BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Nationalteam Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2002, 13:14   #1
PejaStojakovic
Junior Member

USA - Nor Problem for Jugoslavija

shit mann! was geht ab???
jetzt gewinnen die argentinier gegen die ami´s und die Taktik von Pesic (wenn´s eine war) ist nicht aufgegangen! oh mann echt! aber halt mal:
Wer jetzt denkt das die Jugo´s draußen sind der hat sich meiner meinung nach gewaltig getäuscht!!
wenn Argentinien die USA schlagen kann, dann Jugoslawien erst recht!! Wir haben jetzt gesehen das AMERIKA zu schlagen ist! Also wieso soll das ein einmaliges Erlebnis gewesen sein? hey ich find´s sogar super das wir jetzt schon gegen die Ami´s spielen.
Entweder ALLES oder gar NICHTS! WENN SCHON DENN SCHON!
was interessiert uns die Silber Medaillie? Also was besseres konnte den Jugo´s nicht passieren. Sie könnten jetzt nämlich (wenn sie sich reinhängen) den Ami´s nicht nur die Goldmedaille wegschnappen, sondern auch die Ami´s als absolute Loser hinstellen! Ohne Gold, Silber oder Bronze - ab nach hause!
das dumme ist natürlich auch, dass die Ami´s genau das mit uns machen könnten.
aber ich bin da zuversichtlich! wenn sie zusammenhalten und sich vor allen dingen zusammenreißen, sich vor augen halten was dieses Spiel bedeutet WIRD JUGOSLAWIEN WELTMEISTER!!!
was meint ihr jungs??
können sie´s packen?
gruß PEJA
PejaStojakovic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 13:17   #2
DCW555US
So Fresh and so clean

DCW555US eine Nachricht über ICQ schicken
alles ist möglich!!!

auch das Argentinien dann die Yugos schlagen oder evtl gewinnt auch Germany

hast dir das auch mal durch den Kopf gehen lassen!?
Alt 05.09.2002, 13:21   #3
PejaStojakovic
Junior Member

hm? ich trau den Deutschen einiges zu!
NUR NICHT DAS SIE WELTMEISTER WERDEN!
In vier Jahren vielleicht!! aber ich würd´s Ihnen gönnen! auch jetzt schon
Alt 05.09.2002, 13:27   #4
DoujahRaze
Veteran

Yugo oder Amis werden Weltmeister und Deutschland zweiter.
@Yugos: US-Team sind jetzt wachgerüttelt und es ist bestimmt nicht das beste was euch passieren konnte. Wenn USA gegen Arg gewonnen hätte und im final gegen euch spielen würde, dann würdense immer noch so locker spielen und ihr hättet größere Chancen auf einen Sieg. Aber jetzt geben Finley und co. Gas und wenn ihr draußen seid habt ihr nicht mal ne Medallie.
Für Deutschland ist es das beste was passieren konnte, weil sie jetzt gegen die Stierkampfspanier und Argentinien spielen.
Und dass Argentinien so gut ist, glaub ich auch nicht, ein Sieg kann Glückssache sein.
PS: Warum hat eigentlich Kroatien nicht mitgespielt?????????
DoujahRaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 13:27   #5
Da_Rockwilder
Gymrat

Benutzerbild von Da_Rockwilder

Da_Rockwilder eine Nachricht über ICQ schicken
Argentinien schafft es glaube ihc auch nicht gegen die Amis. Aber Deutschland muss abgezockter werden gegen die Spitzenteams eine gute Leistung reicht nicht wenn man am Ende dann zu "grün" hinter den Ohren ist den Sack zu zu machen

"Don't worry 'bout about all these kids comin straight into to the League and not getting an education. They'll be fine. I'll take them to school every night!"
-Tracy McGrady

PM an mich

Da_Rockwilder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 13:40   #6
PejaStojakovic
Junior Member

@fly
Kroatien hat nicht mitgespielt weil sie bei der EM zu schlecht waren! so einfach ist das
ich glaub die sind nur siebter oder so geworden.
Alt 05.09.2002, 14:49   #7
yUg0_sPyd_cccc
Junior Member

yUg0_sPyd_cccc eine Nachricht über ICQ schicken yUg0_sPyd_cccc eine Nachricht über AIM schicken
Cool Pomoz, bog!!!

also was höre ich da?
die jugos können die amis nicht schlagen???
ich sage euch diese viertelfinale wird das beste aller zeiten werden!!! bzw.....dieses spiel

für die jugos geht es nicht nur um das spiel, nciht nur umden titel,
nicht nur um die goldmedallie nein!!!
die manschaft wird nciht für sich spielen, sie werden für das volk spielen, für 10.6 Millionen Serben auf dieser welt, für den Orthodoxenthum für alle serbischen kirchen, alle sebrischen flüchtlinge, für die serben in bosnien, für milosevic in haag,
für karadzic und mladic, für alleserbischen sänger und folkloren tänzer, für alle serbischen soldaten die während des nato bobardemonts ums leben gekommen sind!!!
und sie werden die amis bombardieren, mit dreiern und dunkings,
2 und freiwürfen!!! und sie werden für alle obengenannten sachen dieses spiel gewinnen und wenn wir dieses spiel gewinnen dann sehen wir uns als sieger dieses turniers!!!
dann können wir auch verlieren im halbfinale aber das ist uns egal densobald wir die amis geschlagen haben wird in einem land ein stein vom herzen fallen udn man wird feiern als ob man weltmeister ist!!! gott segne die manschaft! gott segne das serbische volk!!! gott segne jugoslawien!!!!!!!! cccc

http://www.yugo-boy.de.vu
yUg0_sPyd_cccc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 15:26   #8
Eraser
Junior Member

yoo du prediger komm mal wieder runter. das is nur n basketballspiel. das die jugos die amis schlagen können kann schon gut sein, aber die jugos haben bis jetzt bestimmt kein gutes turnier gespielt. seit mal erlich. wer von euch hat gedacht das sie am ende "nur" auf platz drei stehen. .alles ist möglich aber sorry ich glaub die amis bringen das spiel nach hause, obwohl ihrem ego mal so ein frühes scheitern gut tun würde, das sie mal registrieren, das sie nicht mehr die einzige basketballnation sind, wies früher war. die europäer, allen voran die jugos haben schon oft gezeigt das sie das zeug haben Weltmeister zu werden. Ich hoffe einfach das es ein spannendes spiel wird, obwohl ich es nicht sehen kann
wie geasgt alles is möglich

Geändert von Eraser (06.09.2002 um 23:31 Uhr).
Eraser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 16:00   #9
DoujahRaze
Veteran

Sehr geehrter Herr yUg0_sPyd_cccc

Man ich glaub du übertreibst hier ein bischen. Hier gehts um Basketball , nicht um Politik (hat nämlich nix gemeinsam).
Klar, die Yugos geben alles und das USTeam reist mit der 10besten Auswahl an, bei der Finley noch der beste is, wär schon nicht schlecht, wenn die mal verlieren würden, damit die etwas besseren Spieler der NBA, wovons genug gibt, kapieren, wie die Europäer in BBall aufgeholt haben, aber das die NBA-Stars Pause machen wollen, is auch verständlich, falls es euch mal aufgefallenis, die ham 3 oder 4 Spiele in der Woche, wer will da noch "Trainingsspiele" gegen Basketballanfänger in der WM spielen.
Die Zeiten sind jetzt halt vorbei, aber Kobe & Co. zeigen next WM hoffentlich, dass sie 2 Meter höher springen können als Nowitzki und Yugospieler.

Trotzdem glaub ich das Amerika heut abend gewinnt, jetzt sind die wachgerüttelt worden, und wenn die Spieler sone Einstellung ham wie yUg0_sPyd_cccc, dann treffense vor Neroität keinen Korbkeger mehr.
DoujahRaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 18:09   #10
cain
jebseukoleno

Wegen solchen Trotteln wie yUg0_sPyd_cccc schäme ich mich ein Jugo zu sein, dein Posting ist sowas von traurig und erbärmlich. Ich frage mich was dir deine Eltern beigebracht haben?

