BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Europa Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29.12.2010, 15:45   #1
Thabeet34
Senior Member
 
Benutzerbild von Thabeet34
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 300
Türkei Beko Basketball Liga

Ich mach jetzt einen neuen Thread auf, da sonst die Daten wie beim Griechenland Thread alle gelöscht werden.
Thabeet34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:04   #2
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
Tofas: 94-BJK Cola Turka: 72

Wichtiger Sieg für Tofas. Ilkan Karaman mit 18 P, 6 Reb (5 off), 2 Blk. Bei BJK Iverson mit 26 Punkten. Die Türken bei BJK insgesamt 6 P
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:51   #3
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
Galatasaray: 67- Fenerbahce : 56

Endlich haben wir die Tabellenspitze. Das Team verteidigt unmenschlich gut. Auch wenn vorne nichts fällt, bleiben wir immer im Spiel. Tutku am ende der entscheidende Mann. Was waren das für No look Pässe Der hat Ukic mal gezeigt was ein wahrer PG ist

Joshua Shipp verteidigt wirklich wie ein Monster. Heute wieder 4 steals und 8 rebounds von ihm. Den müssen wir 100% halten. Eine verbesserte Version von Kinsey. Wenn er und Evren auf dem Feld sind ist das ein Albtraum für die gegnerischen Guards.

Probleme hatten wir heute eigentlich nur bei den Langen. Oguz war einfach zu massig für unsere dünnen Center. Ein Ilkan Karaman würde hier wie die Fauts aufs Auge passen. Schade dass er erst nächstes Jahr kommt

Fener war besonders in der Offense schwach. Ausser Onans Dreier und Savas Gewichtvorteil war da nichts. Ukic wurde von Evren sehr gut verteidigt. Tomas, Kinsey, Lavrinovic allesamt schlecht. Um ehrlich zu sein finde ich dass man als EL Team viel bessere Ausländer finden kann als diese 3.

Statistik:

GS CC:

Shumpert: 16 P, 4 Reb.
Tutku : 12 P, 6 Reb, 7 Ass, 1 To.
Shipp: 11 P, 8 Reb,4 Steals.
Rancik: 11 P, 3 reb.

FBÜ:

Onan: 16 P.
Savas: 14 P, 4 reb.
Ukic: 8 P,3 ass.
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 21:09   #4
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
http://www.youtube.com/watch?v=xqZGD4zbyVo

die entscheidende Minute im Spiel. Technisches für Spahija, 4 Punkte für Gala.
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 21:16   #5
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
Das Spiel in voller Länge und HD Quali:

http://de.justin.tv/dizitv_hd/b/276564841
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 21:57   #6
NERO2810
ReboundTürkcan
 
Benutzerbild von NERO2810
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Istanbul
Beiträge: 228
Das Spiel hat der Schiedsrichter entschieden. Es kann nicht sein, dass ein einziges Urteil ein Spiel entscheiden kann. Es war 100% ein Foul gegen Ömer zu sehen, was macht der Schiri? Laesst weiterspielen und GS netzt den Konter. Klar, dass sich Spahija aufregt. Aber dann so dermassen zu übertreiben und ein technisches Foul kassieren darf auch nicht passieren...

Nene, mit Lavrinovic und Greer reissen wir keine Baeume aus. Mirsad ist mit gebrochenem Arm sogar besser als Lavrinovic. Der MUSS einfach den Vorzug bekommen

Wird auch langsam mal Zeit das Vidmar wieder fit wird
__________________
NERO2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 22:09   #7
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
OK die Szene war entscheidend aber FBÜ hat viel zu schlecht gespielt um sagen zu können "wir haben wegen dem Schiri" verloren. Versemmelte FW, keine Kreativität in der Offense und schlechte Quote aus dem Feld.

Dass die Schiris bei so einer Atmosphäre bisschen den Faden verlieren ist normal. Wir haben mit klarem Abstand die besten Bball Fans in der Türkei. Sowohl Quali als auch Quantität. Ca 5000 von den Fans die heute da waren kommen fast jedes Spiel und Feuern dass Team an. Bei Fener sehe ich da nur sitzende Familien.
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 23:05   #8
12DevAdam
Milli TAKIM
 
