BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Nationalteam Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2010, 15:55   #1
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Hellenische Nationalmannschaft

Komisch irgendwie läuft der alte Thread nicht mehr? Vermute er ist zu groß geworden. Irgendwie kommt das ziemlich zeitgleich mit unserem traurigen Ausscheiden bei der WM. Ganz wie ein Zeichen für einen Neuanfang!

Ein neuer Beginn also für Nationalmannschaft und Nationalmannschaft und und Nationalmannschaftsthread!

Bin mal gespannt welche Veränderungen kommen und vor allem wie es weitergehen wird, denn es gibt viele offene Fragen: Trainer, Papaloukas, Diamantidis, Koufos etc.

SK

P.S. Sollte der alte Thread warum auch immer wieder gehen, dann machen wir natürlich dort weiter.
__________________
"DANKE" für diese rote Karte Joseph Blatter!:
http://www.sport.gr/default.asp?lg=1&pid=69&vid=25152

Unglaublich, dass ein Schiedsrichter ein WM-Quali-Spiel entscheidet! Da ist Hoyzer nix gegen!

Ein guter Mod ist für mich jemand, der oft anwesend ist und als Moderator trotzdem kaum auffällt., Teddy, 15-01-2005 00:05



SK ist offline  
Alt 05.09.2010, 16:23   #2
seven
Meister aller Klassen...
 
Benutzerbild von seven
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Eller
Beiträge: 560
Papaloukas weg, nun auch Diamandidis - schade... aber irgendwann war der Umruch fällig.
__________________
Bescheiden währt am längsten!

Mitternachtsposting Meister 2004
seven ist offline  
Alt 05.09.2010, 18:29   #3
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.572
Kaslauskas muss weg

DD ist weg

und Papaloukas wird weg gehen

Koufos wird wieder kommen (muss!)
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline  
Alt 05.09.2010, 19:08   #4
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Bei Diamantidis rechne ich noch mit einem Rücktritt vom Rücktritt, je nach dem wer der neue Trainer sein wird. Denke er kann noch bis Olympia auf diesem Niveau spielen.

SK
__________________
"DANKE" für diese rote Karte Joseph Blatter!:
http://www.sport.gr/default.asp?lg=1&pid=69&vid=25152

Unglaublich, dass ein Schiedsrichter ein WM-Quali-Spiel entscheidet! Da ist Hoyzer nix gegen!

Ein guter Mod ist für mich jemand, der oft anwesend ist und als Moderator trotzdem kaum auffällt., Teddy, 15-01-2005 00:05



SK ist offline  
Alt 05.09.2010, 20:04   #5
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.572
Zitat:
Zitat von SK Beitrag anzeigen
Bei Diamantidis rechne ich noch mit einem Rücktritt vom Rücktritt, je nach dem wer der neue Trainer sein wird. Denke er kann noch bis Olympia auf diesem Niveau spielen.

SK
Schön wärs

So schätze ich DD nicht ein.Wenn er was macht, dann richtig.

Lasst uns lieber den Neuaufbau wagen...

Pappas, Kalathes, Zisis, Sloukas
mit diesen Guards werden wir schon nicht untergehen,

Papaloukas ist zu alt. Punkt.

Auf SF wird Papanikoloau schon nicht viel schlechter sein als
Perperoglou.

Auf 4 sind wir gut besetzt mit Printezis und Kaimakoglou

Koufos, Bourousis und Sofo auf 5 ist auch OK.

Mit diesem Roster haben wir eine gesunde Mischung aus jung und alt
und können durchaus auch ein gutes Ergebnis erzielen.

Sarikopoulos, Bogris etc. können langsam rangeführt werden.

Ich würde die Vorbereitung mit vielen Jungen Spielern durchführen,
um alle an die NM ranzuführen.

Am wichtigsten ist aber das unsere Youngster viele Minuten in der A1
bekommen. Aber das wird leider kaum in dem gewünschten Umfang passieren.
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline  
Alt 05.09.2010, 20:32   #6
Red Butler
All Star
 
Benutzerbild von Red Butler
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 3.470
Diamantidis ist zurückgetreten. Dafür gibt es kein Zurück und das sollte man auch respektieren. Damit endet nun die große Ära der NM seit 2005 und es wird der Weg geebnet für die neue Generation. Danke Dimitris für 7 geile und erfolgreiche Jahre und für die ganze Freude und den Stolz den du uns bereitet hast.

