BASKETBALL.DE  

Zurück   BASKETBALL.DE > Forum > Europäischer und internationaler Basketball > Europa Forum
News Forum Blogs Gallery Links Chat Webmail Registrieren Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 9 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.02.2002, 10:32   #1
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
A1 (AlphaEna)-NEWS !!!

Der Hammer vorgestern!!!

Nach der Niederlage in der Euroleague gegen REAL verlor Panathinaikos auch in der Meisterschaft gegen Ionikos (zu dem Zeitpunkt vorletzter der Liga!!!) mit 83:77!!!

Das ist ungefähr so als würden die Bayern 3:0 bei Fortuna Düsseldorf verlieren!

Wird es AEK jetzt doch noch schaffen als 1. in die Play-offs zu gehen?

SK

P.S.
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2002, 11:22   #2
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Mit dem Riesentriumph (82:64) über Peristeri (Enttäuschung der Saison) bleibt Aris der Abstiegszone zum Glück immernoch fern.

Diese rückt für PAOK, auch immer näher. Auch wenn das Schlussresultat aus dem Spiel mit Piräus (knapp mit 98:92 verloren) alles andere vermuten lässt und PAOK zu Saisonbeginn einen Platz in der Euroleague scheinbar sicher hatte, muss der Traditionsclub nun noch um den Klassenerhalt kämpfen, da es noch 9 Spieltage sind und die letzten 7 auf fast gleichem Niveau Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen.

Aris und PAOK sollten es aber am Ende doch noch schaffen. Denke Drama und Dafni steigen ab.

Der wieder mal überragende Chatzivrettas hat beim Sieg von Iraklis 37 Punkte erzielt!

SK
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2002, 12:13   #3
Aristo
Senior Member
 
Benutzerbild von Aristo
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.244
Ja der Sieg von Ionikos war natürlich ein Hammer. Vor allem das Ergebnis nach dem ersten Viertel(30-15 für Ionikos)!!!
Ich glaube AEK hat jetzt die besten Karten erster in der regulären Saison zu werden.
PAOK steigt mit Sicherheit nicht ab, Aris auch nicht. Absteigen werden am Ende Dafni und Near East. Drama wird sich irgend wie durch die Heimspiele retten. Hoffentlich!
__________________
I love this game!!!!!!!!!!!!!!

EM-Finale `87: Griechenland - UdSSR 103 - 101 n.V.

EM-Finale `05: Griechenland - Deutschland 78 - 62
Aristo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2002, 14:44   #4
Sigitas
Franchise Player
 
Benutzerbild von Sigitas
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Kaunas/Remscheid
Beiträge: 1.796
Wo kann man denn im Internet etwas über die griechische Liga finden? Möglichst in englischer Sprache! Sowas in der Art einer offizielen HP oder ähnlich?
Ach ja, was hat die Sache mit Ekonomou und Olympiakos auf sich? Hab da so ein Gerücht über ein Wechsel aus familiären Gründen gehört.
Sigitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2002, 14:51   #5
utah
Veteran
 
Benutzerbild von utah
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 810
utah eine Nachricht über ICQ schicken
Klar,schafft AEK das noch,wir können uns doch alle an letztes Jahr erinnern als sie die Jungs von Alba im Europapokal geschlagen haben.
AEk kommt wieder.

Utah
utah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002, 12:35   #6
Aristo
Senior Member
 
Benutzerbild von Aristo
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.244
@Sigitas

Unter www.telebasket.com findest du Informationen über die griechische Liga in englischer Sprache.
Zu Economou kann ich nicht viel sagen. Das letzte was ich gehört habe ist , dass er Barcelona verlassen hat und sich jetzt wieder in Griechenland aufhält.
__________________
I love this game!!!!!!!!!!!!!!

EM-Finale `87: Griechenland - UdSSR 103 - 101 n.V.

EM-Finale `05: Griechenland - Deutschland 78 - 62
Aristo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002, 15:23   #7
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Oikonomou ist für mich schon seit Jahren spielerisch tot.

SK
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002, 15:37   #8
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Exactly what is next for Nikos Economou? The star forward has changed 3 teams in two-and-a-half years since he left Panathinaikos, and now he's on the move again. Economou was released by Barcelona, after he claimed that family reasons kept him unhappy while away from his family. Economou, who became a father late last year, may return to Olympiakos sooner than later. But do not bet on that just yet.


(aus telebasket)
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002, 16:32   #9
utah
Veteran
 
Benutzerbild von utah
 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 810
utah eine Nachricht über ICQ schicken
Jedes Team verliert mal,ist doch nicht so bedeutend gegen wen.
Hauptsache AEK gewinnt die gegen die oberen Gegner

Utah
utah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2002, 16:46   #10
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Klar! Die (langweiligen) Zeiten wo ARIS 2 Niederlagen in 3 Jahren hatten sind zum Glück vorbei, aber dass Panathinaikos ausgerechnet gegen Ionikos verliert ist schon ein Hammer.

SK

P.S. AEK hat gute Chance oben zu bleiben hängt aber auch vom direkten Vergleich ab.
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2002, 11:17   #11
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Ausgerechnet bei Peristeri hat Olympiakos mit 71-69 verloren und ist nun weit abgeschlagen (5 Siege hinter AEK!) auf dem 4. Platz!

Eins steht fest! Die Mannschaft muss für nächste Saison kräftig umgebaut werden!

SK
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2002, 18:56   #12
Aristo
Senior Member
 
Benutzerbild von Aristo
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.244
Es war schon vorher klar. Olympiakos setzt alles auf die Euroleague. Die Meisterschaft können sie jetzt sowieso vergessen. Es ist jetzt schon entschieden wer im Finale spielen wird Überhaupt keine Spannung. Die letzte Saison war viel geiler.
__________________
I love this game!!!!!!!!!!!!!!

EM-Finale `87: Griechenland - UdSSR 103 - 101 n.V.

EM-Finale `05: Griechenland - Deutschland 78 - 62
Aristo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2002, 10:46   #13
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Aristo, das seh ich aber anders!

Olympiakos ging es schon lange nicht um die Meisterschaft weil man dieses Jahr einfach nicht mit AEK und PAO mithalten konnte.

Gut das es allmählich auch die ersten Fans gerafft haben, denn die sind meist die letzten die sich so was eingestehen!

Aber jetzt schon zu sagen, dass die Meisterschaft uninteressant ist, um die Niederlage bei Peristeri zu rechtfertigen ist Irrsinn! Schau mal nach hinten und guck mal wie nah der 5. mittlerweile dran ist! Und was der 5. Platz bedeutet das wissen wir ja alle.

Außerdem wirst Du nach zwei, drei Spieltagen bemerken, dass für Olympiakos auch in der Euroleague nicht viel zu holen sein wird. Die Mannschaft ist dieses Jahr einfach ******e!

SK
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2002, 11:44   #14
Dreammouse
Senior Member
 
Benutzerbild von Dreammouse
 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 144
Frage

Olympiakos spielt wieder im Peace and Friendship? Ist das ne Ausnahme, oder sind sie jetzt wieder ganz da?
Dreammouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2002, 13:22   #15
SK
Hellas!
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Banana Republic
Beiträge: 5.453
Bei so einem Hammerspiel muss man ja ins "Irinis kai filias"!!!

SK
SK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Unsere Partnerseiten: riddim.de - rap.de
Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
©1999 - 2008 BASKETBALL.DE (Joint Forces Media GmbH)