BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Aktiven-Forum - "Basketball in echt" > Vereinssport
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2012, 17:56   #1
Secondo
Rookie
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Soul Society
Beiträge: 65
Unhappy Fußball oder Basketball ich kann mich nicht entscheiden-_-

Hallo ich leute ich weiß jetzt nicht ob dieses thema hier pass: es ist so ich kann mich zwischen den beiden sportarten nicht entscheiden basketball oder Fußball ich spielte vor einem jahr in einem fußballverein habe aber aufgehört weil der trainer mir zu doof war und jahr später ging ich zu einem basketballverein machte aber nur ein probetraining wie es so ist und jetzt fällt es mir schwer ich will mich unbedingt einem der beide sportarten in einem verein anmelden aber ich kann mich einfach nicht entscheiden im fußball kann ich nicht so gut wie andere leute oder bei meiner alte mannschft den ball im vollerkraft schießen geschweige treffen aufs tor und beim basketball kann nicht so gut dribbel oder meist den korb nicht treffen außerdem spiele alle von meine freunde einviertel meine kumpels fußball der rest baseketball wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet und hattet ihr auch so ein problem zwischen fußball und basketball und wie habt ihr euch entschieden.










Ps.Bin 16 jahre alt sry für den langen satz aber ich dreh noch durch will nur eine sportart ausüben

Geändert von Secondo (29.08.2012 um 18:03 Uhr).
Secondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 18:00   #2
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 414
Wie wäre es mit beidem?
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 18:08   #3
Secondo
Rookie
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Soul Society
Beiträge: 65
ne will nur eine sportart ausüben
Secondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 18:14   #4
melihesmer
Senior Member
 
Benutzerbild von melihesmer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 414
Was kannst du denn besser?
__________________
HaHa
melihesmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 18:51   #5
Secondo
Rookie
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Soul Society
Beiträge: 65
keine ahnung
Secondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 19:12   #6
berney
Suns Fan
 
Benutzerbild von berney
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.877
Da können wir dir doch nicht bei helfen.
Im Basketballforum sagen sie dir Basketball, im Fußballforum Fußball.
Du wirkst ja richtig verzweifelt. Mach einfach irgendwas.
__________________
Katerkater und Co, was habt ihr Hundesöhne nur aus diesem Forum gemacht?


Die Dirk Nowitzki-Story:

berney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:05   #7
AltH85
Veteran
 
Benutzerbild von AltH85
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 536
Zitat:
Zitat von berney Beitrag anzeigen
Du wirkst ja richtig verzweifelt.
0800/1110111

Prinzipiell und das ist nicht übel gemeint, würd ich dir raten, am Deutschtraining dran zubleiben.
__________________
Forget the past - enjoy the best
http://www.nba.com/rockets/video/201...613mp4-2370010

Geändert von AltH85 (29.08.2012 um 22:11 Uhr).
AltH85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:54   #8
tay.s
Veteran
 
Benutzerbild von tay.s
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo die Bahn schwebt
Beiträge: 928
Zitat:
Zitat von Secondo Beitrag anzeigen
so war 3 mal im basketballtraining und habe wohl die schwierigkeiten beim werfen besonders wen wir nur mit der linke hand in den korb treffen sollen ist das normal als anfänger.

ps.Teamkamaraden sind alle nett und hilfsbereit.

So hab dich mal gestalkt vor 2 - 3 Monaten hast du das geschrieben ....
Warum jetzt so verzweifelt ?!?! Bleib mal dran beim BB-Training bei dem club in düsseldorf (soweit ihc mich noch erinnern kann), anstatt hier so'n humbug zu schwafeln.
__________________
Where amazing happens
tay.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 12:14   #9
airballin
Rookie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: court
Beiträge: 54
im basketball is zumindest die konkurrenz wesentlich geringer
airballin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 18:28   #10
Ezteim
Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von airballin Beitrag anzeigen
im basketball is zumindest die konkurrenz wesentlich geringer
Ich finde das im Basketball die individuellen Bewegungen viel besser trainiert werden und es optisch auch um einiges eindrucksvoller aussieht.