Es wird in den nächsten Tagen wohl noch weitere Rücktritte von Spielern geben. Kazlauskas ist nach der Entwicklung dieser WM auch nicht mehr haltbar in der NM.
Mein favorisiertes Modell ist ja die Doppelspitze mit Missas und Sfairopoulos. Itoudis ist durch sein jahrelanges PAO-Engagement und seine Verwurzelung mit diesem Verein niemand, der eine breite Akzeptanz erfahren wird. Außerdem hat er noch kein Team als Head-Coach trainiert.

Zu Einbürgerungen gibt es auch von mir ein ganz klares Nein. Wir haben es in der Vergangenheit mit den Ex-Jugo Spielern so gehandhabt und wir sollten es auch in Zukunft so halten.

Was mir auffällt. Warum gibt es für jede Kleinigkeit bei den AF-Spielen Wiederholungen nur bei den 6-7 umstrittenen Szenen gestern nicht?
Red Butler ist offline  
Alt 05.09.2010, 20:48   #7
fasoulaki
Super Moderator
 
Benutzerbild von fasoulaki
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Soest
Beiträge: 3.481
Ich glaube nicht das der Verband auf einen totalen Neuanfang setzen wird. Wir werden eher so eine Uerbgangszeit haben wie in den Jahren 2001 und 2003 mit einer Mischung aus alten und ein Paar neuen Spielern.

Wie koennte so eine neue Mannschaft aussehen:

Fakt ist wir haben ein Problem unter dem Korb. Sofo ist zu klein fuer einen echten Center. Er kassiert Reihenweise Shot-Blocks. Sofo wird trotzdem Teil der Mannschaft bleiben. Er wird fuer 5-10 Minuten Spezialeinsatz benoetigt.

Bouroussis ist unkonstant. Dieses Jahr haette er den Durchbruch in der NM haben koennen. Leider hat er sich verletzt und dann schlecht gespielt.

Da man nicht weiss, ob Bou naechstes Jahr endgueltig seine Rolle in der NM finden wird, wird jeder Trainer ueber einen dritten Center nachdenken. Was ich von Koufos 2009 gesehen, habe fande ich nicht berauschend. Schoene Dunkings und kein Bock auf Defense. Vougioukas ist zu soft. Mal sehen, ob er sich bei Pana veraendern wird.

Tsartsaris nimmt bestimmt den Hut und auch wenn er dass nicht macht, sollte er nicht noch mal nominiert werden. Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber definitiv zu alt fuer einen Neuanfang.

Fotsis sollte man bei der EM 2011 bei einer Qualifikation auch noch bei Olympia spielen lassen. Ohne Fotsis wird die Zukunft wirklich duester aussehen. Mir grauts davor. Der ist wirklich nur schwer zu ersetzen.

Kaimakoglou ist ein Arbeitstier. Er passt zur griechischen Basketballmentalitaet. Er hat die Erfahrung von zwei Tunieren auf dem Buckel. Er wird bestimmt naechstes Mal auch wieder dabei sein.

Mavrokefalidis habe ich noch nicht so oft spielen sehen. Mal sehen wie er sich bei der naechsten Vorbereitung schlagen wird.

Printezis spielt schnell und ist jung und wird wieder dabei sein.

Perperoglou ist ein durchschnittlicher Spieler aber mangels alternativen nicht ersetzbar.

Vasilopoulos kann nicht dribbeln, spielt aber Hammer Defense und hat starke Nerven und einen guten Schuss. Er wird die halbe Saison wegen seiner OP ausfallen und es ist fraglich ob er sich erholen wird. Wenn er das nicht schaft komme Papanikolaou fuer ihn ins Team.

Pappas ist schlau und ist zu einem kleinen Club geganen und hat viel Spielzeit bekommen. Er ist naechstes Jahr dabei.

Vasiliadis ist ein klassischer Shooter und kann weder Dribbeln noch Verteidigen. Auf Grund der Probleme gegen die Zone zu spielen, wird sich aber kein Trainer trauen, den noch mal zu Hause zu lassen. Wenn er wieder ne gute Saison in Spanien spielt, kriegt er naechstes Jahr seine Chance. Obwohl unsere Probleme auf der 5 dazu fuehren koennten, dass er wieder zu Hause bleibt.

