BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Aktiven-Forum - "Basketball in echt" > Gear / Equipment
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2013, 17:07   #1
AbySiSs
Junior Member

Suche ein schönes Basketballshirt!!

Hi,
ich möchte mir zu meinem baldigen Gebursttag ein Basketballshirt von einem Team kaufen. Auf dem Shirt sollte selbstverständlich ein Spielername sein. Ich will aber weder Irving noch CP3 haben, da das schon 2 aus meinen Verein haben.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
AbySiSs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:50   #2
Durant88
Junior Member

Trikot personalisiert

Hey schließ mich deiner Frage an, auch wenn's schon ein bisschen her ist^^ Hatte schon in einem anderem Thread die Frage gestellt, aber leider noch keine vernünftige Antwort erhalten. Hier also mein Hilfeaufruf: Kennt jemand zufällig einen guten Trikotanbieter, wo ich mir evtl. auch das Trikot personalisieren lassen kann. Wäre nice, wenn mir/uns jemand antworten könnte! Dank euch
Durant88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:52   #3
AbySiSs
Junior Member

Zitat:
Zitat von Durant88 Beitrag anzeigen
Hey schließ mich deiner Frage an, auch wenn's schon ein bisschen her ist^^ Hatte schon in einem anderem Thread die Frage gestellt, aber leider noch keine vernünftige Antwort erhalten. Hier also mein Hilfeaufruf: Kennt jemand zufällig einen guten Trikotanbieter, wo ich mir evtl. auch das Trikot personalisieren lassen kann. Wäre nice, wenn mir/uns jemand antworten könnte! Dank euch
Glaube, dass bei Nike ID oder bei Adidas Mi oder so das möglich ist. Ansonsten nimm einfach aktuelle Funktionsshirts. Ich trage beim Training immer von Adidas die neue Climachill Generation sowohl als Shorts als auch als Funktionsshirt.

Gruß AbySiSs
AbySiSs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 09:21   #4
Durant88
Junior Member

Zitat:
Zitat von AbySiSs Beitrag anzeigen
Glaube, dass bei Nike ID oder bei Adidas Mi oder so das möglich ist. Ansonsten nimm einfach aktuelle Funktionsshirts. Ich trage beim Training immer von Adidas die neue Climachill Generation sowohl als Shorts als auch als Funktionsshirt.

Gruß AbySiSs
Hey Danke! Ich hab's mir mal angeschaut, aber entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Außerdem kann man bei Nike glaub ich nicht die Jordan-Kollektion customizen lassen oder? Und preislich kann ich mir bzw. mein Verein sich das auch nicht leisten Hab auf Google einfach mal weitergesucht und bin durch Zufall auf ne Seite gestoßen, die ich bisher absolut nicht kannte. Scheint sogar ein deutscher Anbieter zu sein! Heißen irgendwie EDGE Clothing Performance und bieten personalisierte Trikots an. Was hältst du davon, meinst du ich soll's mal versuchen (Preis, Qualität)...vielleicht kennst du die ja schon
Durant88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: