BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Kleinanzeigen > Ich biete ...
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Shop Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2002, 14:24   #1
amok
Junior Member

Jordan Poster WINGS RARITÄT!!!!!!

Ich biete an: das seit einiger Zeit nicht mehr gedruckte Poster von Michael Air Jordan "WINGS"! Die Poster sind noch originalverpackt, also in Folie eingeschweisst! In den USA gibt es das Poster auch schon nirgends mehr, so dass man in den USA meist über 80,- Dollar, was etwa 80,-Euro entspricht, dafür bietet! Größe der Poster ist 1,82 Meter x 0,58 cm! Wenn Ihr das Poster nicht kennt (kann ich mir kaum vorstellen, denn es ist wohl eines der berühmtesten Jordan-Poster aller Zeiten!), dann kann ich Euch ein Foto mailen! Bei Interesse mailt mir unter jordan-poster@web.de PS: Preis ist Verhandlungssache, aber 80,- Euro will ich dafür jedenfalls nicht haben!!!
amok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 15:19   #2
b_baller6
Junior Member

Jordan poster "wings"

Ich finde es eine glatte unverschämtheit 80 euro zu verlangen wenn man es in ebay teilweise schon für 30 euro (neu) bekommt.also ich würde weniger hohe ansprüche stellen da ich glaube das keiner so blöd ist und kauft das poster zu diesem preis.
b_baller6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 20:20   #3
amok
Junior Member

Sorry, aber wenn Du den Text bis zum Ende gelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass ich NICHT 80,- € dafür verlange, Du Vogel!!!!! Ich habe lediglich geschrieben, dass es in den USA für ca. 80,- Dollar verkauft wird, niergends war die Rede davon, dass es bei mir 80,- kosten soll! Danke!
amok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: