![]() |
||
|
|
#1 |
|
All Star
|
Pistons Offseason 09
Nach dem erwarteten aus in der ersten Runde fangen nun die Überlegungen der Pistons an was nächstes Jahr sein wird.
Erstmal Grundliegendes: Iverson, Sheed und Herrmann werden aller Vorraussicht nach nächstes Jahr nicht mehr im Palace spielen. Was bei 2 der genannten durchaus traurig ist, aber sportlich zu verkraften und finaziell traumhaft ist. fast 40 Millionen Dollar verlassen die gehaltsliste der Pistons. Ausserdem läuft der Vertrag von Dice aus, wobei dies auch sportlich ein riesen verlust ist. Das er nochmal bei den Pistons spielt ist schwer vorstellbar, denn er kam vor 4 Jahren um nen Ring zu holen. Aber derzeit sieht es nicht nach aus als hätte man nächstes Jahr direkt wieder ein Team was man guten gewissens als "contender" bezeichnen kann. Deshalb ist die zukunft von Dice(und auch Sheed) wohl eher in Clevland, Los Angeles, Boston, San Antonio, o.ä.. Zum sicheren Team 09/10 zählen: Spieler(gehalt) Richard Hamilton ($11,375,000) Tayshaun Prince ($10,324,380) Jason Maxiell ($5,000,000) Kwame Brown ($4,100,000) >>> wobei er eine PO hat Amir Johnson ($3,666,666) Rodney Stuckey ($1,805,040) Arron Afflalo ($1,086,240) Will Bynum ($825,497) Walter Sharpe ($736,420) Somit belasten gut 38 Millionen Euro den Cap der Pistons, selbst wenn der Salary Cap nächstes jahr wohl niedriger sein wird als dieses Jahr(58 millionen) hat man bei den FA immer noch sehr gutes Potential. Wenn sollte man versuchen im Trade zubekommen? Auf welche FA sollte man gehen? Wer ist im Roster Trade-Material?
|
|
|
#2 |
|
Lakers and Knicks 4EVER
|
Sheed in LA
bei den Lakers oder was? gibts da konkrete Gerüchte.
|
|
|
#3 |
|
Rookie
|
Nein, er wollte damit nur sagen, dass Sheed höchstwahrscheinlich bei einem Contender unterschreiben wird. Und die Lakers gehören ja eben dazu
|
|
|
#4 |
|
Freshman
|
will bynums vertrag wurde um ein jahr verlängert
hoffentlich kann er die leistungen der letzten rs-games wiederholen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lakers and Knicks 4EVER
|
Also Sheed ist für jeden contender entweder Segen oder Fluch obwohl er sich was seine aussätzer angeht gebessert hat.
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
sheed nach LA ???
warum sollte la sich so einen typen ans bein holen ? da kommt doch nichts mehr !!!! ich denke das is schwachsinn !!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
The most interessting...
|
Hier hat doch niemand gesagt das Sheed nach L.A. geht.
Es ging darum das Dice und Sheed bei Contendern unterschreiben werden, dann wurden Contender als Beipspiele genannt, die Lakers sind einer also wurden sie natürlich auch genannt.
|
|
|
#8 |
|
Rookie
|
Waaaas??? Rasheed Wallace zu LA? Seit wann steht das den fest?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
RELIGION SUCKS
|
Wenn Odom bleibt rechne ich nicht mit grossartiger Veteran Help für die grossen Positionen bei den Lakers. Sheed könnte ich mir in San Antonio oder bei den Cavs vorstellen.
Somewhere in Lakers Heaven, Chick Hearn is slamming the refrigerator door on Red Auerbach's fingers Jason Williams/Earvin Johnson/Jason Kidd/Derrick Rose Kobe Bryant/Michael Cooper/Jerry West Kevin Durant/Trevor Ariza/Rick Fox/Scottie Pippen Lamar Odom/Darius Miles/Pau Gasol Tim Duncan/Kurt Rambis/Kareem A. Jabbar |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Ja. Lakers holen sich den nicht
![]() Das A.I. geht ist klar. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Rookie
|
@Heiko: Hab auch schon viel gelesen, dass die Pistons interessiert sind, Lamar zu verpflichten. Cap haben sie ja genug in der Offseason. Ich weiß nicht, bei Lamar kann man sich nie so wirklich sicher sein.
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
Hab was auf www.need4sheed.com gefunden:
“SLAM contributor J. Gamble hears from a close personal friend of Rasheed Wallace’s that unless Sheed gets $8 million to play next year, he’s going to retire. If that’s true, we’ve probably seen the last of Sheed in the NBA.” Das wäre wirklich schade. Sheed ist ein unterhaltsamer Zeitgenosse trotz oder gerade wegen seiner Macken.
|
|
|
#13 |
|
The most interessting...
|
8 Millionen im Jahr?
Isiah ist weg vom Fenster ich denke 8 Mio's kann er vergessen. Wenn ich Sheed wäre würde ich ich zu Cleveland gehen, da hat er Chancen auf den Titel und muss nicht weit weg ziehen.^^
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Sollte das wirklich stimmen, und ernst gemeint sein, ist Sheed definitiv weg. Das Thema Titel ist ihm sicher nicht so wichtig, Ring hat er ja schon einen. Wobei die die Wiedervereinigung vom Double Trouble oder Wallacex2 in Cleveland sicher cool wäre.
![]()
|
|
|
#15 |
|
Lakers and Knicks 4EVER
|
Cuban macht doch gerne mal teure experrimente oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|