BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Bundesliga Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2010, 15:39   #1
basketballer92
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
BBL im TV?

Hallo

Ich hätte da mal 'ne Frage. Ich würd' mir gern die BBL im Fernsehen ansehen, allerdings die ganze und nicht nur die paar Spiele die im DSF laufen. Gibts da irgendwo einen Pay-TV Sender oder auch Stream? Am besten wär natürlich ein Sender wo die BBL läuft und den Rest des Tages dann auch gerne irgendwelche ausländischen Liegen...

Wär super wenn ihr mir da helfen könntet, auch wenn ich nicht die größte Hoffnung reinsezte nach der ganzen Zeit die ich danach gegooglet hab
basketballer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 17:46   #2
The Answer.
Rookie
 
Benutzerbild von The Answer.
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Freak City :)
Beiträge: 57
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die Deutsche Basketball Bundesliga auf dem Fernsehen zu verfolgen, weder in Free-TV noch in Pay-TV, abgesehen von den, wie schon von dir erwähnten paar Spielen auf DSF.
Eigentlich eine ziemliche Frechheit, auf Premiere/Sky wird auf jede Sportart mehr Wert gelegt, als auf den Deutschen Basketball, da bringen sie lieber Wrestling und andere Sachen
__________________
The Answer. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 10:56   #3
dime
Senior Member
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: stuttgart
Beiträge: 100
Zur Zeit ist es tatsächlich so, dass die BBL nur auf Sport1 stattfindet... im Moment streamen die aber fast nur. Die Spiele kosten dann 2 Eus.
dime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 19:10   #4
Spalte
Rookie
 
Benutzerbild von Spalte
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 51
Heute gibts die Viertelfinals auf Sport1 Im Moment läuft Alba gegen Frankfurt.. Frankfurt führt zur Halbzeit mit 31:27.. Nachher noch Braunschweig gg. Oldenburg
Spalte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 22:49   #5
Lietuvis8
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 9
Mittwoch am 9.Juni zeigen die auf Sport1 das zweite Final-Spiel zwischen Frankfurt und Bamberg ..
Lietuvis8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 14:01   #6
dime
Senior Member
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: stuttgart
Beiträge: 100
Nach dem Bamberger Ausgleich gehts nun wieder in die Jako Arena. SPORT1 is auch am Sonntag 13.06. ab 15.15 UHr dabei.
dime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 14:31   #7
eisprinzessin
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schwerin
Beiträge: 2
Ich finde es schon ziemlich cool das SPORT 1 Basketball zeigt, auch wenn nicht alle Spiele. Die letzten zwei Jahre konnte ich kein Spiel sehen, da ich erst seit kurzem Internet habe und nicht mehr in Bremerhaven wohne, sowie aus beruflichen Gründen nicht hinfahren konnte. So habe ich nur die Ergebnisse im Videotext oder von Freunden erfahren, bzw.in Berlin einmal die Eisbären live sehen können. Diese Saison hatte ich wenigstens die Hoffung ein Spiel vielleicht live zusehen. Sind ja doch ein paar mehr geworden.
eisprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 18:44   #8
Big Bull
Rebounder
 
Benutzerbild von Big Bull
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessem
Beiträge: 206
Big Bull eine Nachricht über ICQ schicken Big Bull eine Nachricht über MSN schicken
Die BB WM wird auch auf Sport 1 gezeigt. Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden Live übertragen.
__________________




You suck dick...I succeed.
Number 6 is cool but 24 is the champ
And even DWade and Chris Bosh know that
Big Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 18:53   #9
eisprinzessin
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Schwerin
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Big Bull Beitrag anzeigen
Die BB WM wird auch auf Sport 1 gezeigt. Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden Live übertragen.
Das ist wirklich cool, da Schwethelm für den A-Kader nominert wurde und ich so sehen kann wie er sich macht.
eisprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 19:07   #10
ANREAS
TSV Wasserburg!!!
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Nähe Wasserburg
Beiträge: 345
ANREAS eine Nachricht über ICQ schicken
Mal abwarten, Schwethelm steht erstmal "nur" im A-Kader für den ersten Lehrgang, da steht noch nix fest dass er in der Türkei dabei ist. Die Chance ist sicherlich gegeben, aber freu dich mal ruhig nicht zu früh
ANREAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:35   #11
The Answer.
Rookie
 
Benutzerbild von The Answer.
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Freak City :)
Beiträge: 57
Also ich will jetzt nicht als "Pseudomod" durchgehen, aber:
Ein wenig Off-Topic ist ja in Ordnung, aber wir sind vom Thema vollkommen abgekommen, wenn ich mir mal die letzten Posts durchlese ..
@Topic: Naja, wenigstens werden die Nationalmannschafts-Spiele übertragen.
Wär ja ein ziemlich starkes Stück, wenn beim Fußball z.b. Elfenbeinküste vs. Australien ( nur ein Beispiel, ich weiß ja garnicht, ob die überhaupt irgendwann mal aufeinandertreffen .. ) übertragen wird, aber kein Spiel der Deutschen Nationallmannschaft im Basketball ..
Allgemein wird Basketball leider sehr abgewertet ..
__________________
The Answer. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:42   #12
TMac1411
Magic-Fan und Super-Mod
 
