat um eine Auszeit gebeten weil er nicht mehr spielen will da ihn kein schwarzer verteidigt und das erniedrigend für ihn ist!:wink:
|
|
|
#15 |
|
Moderator
|
oh jee, also umgekehrter rassismus!
ich hab mal von jemandem gehört, der judenwitze macht aber selber jude ist...der hiess irgendwie sascha nowas....
|