Zissis hat mir dieses Jahr wieder gut gefallen. Am Ende der WM 2006 hat sein Formtief begonnen und bei der WM 2010 hat er wieder zu seiner 2005er Form gefunden. Wenn er weiter so stabil spielt, wird er ein wichtiger Faktor der NM bleiben.

Spanoulis ist dabei aber bitte nicht auf der 1 sondern eher auf der 2. Da wir aber weder Diamantidis noch Papaloukas haben wird er aber wohl doch als 1 auflaufen.

PG:
Spanoulis,Zissis
SG:
Pappas,Vasiliaidis
SF:
Perperoglou, Vasilopoulos/Papanikolaou
PF:
Fotsis, Printezis,Kaimakoglou
C:
Bouroussis,Sofo,Koufos/Vougioukas

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Eine gute Rotation ala 2005/2006 und Vorbereitungsspiele im Ausland statt auf Zypern. Eine gute Defense orientierten Trainer und ohne Serbien im Akropolis Cup und schon ist Hellas wieder auf der Ueberholspur.
__________________
Hellas Youtube Full-Game Video Collection
Panagiotis Giannakis: "η άμυνα είναι λεφτά στην τράπεζα και η επίθεση λεφτά στο χρηματιστήριο"

Geändert von fasoulaki (05.09.2010 um 21:11 Uhr).
fasoulaki ist offline  
Alt 05.09.2010, 20:59   #8
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.572
Bourousis muss erst mal eine gute Saison abliefern und an seiner
Einstellung arbeiten, dann darf er wieder über eine NM Nominierung
nachdenken

Der Junge ist mental zum Großkotz mutiert. Allein wie er als Super-Guard
seinen Mitspieler Kalathes an*******t ist unter aller Sau.

Ein typisch griechischer Bauer von seiner Mentalität her.

Sofo wird so oft geblocked das einem die Augen weh tun.

Bourousis wie gesagt kein echter Center.

Ich hoffe, dass Koufos in dieser NBA Saison ein paar Minuten bekommt.
Dann ist er meine größte Hoffnung auf 5.
Mavrokefalidis und Mavroedis sind gute A1 Center mehr nicht.
Voujoukas ist ne Gurke. Ende.

Auf der 5 haben wir tatsächlich Probleme. Vor dem Turnier dachte ich
wir hätten ein Luxusproblem Aus dem Traum bin ich
aufgewacht.

Auf Guard werden wir stark bleiben. Ich traue Pappas sehr, sehr viel zu.
Spanoulis und der wiedererstarkte Zisis sind eine Bank.
Dazu der fast schon erfahrene Kalathes und der noch grüne Sloukas.,
Das reicht für europ. Spitzenniveau.

Auf 3 mit Papanikolau guter Prospect.

4 Kaima und Printezis.

Ich sehe das Team ausreichend vom Potential. Wir bräuchten nur
einen Trainerfuchs, der zur Mentalität passt.
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline  
Alt 05.09.2010, 21:03   #9
fasoulaki
Super Moderator
 
Benutzerbild von fasoulaki
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Soest
Beiträge: 3.481
Bouroussis ist wirklich ein wenig duemmlich.

Wahrscheinlich war, dass der Grund warum Giannakis den 2006 nicht dabei haben wollte und warum er ihn 2007 nur wenig eingesetzt hat.


EDIT:
Aber er hat dieses Tunier mit gebrochenem Finger gespielt. Er ist halt voller Leidenschaft und Eifer fuer die NM.
__________________
Hellas Youtube Full-Game Video Collection
Panagiotis Giannakis: "η άμυνα είναι λεφτά στην τράπεζα και η επίθεση λεφτά στο χρηματιστήριο"

Geändert von fasoulaki (05.09.2010 um 21:18 Uhr).
fasoulaki ist offline  
Alt 05.09.2010, 21:22   #10
Red Butler
All Star
 
Benutzerbild von Red Butler
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 3.470
@fasoulaki

kann es sein, dass du Calathes vergessen hast?

Wir sollten die Möglichkeit jetzt nutzen und einen größeren Umbruch starten. Meine Favoriten sind:

PG: Calathes/Zisis/Sloukas
SG: Spanoulis/Pappas
SF: Papanikoalou/Vassilaidis
PF: Kaimakoglou/Printezis
C: Sofo/Bouroussis/Koufos

In den folgenden Jahren können dann sukszessive und je nach Entwicklung Bogris, Sarikopoulos, Chrysikopoulos, Kaselakis, Giannopulos etc. eingebaut werden.
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass der Verband und der neue Trainer eher in deine Richtung gehen fasoulaki.
Red Butler ist offline  
Alt 05.09.2010, 21:29   #11
fasoulaki
Super Moderator
 
Benutzerbild von fasoulaki
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Soest
Beiträge: 3.481
Zitat:
Zitat von Red Butler Beitrag anzeigen
@fasoulaki

kann es sein, dass du Calathes vergessen hast?

Wir sollten die Möglichkeit jetzt nutzen und einen größeren Umbruch starten. Meine Favoriten sind:

PG: Calathes/Zisis/Sloukas
SG: Spanoulis/Pappas
SF: Papanikoalou/Vassilaidis
PF: Kaimakoglou/Printezis
C: Sofo/Bouroussis/Koufos

In den folgenden Jahren können dann sukszessive und je nach Entwicklung Bogris, Sarikopoulos, Chrysikopoulos, Kaselakis, Giannopulos etc. eingebaut werden.
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass der Verband und der neue Trainer eher in deine Richtung gehen fasoulaki.
Stimmt Kalathis habe ich vergessen. Hat Kazlauskas Gestern auch!

PG:
Calathis, Spanoulis
SG:
Zissis, Pappas
SF:
Perperoglou, Vasilopoulos/Vasiliaidis
PF:
Fotsis, Printezis, Kaimakoglou
C:
Bouroussis,Sofo,Koufos/Vougioukas

Fotsis wird so leicht nicht zu Hause gelassen. Das kannste vergessen. Da gibt es auch gar keinen Grund fuer. Fuer Koufos waere es gut so schnell wie moeglich nach Europa zu kommen.
__________________
Hellas Youtube Full-Game Video Collection
Panagiotis Giannakis: "η άμυνα είναι λεφτά στην τράπεζα και η επίθεση λεφτά στο χρηματιστήριο"

Geändert von fasoulaki (05.09.2010 um 21:35 Uhr).
fasoulaki ist offline  
Alt 05.09.2010, 22:10   #12
Pontios
Moderator
 
Benutzerbild von Pontios
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hannover/Niedersachsen
Beiträge: 5.722
Pontios eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es auf den Guard-position (speziell PG) ein bißchen dünn aussehen wird, demnächst. Bei den andern positionen muss es nicht zwangsweise so sein, da in der nächsten Saison weniger Ausländer in der Liga spielen werden. Da bleibt für die einheimischen doch mehr Spielzeit übrig.
__________________
Wenn die Klügeren immer nur nachgeben, regieren irgendwann *****en die Welt.


PAOK-Fans 1
PAOK-Fans 2
Welcome to paradize of Toumba battlefield

Levingston VS Muresan

Barlow VS Muresan

Bane the Tiger
Pontios ist offline  
Alt 05.09.2010, 22:17   #13
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Also Bourousis war wieder einmal enttäsuchend! Was nutzt es wenn jemand gegen kleine Gegner brilliert aber nicht einmal wenn es drauf aufkommt mal die Mannschaft tragen kann?

Ich fürchte Fotsis und Spanoulis werden auch nicht mehr viel betragen können.

Naja Talente haben wir wie Sand am Meer, nur sie brauchen Spielzeit und Verantwortung!

SK
__________________
"DANKE" für diese rote Karte Joseph Blatter!:
http://www.sport.gr/default.asp?lg=1&pid=69&vid=25152

Unglaublich, dass ein Schiedsrichter ein WM-Quali-Spiel entscheidet! Da ist Hoyzer nix gegen!

Ein guter Mod ist für mich jemand, der oft anwesend ist und als Moderator trotzdem kaum auffällt., Teddy, 15-01-2005 00:05



SK ist offline  
Alt 05.09.2010, 22:47   #14
Red Butler
All Star
 
Benutzerbild von Red Butler
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 3.470
Zitat:
Zitat von SK Beitrag anzeigen
Also Bourousis war wieder einmal enttäsuchend! Was nutzt es wenn jemand gegen kleine Gegner brilliert aber nicht einmal wenn es drauf aufkommt mal die Mannschaft tragen kann?
Bouroussis hat die ganze WM über mit einer Verletzung an der Hand gespielt. Das ist nicht zu unterschätzen.
Red Butler ist offline  
Alt 06.09.2010, 09:17   #15
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.572
Zu Bourousis:

An seiner Einsatzbereitschaft hat niemand gezweifelt.