Nun zum Spiel:
Es wird sehr interessant und obwohl die chancen der Jugos nicht gerade gross sind finde ich dass sie eine chance haben auch wenn sie nicht so gross ist. Man sollte da nicht einfach denken wenns Argentinien schafft schaffen wir es auch. Ich finde Argentinien hat deutlich mehr Klasse bewiesen während des Turniers als Jugoslawien. Vergesst das bitte nicht, die letzten beiden Spiele der Jugos waren ziemlich gut, und das ist auch das mindeste was sie im Spiel gegen die Amis bringen müssen, sonst verlieren sie mit 20-30p Abstand.
Zu Deutschland: Es ist wieder das gleiche Turnierglück wie bei der FussballWM, wundert mich gar nicht wenn sie UNVERDIENT ins Finale kommen. Unverdient weil, ein PuertoRico, ein Spanien, ein Argentinien und noch andere viel besser sind aber kein Glück haben werden!
cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 18:28   #11
Jugo-star
Senior Member

Benutzerbild von Jugo-star

Ich weiss nicht recht,aber ich zähle mal die plus Punkte der Manschaften auf:

USA:

-Sie spielen in ihrem Land und möchten auf jedem Fall weiter kommen.

-Sie haben auch super Spieler das ist klar...

-Sie wissen auch das Jugoslawien aktueller EM und WM Sieger ist und werden voll konzentriert auftreten.

Jugoslawien:

-Sie haben grossen Respekt vor den Amis und werden alles daran setzen um sie zu besiegen.

-Jugoslawien hatt auch einen Titel zu verteidigen.

-Und super NBA Spieler........die auf jedem Fall dem Dream Team gleich würdig sind.

-Ima Boga

Was soll ich nocht sagen:
Jugoslawien ist Serbien SSSS !!!!!!!!
Alt 05.09.2002, 20:05   #12
Da_Rockwilder
Gymrat

Benutzerbild von Da_Rockwilder

Da_Rockwilder eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin auch echt gespannt auf das spiel aber ich denke die amis werden es im eigenen land machen

"Don't worry 'bout about all these kids comin straight into to the League and not getting an education. They'll be fine. I'll take them to school every night!"
-Tracy McGrady

PM an mich

Da_Rockwilder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 20:57   #13
yUg0_sPyd_cccc
Junior Member

yUg0_sPyd_cccc eine Nachricht über ICQ schicken yUg0_sPyd_cccc eine Nachricht über AIM schicken
http://www.yugo-boy.de.vu

hey leute was soll der ******???
ihr schämt euch ein jugo zu sein weil es so *****en wie mich gibt??
was solln der ******??? ist doch wahr was ich sage oder etwa nciht? die jugos sind viel motivierter alsdie amis..... es ist ungefähr so 10.6 mio SERBEN gegen 264 mio amis !!!
5 vs. 5 JUGOSLAWIEN vs. United states of Amerika
leute man wir sind richtig heiß auf die amis und des hängt mitpolitik zusammen!!! siehe (kroatien vs. jugo fußball qualifikation euro 2000) politik hetzt uns auf leute und des ist die wahrheit!!! und die 5 jugos die heute nacht auf dem feld da stehen werden, werden alles aus sich heraus spielen sie werden schwitzen wie schweine, rennen wie pferde und springen wie affen. Und für den fall das wir verlieren werden wier esmit ehre und würde tun..... aber ich bin mir zu 100% sicher daswir sie schlagen werden......
Mit einem volk das hinter einer manschaft steht.....
mit dem talent das die spieler besitzen....
mit den wenigen serbvsichen fans in indianapolis.....
und mit gottes hilfe.....
werden wir heute ancht dieses SPIEL gegen AMERIKA gewinnen
yUg0_sPyd_cccc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 21:09   #14
CrocoD
Junior Member

ich glaub du hast da noch 20 mio amis vergessen. so wie ich das in erdkunge gelernt hab sind es 284 mio
na ja es is halt das dream team mit dem wirs zu tun haben ... aber das dream team hat vor kurzem ne schlappe kassiert und ich glaube sie werden jetzt alles dran setzten das sie es wieder gut machen und wollen das warscheinlich an dem WM meister jugoslawien aus lassen ... aber andererseeits wissen die jugos jetzt auch das sie nicht unschlagbar sind und werden wiederrum motiviert sein denen noch eins auszuwischen ... ich schaus mir auf jeden fall an auch wenn ich um 6 uhr morgen früh raus muss die jugos schaukeln das schon ...... hoff ich mal ......

zivjeli
CrocoD
CrocoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 21:13   #15
Vlade Divac
Red Court Player

Benutzerbild von Vlade Divac

YUG-USA

Ich tippe die jugos werden 80-83 gewinnen Stojakovic wird 27 Punkte machen Divac 14, Gurovic 20.
Wenn wir das gewinnen sind wir Weltmeister denke ich.

Vlade Divac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: