![]() |
||
|
|
#1 |
|
Gymrat
|
BBL Dunking Contest Vids
Wer die Vids vom Dunking Contest des BBL Allstar Games sehen will: Die gibts hier
"I've missed many game-winning shots, layups, steals, blocks, rebounds, and failed at many things in life, and this is why I succeed." -Michael Jordan "Don't worry 'bout about all these kids comin straight into to the League and not getting an education. They'll be fine. I'll take them to school every night!" -Tracy McGrady PM an mich |
|
|
|
|
|
#2 |
|
GO GERMANY GO
|
Jetzt mal uns...Dieser Manni Weber kann außer springen (das aber richtig) überhaupt nichts...Außerdem find ich, dass er doch n Hampelmann ist...
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
![]()
Allen Iverson #3 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
und ums dunken, sonst wärs ein hochsprungwettbewerb. Der könnte mit seiner Sprungkraft schon geile Dinger machen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
AiRmAx
|
ich fand den Dunk über den haufen Maskottchen oder wie die Viecher heißen cool
![]() das war mein 400 Beitrag
|
|
|
#6 |
|
basketballa
|
@Dominik
haste den schonmal irgendwo spielen sehen? Selbst wenn er nur springen könnte, dann kann er das immer noch hammer. Hätte ja mal zu so einer Showtruppe, Flying frogs oder wie hiessen die? usw.., gehen können.... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
.oO#11Oo.
|
hey da_rock, danke für den link!!!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Gymrat
|
Kein Problem. Ich dachte was ich selbst gesucht habe , werden auch viele andere hier gesucht haben. Also habe ich die Links schnell gepostet. So viel Zeit muss sein
![]()
"I've missed many game-winning shots, layups, steals, blocks, rebounds, and failed at many things in life, and this is why I succeed." -Michael Jordan "Don't worry 'bout about all these kids comin straight into to the League and not getting an education. They'll be fine. I'll take them to school every night!" -Tracy McGrady PM an mich |
|
|
|
|
|
#9 |
|
GO GERMANY GO
|
@Faze-One:
Direkt spielen sehen noch nicht, aber so weit ich weiß spielt der bei Bayreuth 4 oder 5 und um da zu spielen muss man nicht wirklich was können... Und für die Flying Frogs braucht man keine Sprungkraft...Die hüpfen mit TRampolins...
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
ich find den Reverse Jam von dem Schwarzen (der zweite Dunk im Vorbereitungsvideo) am besten.
...und muss wieder mal das dsf kritisieren, die hätten viel mehr vom Contest zeigen sollen! Der Sprung über die Maskottchen war von der Idee her gut aber ich find der sieht nicht so spektakulär aus. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
.oO#11Oo.
|
was dsf gezegt hat, war wirklich voll billig!!! die besten 3 dunkz haben die gezeigt aber man hätte ruhig auch etwas von der quali zeigen können, zum teil waren nähmlich in der quali echt geile dunks zu sehen!!! ja, typisch dsf...
also den sprung über die maskotchen fand ich persönlich nicht so dolle... klar wie schon fly sage, die idee wäre sicher cool gewesen aber der dunk war einfach nicht spektakulär!
|
|
|
#12 |
|
Der Mann mit Hut
|
moin leutz ...
ich hab jetzt zum ersten mal den zusammenschnitt vom dsf gesehen ..und bin auch ein wenig enttäuscht .. dass sie mc mazique nich gezeigt haben, verwundert mich nich .. aber da waren so viele geile dunks von den anderen dabei .. der sprung über die maskottchen is nich wirklich schwierig .. weil man ja trotzdem noch an der gestrichelten linie abspringt .. und dann isses eigentlich egal, wieviele maskottchen da liegen .. zumal die ja auch noch in die breite gegangen sind .. aber egal .. hier wird nich gemosert .. er hat seinen dunk reingemacht .. ich nich .. *grummel* mfg && happy slammin' vase2k ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Franchise Player
|
Zitat:
Bei den ganzen Shows,die er zur Zeit bei uns machen muss,ähnelt das schon sehr so ner Gruppe!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Deluxe Member
|
für manche mag der dunk über die maskottchen nich so geil aussehen, aber die "vorgschichte" wars ja, die ihn si geil geil gemacht hat!!!!
also er wollt zuerst nur über 3 springen und hat sie halt aufs parket geholt, darauf hin sind dann alle maskottchen hin gelaufen und haben sich hingeschmissen. er hat es zuerst garnet gesehen dreht sich um und stutzt kurz aber versucht es dann aber!!! das war nur geil!!!!! ![]()
|
|
|
#15 |
|
tipsy tiger
|
Das stimmt schon, im Prinzip war es die Vorgeschichte, die den Dunk so cool gemacht hat und seine Mimik als er alle Maskottchen da gesehen hat...
@vase2k ich fand dich trotzdem gut.... Das war ein Motivationsbollo ![]()
"Meine Erfahrung sagt mir, dass es (zumindest im Sport) nichts Schöneres gibt, als ein Aufgehen in etwas zusammen Geschaffenes, etwas, was zudem völlig unerwartet gegen alle Widerstände auch noch ein erfolgreiches Ende zu bieten hat. Wegen dieser Erfahrung liebe ich den Sport." welches team (köln ist kein team) auch immer im finale dieses jahr gegen berlin spielt, ich werde kommen und euch anfeuern.... |
|
|
|