Aber langsam darf der Junge auch mal explodieren. Und nicht nur in der A1
und gegen schwächere Teams in der EL.

Mit seiner Art macht er manchmal mehr kaputt als gut.

Darüber hinaus muss man wenn man ehrlich ist konstatieren, dass
Bourousis in der NM nicht gerade berauschende Turniere gespielt
hat. Weder 2008, noch 2009 noch 2010.

Aber wir brauchen ihn. Sofo ist kein Center, der 30min auf dem Feld stehen
kann und den Unterschied machen kann. Maximal 20 min - wie sagte jemand -
für Spezialaufgaben.

Sarikopoulos, Bogris, etc. erst in 2-3 Jahren einsatzfähig.
Der Rest (Voujoukas, 2xMavro) zu schlecht für Weltklasseniveau (SPA etc.)

Zu der Jugend:

Ich habe noch mal lange nachgedacht und denke, dass folgendes
passieren müsset:

Viel wichtiger als das die jungen Spieler in der NM eingesetzt werden
ist, dass sie viele Minuten in der A1 bekommen.

Was will ich mit 5 Jünglingen, die schon im Verein keine Erfahrungen
sammeln konnten.

Ich fände es geil, wenn in der A1 nur aus jungen GR NM Spielern
besteht, dass zB von Missas gecoacht wird, der wiederum Co Trainer
der Herren NM ist.

In diesem Team gäbe es keine Spieler älter als 21/22/23 und auch keine
Ausländer. Ich denke die Abstiegsgefahr wäre gering.

In der Vorbereitung würde ich das angedachte Roster + 5 von diesen
Jungspielern mitnehmen.

Zum Turnier würde ich dann tendenziel die Besten (also zB Fotsis statt
Kaselakis) mitnehmen, wenn der "alte" besser ist.
Die Jungen sollen sich ja durchsetzten.

Trotzdem sollten mindesten 4 Spieler unter 23 im Team sein um Turniererfahrung zu bekommen.

In der Vorrunde müssen die Jugendspieler Starter sein. Wenn was in die
Hose zu gehen droht, dann können immer noch die Erfahrenen ran.

So sollte es möglich sein bei einer EM immer noch ins VF zu kommen.
Sich also nicht komplett zum Affen zu machen.

Olympia wäre mir egal. Das Ziel ist die übernächste EM und die nächste WM.

Kurz: Was ich sagen wollte:
Es ist wichtiger für die Jungs in der A1 Minuten zu bekommen als
bei der NM 2-3 Monate Vorbereitung + Spiele in einem Turnier
zu machen.

Und bei aller Euphorie über unsere goldenen Jungs:
Auch SRB, TR, FRA, SPA haben guten Nachwuchs...

Insofern müssen wir als kleines Land das maximun aus unseren Jahrgängen
rausholen. DIeses Jugend-A1-Team wäre die beste Lösung.

Ähnliches gibt es ja mit Partizan in SRB. Dort nur aus anderem Grund.
Die haben kein Geld

In SPA gibt es einfach mehr gute Teams in der ACB und die Diskrepanz
Real/Barca zum Rest ist nicht so gewaltig wie in GR.
Insofern konnte mal ein Rubio mit 14/15 schon ACB spielen.

Wäre er mit 14 gleich zu Real/Barca gegangen, dann hätte der auch nicht
mehr Minuten gesehen als ein Sloukas bei OLY.
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die türkische Nationalmannschaft böser Vermieter Nationalteam Forum 3340 02.02.2011 15:57
Griechische Nationalmannschaft Aristo Nationalteam Forum 5105 11.09.2007 00:14
Deutsche Nationalmannschaft Legend Nationalteam Forum 2 16.12.2006 16:17
u 20 Nationalmannschaft xxx Nationalteam Forum 2 01.03.2005 14:21
Testspiele der Nationalmannschaft newsposter-43 BBL News 0 26.07.2002 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)