![]() |
||
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
ich noch nie, aber mein bruder !! aber manchmal is it so, dass ich manchmal FUSSBALL LIBER MAG ALS BASKETBALL, UND MANCHMAL IS IT AUCH UMGEDREHT, DASS ICH BASKETBALL LIEBER ALS FUSSBALL MAG!!!!! WARUM, kann ich euch auch net sagen, is einfach so !! schreibt auch mal wat zu meinem THEMA O.K. ?!?! Bitte !! !!! das mein ich ERNST !!!!!! !!
|
|
|
#2 |
|
Gymrat
|
Ich hab eine liga schon oft genug erlebt.Eigentlich jede 2. woche wenn Herzogtel nen Heimspiel hat.ich kann ja auch fast zu fuß zur halle gehn.Naja wenn ich net hier wohnen würde hätte ich wohl auch noch keinz gesehn.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
DA_ROCKWILER, kannst du es auch DER GANZEN WELT RUMERZÄHLEN, DASS SIE HIER INS FORUM SCHREIBEN SOLLEN, WEIL ICH EINEN WELTREKORD VON CA. 80.000 ANTWORTEN AUFSTELLEN WILL, oder sogar 1.000.000. oder 100.000 !!!!
bitte, bitte schreib mal an AAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEE !!!!! wenn nicht, dann bin ich sehr sehr !!bitte tu das für mich o.k. ?!?! BITTE !!!!! UND WENN DU ES MACHST, DANN BITTE, BITTE AN AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEE EEEEEEE please !!
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Das Thema ist total sinnlos.
Das Thema ist zudem noch im falschen Forum
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Schon verschoben
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Postking
|
@ da_rockwilder
wohnst du am mäusekerweg oder wie wir das geschrieben aba wenigstens in trier ich wohne auch an der mosel
|
|
|
#7 |
|
Duke
|
DELTA TEAM junge bleib mal ganz ruhig man wird ja ganz verrückt wenn man sich das von dir da durchliest immer wieder große und kleine buchstaben gemischt und wieso sollten wir hier 1 000 000 antworten bekommen nur weil du das willst ? hier wird über basketball und über nichts anderes diskutiert ok ?
gut MrBasket
|
|
|
#8 |
|
Gymrat
|
@mvp ich wohne net direkt an der halle aber ich geh dort auf die schule. DA sieht man ab und zu schonmal nen charly brown oder so
.gehst du net herzogtel gucken?du wohnst ja auch net soooo weit weg, es kommen ja acuh leute aus dem saarland.ich gehe jedes spiel gucken so fern es die zeit zulässt. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
also das thema kann man sich wirklich schenken,wie willst du mit dem thame überhaupt 20 einträge kriegen es hat ja noch nicht mal jemand geschafft 200 zu kriegen ,(oder????????),ich wohne in der nähe von weißenfels und bin bei keinem spiel weil die stimmung abgenommen hat ich weiß auch nicht ind er 2ten liga war die cooler,
LAKERS4LIFE |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Postking
|
@da_rockwilder
ich hab sie noc nicht live gesehen hab aber schonin der halle gespielt allerdings nur handball daher kenn ich auch ein paar trierer in meinem alter
|
|
|
#11 |
|
Gymrat
|
Wen kennst du denn so? ich kenne die sicher auch. Habt ihr schon gegen Biewer Pfalzel oder Schweich gespielt?dA kenn ich die ganzen mannschaften. sag ma wen du so kennst
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Postking
|
ja gegen beide wir sind vize westdeutschermeister also die ich kenne: johannes rosch, johannes weber, thomas arenz, andreas arnold
|
|
|
#13 |
|
Gymrat
|
yeah die kenne ich alle auch. de rosch is mit ner freundin von mir zusammen
. aber die spielen shcon alle ganz gut ne? also ich kenne von beiden mannschaften so gut wie alle spieler so klein ist die welt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Postking
|
das merk ich gerade ich kenn die weil ich mit denen in der rheinlandauswahl spiele kannst denen ja mal nen schönen gruß vom nico gedert ausrichten
|
|
|
#15 |
|
Gymrat
|
Du spielst dann sicher bei Moselweiß.aber da spielen doch noch mehr schweicher in der rheinlandauswahl oder?Also ich glaube das da noch mehr in der rheinlandauswahl sind.Wenn du bei Moselweiß spielst dann hab ich dich sogar schonma spielen gesehn glaub ich.Das war nen C-Jugendspiel.Kennst doch bestimmt auch den Catarius un so oder net?
|
|
|
|