Benutzerbild von 12DevAdam
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.588
Zuerst einmal Glückwunsch an Fatih und Galatasaray
Klar war das eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter,aber wir haben auch nicht so gut gespielt. Galatasaray überrascht mich immer wieder diese Saison und hat es verdient zu gewinnen. Hoffentlich spielen sie auch im ULEB Cup so stark auf und schaffen es ins Finale.
Zu uns muß man sagen, dass es so nicht weiter gehen kann und wir unbedingt eine Verstärkung brauchen. Greer ist eine Flasche und sollte am besten sofort verkauft werden. Ömer Asik fehlt uns in der Defensive und Lavrinovic sollte endlich mal anfangen konstant gut zu spielen.
__________________
Okben Ulubay=The next Turkish Superstar
12DevAdam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 06:01   #9
NERO2810
ReboundTürkcan
 
Benutzerbild von NERO2810
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Istanbul
Beiträge: 228
Es muss aber nochmal erwaehnt werden, wie gut Tutku gestern eigentlich war

Ich verfolge GSCC nicht so intensiv. Spielt der immer so gut?
__________________
NERO2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 13:36   #10
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
Zitat:
Zitat von NERO2810 Beitrag anzeigen
Es muss aber nochmal erwaehnt werden, wie gut Tutku gestern eigentlich war

Ich verfolge GSCC nicht so intensiv. Spielt der immer so gut?
Er hat das Potenzial immer so zu spielen, aber macht oft wenig aus seinen Möglichkeiten. Man muss auch sagen dass Mahmuti ihn auf ein anderes Level gebracht hat. MmN hat Tutku Jahre lang sein Talent bei Telekom vergeudet.

Ich hoffe dass er dieses Jahr oder nächstes Jahr wenigstens einen Titel mit GS holt. Verdient hat er es allemal.

Ich will auch noch was zu Evren Büker sagen. Der zeigt wirklich wie unwichtig Zahlen manchmal sein können. Seine Defence, Dynamik, Spielkontrolle sind einmalig. Der wird 100% eine sehr grosse Rolle in den kommenden Jahren für die Nati spielen. Wir können froh sein so einen Spieler zu haben.
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 23:55   #11
12DevAdam
Milli TAKIM
 
Benutzerbild von 12DevAdam
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.588
Fenerbahce transferiert Jasikevicius und landet meiner Meinung nach einen guten Coup. Denn seine Assists sind gefragt und im Gegensatz zu Greer der Mannschaft weiterhelfen.
__________________
Okben Ulubay=The next Turkish Superstar
12DevAdam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:42   #12
NERO2810
ReboundTürkcan
 
Benutzerbild von NERO2810
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Istanbul
Beiträge: 228
Mal was von den Frauen:
FBÜ Superstar Diana Taurasi drohen 2 Jahre Sperre

Auch die zweite Probe war positiv. So eine super Spielerin...so etwas hatte die gar nicht nötig
__________________
NERO2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:50   #13
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
Das Fener-Efes Spiel kann man auf den üblichen Seiten sehen. Saras spielt auch.
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:49   #14
turbostef
Future Hall of Famer
 
Benutzerbild von turbostef
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Benztown
Beiträge: 5.852
leider zu spät nach hause gekommen

wie ist es denn ausgegangen?
__________________


"Die Nationalmannschaft ist für mich eine Lebensart, deine Mitspieler in der NM sind Griechen und mit deinen Landsleuten hat man eine stärkere Bindung als mit seinen Vereinskollegen. Zumindest mir gefällt es mehr in der NM zu spielen, weil es wichtiger ist eine Medaille für dein Land zu gewinnen als einen Titel mit deinem Verein"

Antonis Fotsis - Kapitän der griechischen Basketball Nationalmannschaft

Und aus aktuellem Anlass: Der Schiri war's!!!!!!!!!!!!!!
turbostef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 19:49   #15
Fatih-h
All Star
 
Benutzerbild von Fatih-h
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aachen
Beiträge: 2.772
Kann man mir einer sagen was dieser Visnevski oder Visnesuyu oder was auch immer taugt?? nennt man sowas Basketballspieler??
__________________
]
Fatih-h ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei Jugendteams U16-U20 Fatih-h Nationalteam Forum 1038 18.09.2014 20:27
Türkei: Beko Basketball Liga Fatih-h Europa Forum 3245 28.12.2010 18:45
Beko bbl top four 2010 TheMostWanted Ich biete ... 0 28.03.2010 17:05
U20 EM in der Türkei titanicanas Nationalteam Forum 145 16.08.2006 08:23
Türkei übertragt die Basketball-WM 2010 Pontios Nationalteam Forum 6 19.12.2004 03:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)