![]() |
||
|
|
#1 |
|
Mischief.Mayhem.Soap.
|
Making da Hip Hop Band
yo wollte mal gerne wissen was ihr über da band haltet! also ich hab mir alle episoden angschaut un muss sagen dass die sich echt den ***** aufgerissen haben! un wie oft die sich schlagen in der serie lol- ich sag nur chopper vs. miami, miami vs. ness usw.
!! jedenfalls hat diddy die ziemlich hart drangenommen z.b. als sie die biografie von russel simmons laut draussen vorlese mussten oda n stück käsekuchen in brooklyn kaufen mussten un das zu fuß, das fand ich schon hart! als dann ihr album rausgekommen is hab ich mirs geholt un muss sagen es sind echt n paar lieder drauf die sehr geil sind aber auch n paar langweilige tracks: ich finde gut: - intro: is echt geil gemacht- dann my life is net schlecht bad boy this bad boy that is cool aber die besten sind do you know mit wyclef und we gonna do die sind echt megageil! shit hingegen finde ich z.b. cheers to mr. bentley da muss man mehr lachen als das es n guter track is un living legends und i like your style sind nur durchscnitt haut niemand so richtig vom hocker! was haltet ihr von da band?? und wie findet ihr das album?? |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
also klar hat diddy die echt hart rangenommen aba ích fand das echt gut so!! schliesslich sollen sie wissen wo sie herkommen und die ursprünge auch beim mega erfolg ned vergessen..schliesslich hat sie das zu dem gemacht was sie jetzt sind!! und wenn sie erfolg haben werden sie drüber lachen als sie sich aufgeregt hatten wegen käse kuchen soweit laufen zu müssen!! *g*
schliesslich ist ein plattendeal mit Bad Boy DER schlüssel zum erfolg!! und den haben sie jetzt und die mucke ist echt genial find ich...viele styles in einem!! hab das album noch ned gehört..hol es mir aba morgen!! und dann schreib ich auch nen comment drüber!!
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Darüber wude bereits im Hip Hop thread diskutiert.
|
|
|