![]() |
||
|
|
#1 |
|
Duke
|
Bücher über/von NBA-Spielern
Ich will mir demnächst mal wieder ein Buch (für die , die nicht mehr wissen , was das ist , Pech gehabt :P ) anschaffen und brauche mal ein paar Tipps. Hab mal bei amazon.de nach Büchern von und über NBA-Spielern gesucht und wollte mal wissen , wer welche davon gelesen hat und welche zu empfehlen sind und welche nicht?Hier mal ne Liste:
Shaq talks back Allen Iverson:Fear no One Paul Collins-Michael Jordan.Der Star aus dem Dream Team Mehr hab ich jetzt auch nicht mehr gefunden. Was kennt ihr noch für welche ? Und welche könnt ihr mir empfehlen?Danke für Hilfen
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Definitiv die Bücher "Rare Air" und " I can't accept not trying" von MJ....
Sind nicht sonderlich umfangreich und auch schon ein wenig älter, aber dennoch sehr interessant... Gibt es leider nicht mehr zu kaufen, werden aber beide regelmäßig im Set bei Ebay angeboten....
|
|
|
|
|
#3 |
|
Franchise Player
|
Hab irgendne Biografie von Dennis Rodman....
Und was du lesen musst ist die von Larry Bird....Allerdings nur auf Englisch!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Isiah Thomas
|
Also vorzüglich fand ich "Jordan Rules" von Sam Smith. Weiß nicht, ob es das auf deutsch gibt. "Drive", die Autobiografie von Larry Bird gefiel mir auch gut, außerdem "The Book Of Isiah", eine Biografie von Isiah Thomas.
"Bad As I Wanna Be" von Rodman kann man getrost in die Tonne kloppen, da kann man sich direkt Bücher von Bohlen oder Küblböck kaufen. Besonders gut gefallen haben mir "For You Hank" von Bo Kimble (echt interessant!) und für die etwas spirituell veranlagten unter euch "Sacred Hoops" von Phil Jackson.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Bob Green:Time Out
über Jordans wechsel vom Basketball zum Baseball und wieder zurück. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
headbanger/Spanish A.I.
|
Ich hab timeout und fear no one gelesen.Haben mir beide ganz gut gefallen,vorallem fear no one.Bad as i wanna be kannste echt in die tonne kloppen!
Bei amazon gibts aber noch viel mehr als die 3 die du gefunden hast!
|
|