Und sind wir ehrlich gibt es mehr als genug Fussballspieler.

Ich geniese es z.b. sehr beim Training auf den Fussspitzen wie ein Baletttänzer meine Kreise zu drehen (natürlich mit passender klassischer Musikuntermalung auf den Ohren). Das ist im Fussball ehr schwerlich möglich.
Ezteim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 20:22   #11
hochoo
Junior Member
 
Benutzerbild von hochoo
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 8
Gut, du hast ja selber schon gesagt, dass du in beiden Sportarten so deine Schwächen hast. Bei beiden Ballsportarten wirst du im Verein viel lernen, wichtig ist einfach nur, welcher Sport dich mehr begeistert. Hast du denn mittlerweile eine Wahl getroffen?
hochoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:14   #12
Secondo
Rookie
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Soul Society
Beiträge: 65
noch nicht
__________________
GIFSoup
Secondo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:45   #13
AltH85
Veteran
 
Benutzerbild von AltH85
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 536
Alter....

Alter, du bist 16 Jahre alt und schaffst es nicht dich für eine Sportart zu entscheiden.
Willst du jetzt von jemanden hören, " ich hab dich zwar noch nie spielen sehen und du hast selbst geschrieben, dass du bei beidem so lala Fähigkeiten/Talent hast, aber ich seh eine große Zukunft für dich in der NBA(o. Primera Division). Also spiel Basketball (o. Fußball)!"
Sry, das wird wohl nicht passieren.
Also, entscheide dich und mach dich hier nich noch lächerlicher.

Anhand des beschriebenen würd ich dir Outdoorhalma empfehlen.
__________________
Forget the past - enjoy the best
http://www.nba.com/rockets/video/201...613mp4-2370010
AltH85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:56   #14
Flying T-Mac
Mixmaker
 
Benutzerbild von Flying T-Mac
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Zuhause
Beiträge: 3.465
Thumbs up

Zitat:
Zitat von AltH85 Beitrag anzeigen
Alter, du bist 16 Jahre alt und schaffst es nicht dich für eine Sportart zu entscheiden.
Willst du jetzt von jemanden hören, " ich hab dich zwar noch nie spielen sehen und du hast selbst geschrieben, dass du bei beidem so lala Fähigkeiten/Talent hast, aber ich seh eine große Zukunft für dich in der NBA(o. Primera Division). Also spiel Basketball (o. Fußball)!"
Sry, das wird wohl nicht passieren.
Also, entscheide dich und mach dich hier nich noch lächerlicher.

Anhand des beschriebenen würd ich dir Outdoorhalma empfehlen.
Wieder mal ein klasse Beitrag

Du willst doch einfach nur mal ein wenig Aufmerksamkeit haben odre? Dir gehts gar nicht darum von uns zu wissen, was du besser kannst, sondern einfach und allein darum, dass man über dich redet.
__________________
Zitat:
Zitat von TMac1411 Beitrag anzeigen
Unfassbarerweise schafft es Flying T-Mac fast jeden Thread sinnlos zu machen...
Zitat:
Zitat von Donskik Beitrag anzeigen
ÄH! Flying T-Mac ist der Meister des Sarkasmus!
Zitat:
Zitat von berney Beitrag anzeigen
Du bist ein Gott!
Zitat:
Zitat von berney Beitrag anzeigen
<3Flying T-Mac<3
Flying T-Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich mich verbessern ? Juggerdog Vereinssport 6 25.12.2011 17:45
Basketball? Oder nicht? KWAAAK Vereinssport 6 29.05.2009 20:03
Kann mich jemand bei Sport-scene.net einladen? K-Dogg Medien- und Musikforum 9 31.10.2007 01:19
Warum bemüht sich Deutschland nicht um eine Basketball WM oder EM?? titanicanas Nationalteam Forum 13 24.09.2005 23:40
Wie kann ich mich wirklich verbessern?! J.R.Smith#1 Vereinssport 10 15.05.2004 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)