Benutzerbild von TMac1411
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 5.138
TMac1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Answer. Beitrag anzeigen
Also ich will jetzt nicht als "Pseudomod" durchgehen, aber:
Ein wenig Off-Topic ist ja in Ordnung, aber wir sind vom Thema vollkommen abgekommen, wenn ich mir mal die letzten Posts durchlese ..
@Topic: Naja, wenigstens werden die Nationalmannschafts-Spiele übertragen.
Wär ja ein ziemlich starkes Stück, wenn beim Fußball z.b. Elfenbeinküste vs. Australien ( nur ein Beispiel, ich weiß ja garnicht, ob die überhaupt irgendwann mal aufeinandertreffen .. ) übertragen wird, aber kein Spiel der Deutschen Nationallmannschaft im Basketball ..
Allgemein wird Basketball leider sehr abgewertet ..
Warum wird denn jetzt schon wieder von einer Abwertung gesprochen? 1. Es wird doch die WM übertragen, zumindest die dt. Spiele!
2. Das Interesse an Fußball ist einfach weitaus größer. Dass das einige immer noch nicht verstehen wollen, raffe ich einfach nicht.
3. Seid doch einfach mal damit zufrieden, was einem gegeben wird!!!!
TMac1411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:46   #13
The Answer.
Rookie
 
Benutzerbild von The Answer.
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Freak City :)
Beiträge: 57
Jetzt kommt da noch so einer, in einem schönen aggressiven Ton ..
Der Rang "inkompetenter"Super-Moderator wird dir wohl gerecht.
Ich versteh natürlich, dass Fußball in Deutschland einen höheren Stellenwert hat, aber vielleicht würde es die Interesse der Leute mehr wecken, wenn mehr hochklassigere Basketballspiele im Free-TV ausgestrahlt werden würden ..
.. & auf meine ersten 3 Zeilen gibts keine Antwort, einfach mal ignoriert.
__________________
The Answer. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 17:56   #14
TMac1411
Magic-Fan und Super-Mod
 
Benutzerbild von TMac1411
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 5.138
TMac1411 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Answer. Beitrag anzeigen
Jetzt kommt da noch so einer, in einem schönen aggressiven Ton ..
Der Rang "inkompetenter"Super-Moderator wird dir wohl gerecht.
Ich versteh natürlich, dass Fußball in Deutschland einen höheren Stellenwert hat, aber vielleicht würde es die Interesse der Leute mehr wecken, wenn mehr hochklassigere Basketballspiele im Free-TV ausgestrahlt werden würden ..
.. & auf meine ersten 3 Zeilen gibts keine Antwort, einfach mal ignoriert.
Wenn du das jedes Jahr 20 Mal hörst, immer und immer wieder, dann nervts einfach langsam. Auch wenn mehr Basketball im TV übertragen würde, würde das Interesse nicht automatisch steigen. Schon mal gar nicht annähernd in den Bereich von Fußball. Um eine Interessensteigerung zu erhalten müssten schon Erfolge her, selbst dann wird Fußball auch weiter Sportart Nr. 1 in Deutschland bleiben. Das sollte man auch einfach mal akzeptieren!

Dass die BBL im TV kommt ist doch schon ein wichtiger Schritt, aber nein, damit ist man wieder nicht zufrieden, weil ja mehr Fußball kommt.
TMac1411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 18:04   #15
The Answer.
Rookie
 
Benutzerbild von The Answer.
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Freak City :)
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von TMac1411 Beitrag anzeigen
Wenn du das jedes Jahr 20 Mal hörst, immer und immer wieder, dann nervts einfach langsam. Auch wenn mehr Basketball im TV übertragen würde, würde das Interesse nicht automatisch steigen. Schon mal gar nicht annähernd in den Bereich von Fußball. Um eine Interessensteigerung zu erhalten müssten schon Erfolge her, selbst dann wird Fußball auch weiter Sportart Nr. 1 in Deutschland bleiben. Das sollte man auch einfach mal akzeptieren!

Dass die BBL im TV kommt ist doch schon ein wichtiger Schritt, aber nein, damit ist man wieder nicht zufrieden, weil ja mehr Fußball kommt.
Und du drehst mir natürlich wieder meine eigenen Worte im Mund herum und machst einen Strick draus. Ich habe schon verstanden, was du meinst.
Natürlich ist es ein 'großer' Schritt für den Deutschen Basketball, und natürlich ist auch klar, dass Fußball einfach der Volkssport der Deutschen bleiben wird .. Sehr zum leid meinerseits, ich finde Fußball ist kein Sport, sondern ein 'Geäffel'
Ich bin mir sicher, dass einige Leute sich mehr für Basketball interessieren würden, alleine schon der Nachwuchs. Wenn der mal bei den großen ein tolles Basketballspiel sieht, sind die Kleinen doch oftmals Feuer und Flamme.
Kinder reißen Kinder mit, und die Erwachsenen sind machtlos.
So kann sich das immer weiter ausbreiten ..
Leider ist Fußball trotzdem nicht ersetzbar :/
__________________
The Answer. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)